The Elder Scrolls V: Skyrim: Dungeon-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Dungeon-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: The Elder Scrolls V: Skyrim: Dungeon-Spielszenen
-
Zett.
- Persönliche Nachricht:
Na das sieht doch ziemlich gut aus, leider wirkt die KI noch etwas zu stumpf. Trotzdem wurden viele Verbesserungen seit Oblivion eingeführt: Die Finishing-Moves machen den Nahkampf interessanter, Magie sieht (wie der Rest des Spiels) klasse aus und die ewig gleichen Dungeons aus Oblivion wurden nun handgemacht. Dickes Lob für das Puzzle, ich hoffe die werden immer mal auftauchen, dann das gehört einfach zur Schatzsuche!
-
Phen
- Persönliche Nachricht:
...in den Schwierigkeitsgrad würde ich jetzt nicht zu viel hineininterpretieren, um so ein video zu machen, werden die kaum Gold-Balance genommen haben, wäre viel zu stressig.
Was mich persönlich ein wenig stört, sind fehlende wysiwyg Elemente -
Beispiel - der Char trifft einen der Menschen mit der Axt exakt zwischen die Augen, und der taumeld zurück, als hätt man ihm gegen die Brust geboxt.
Gegenbeispiel - später im Video holt ein Vieh mit nem Zweihandschwert vertikal aus - lässt ohne Schild im Grunde exakt drei Möglichkeiten - in die kurze Mensur gehen und die Waffe ablenken, die Mensur verlassen oder den Schädel gespalten bekommen.
...im Video wird halt eingesteckt. Konsequenz null.
Nimmt dem Ganzen irgendwie den brachialen Wumms, den ich mir vom Elder-Scrolls Nord-Teil erwartet hatte. Und sorgt dafür, dass der Anspruch recht...casual...wirkt.
Naja, lassen wir uns mal überraschen, es lebe die Modderszene ^^
Was mich persönlich ein wenig stört, sind fehlende wysiwyg Elemente -
Beispiel - der Char trifft einen der Menschen mit der Axt exakt zwischen die Augen, und der taumeld zurück, als hätt man ihm gegen die Brust geboxt.
Gegenbeispiel - später im Video holt ein Vieh mit nem Zweihandschwert vertikal aus - lässt ohne Schild im Grunde exakt drei Möglichkeiten - in die kurze Mensur gehen und die Waffe ablenken, die Mensur verlassen oder den Schädel gespalten bekommen.
...im Video wird halt eingesteckt. Konsequenz null.
Nimmt dem Ganzen irgendwie den brachialen Wumms, den ich mir vom Elder-Scrolls Nord-Teil erwartet hatte. Und sorgt dafür, dass der Anspruch recht...casual...wirkt.
Naja, lassen wir uns mal überraschen, es lebe die Modderszene ^^
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
-
mircoonline
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht: