The Elder Scrolls V: Skyrim: Dungeon-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim: Dungeon-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zett.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zett. »

Na das sieht doch ziemlich gut aus, leider wirkt die KI noch etwas zu stumpf. Trotzdem wurden viele Verbesserungen seit Oblivion eingeführt: Die Finishing-Moves machen den Nahkampf interessanter, Magie sieht (wie der Rest des Spiels) klasse aus und die ewig gleichen Dungeons aus Oblivion wurden nun handgemacht. Dickes Lob für das Puzzle, ich hoffe die werden immer mal auftauchen, dann das gehört einfach zur Schatzsuche!
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Die Dungeons find ich persönlich von der Ausleuchtung her noch ein bischen zu krass und der Schwierigkeitsgrad wirkt echt lächerlich. Ansonsten kann das Spiel kommen würd ich sagen. :-D
Phen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phen »

...in den Schwierigkeitsgrad würde ich jetzt nicht zu viel hineininterpretieren, um so ein video zu machen, werden die kaum Gold-Balance genommen haben, wäre viel zu stressig.

Was mich persönlich ein wenig stört, sind fehlende wysiwyg Elemente -
Beispiel - der Char trifft einen der Menschen mit der Axt exakt zwischen die Augen, und der taumeld zurück, als hätt man ihm gegen die Brust geboxt.

Gegenbeispiel - später im Video holt ein Vieh mit nem Zweihandschwert vertikal aus - lässt ohne Schild im Grunde exakt drei Möglichkeiten - in die kurze Mensur gehen und die Waffe ablenken, die Mensur verlassen oder den Schädel gespalten bekommen.

...im Video wird halt eingesteckt. Konsequenz null.

Nimmt dem Ganzen irgendwie den brachialen Wumms, den ich mir vom Elder-Scrolls Nord-Teil erwartet hatte. Und sorgt dafür, dass der Anspruch recht...casual...wirkt.

Naja, lassen wir uns mal überraschen, es lebe die Modderszene ^^
KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Naja, realistische Kämpfe waren noch nie die Stärke der Serie^^ Was micb persönlich nervt wären die gleichen witzlosen Ragdolls wie in Oblivion. Die sollten diesmal wenigstens realistisch schnell fallen. Das ging mir in Oblivion richtig aufn Kranz wenn sie nur so zu Boden geschwebt sind.
mircoonline
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mircoonline »

Genial, das ist genau das richtige für nen langen Winter!
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Ok, auch wenn ich den Feind nicht sehe, wenn mein Kumpel vor meinen Augen niedergeschossen wird, dann dreh ich mich in die Richtung um aus welcher der Pfeil gekommen ist. Oder/und ich fang an zu laufen...
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

150 Dungeons... Das ist ne Menge! Werd wohl einige Stunden mit dem Spiel verbringen können! ^^
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

hammer. endlich richtiges dual wield