Tales of Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der erste release von graces war total verbuggt. meines wissens nach haben die sogar eine rückrufaktion starten müssen (auf der wii kann man ja nicht patchen)
dadurch hat sich das spiel auch nicht grade besonders gut verkauft.
auf der PS3 hat es sich insgesamt übrigens nur marginal besser verkauft als auf der Wii.
dadurch hat sich das spiel auch nicht grade besonders gut verkauft.
auf der PS3 hat es sich insgesamt übrigens nur marginal besser verkauft als auf der Wii.
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Haha, hab ja auch 58€ GEBRAUCHT bezahlt und ich bereue keinen CentMio-chan hat geschrieben:Ein Tales of thread?
Dann kann ich ja hier meinen Unmut äußern
Heute Tales of Vesperia bestellt. Gebraucht. FÜR 60 EURO!
Neu sitzen die Preise gerne mal bei 150€(!)
das muss ja sowas von vergriffen sein....Wehe das Spiel ist nicht gut!

Keien Sorge, das Spiel ist genial!

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ihr wisst aber schon, dass es tov über games on demand für 29,99€ gibt? ok, weiss natürlich nicht, wie gut ihr english könnt, aber sollte doch machbar sein.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 024e4d0805
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 024e4d0805
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Top ich noch knapp mit Legend of Dragoon.^^PanzerGrenadiere hat geschrieben:schon klar, aber 60€ für ein gebrauchtes spiel ist schon irgendwie heftig.I love TitS hat geschrieben:Es gibt immernoch diese Wahnsinnigen Menschen, die eine DVD + Packung davon zu Hause im Regal stehen haben wollen
Und dass man besser Englisch können sollte als JRPG Fan ist eh klar ;D
Dafür hab ich mein ToV damals zum Release neu für 50€ bekommen, MUHAHA!
@Topic
Bisher nur ToV gespielt und das war grandios.
Das nächste wird TotA 3D und wenn tatsächlich mal Xilia in die USA oder gar hierhin kommen sollte, wäre das vermutlich ausschlaggebend dafür, dass ich mir doch noch eine PS3 kaufe.^^
Was mir bei ToV aber gefehlt hat war eine Romanze. Weiß gar nicht, ob die Serie sich mit so was generell nicht befasst.
Hoffentlich nicht. =/
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vor allem ärgerlich, da das Potenzial mit Yuri und Estelle durchaus gegeben ist.
Da Yuri zudem auch mal eine vom Charakterprofil etwas originellerere und interessantere Figur ist als der Stereotyp-Protagonist, hätte man auch durchaus abseits von Schema F etwas in der Richtung einrichten können, um einmal zu zeigen dass es nicht immer das zähe Final Fall Prinzip sein muss, das mittlerweile ja doch etwas ausgelutscht ist.
Aber da ist eben wirklich gar nichts. =/
Da Yuri zudem auch mal eine vom Charakterprofil etwas originellerere und interessantere Figur ist als der Stereotyp-Protagonist, hätte man auch durchaus abseits von Schema F etwas in der Richtung einrichten können, um einmal zu zeigen dass es nicht immer das zähe Final Fall Prinzip sein muss, das mittlerweile ja doch etwas ausgelutscht ist.
Aber da ist eben wirklich gar nichts. =/
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 26.09.2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau deshalb google ich mittlerweile immer "xyz romance?" bevor ich mir das entsprechende JRPG bestelle.^^Mio-chan hat geschrieben:Das entsetzt mich grad mal wirklich. Ich hab videos gesehen davon, mir das heute bestellt, und hätte schwören können: "Epische Storyline, dramatische Liebesgeschichte, tolle Charaktere!"
Und nun fehlt eines davon...
Tja, ist halt verschenktes Potenzial, aber ich wills ja jetzt auch nicht schlecht reden. Gameplaytechnisch und von den Chars her top. Habe letzten Endes doch über 100 Stunden reininvestiert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, stell dir vor, und trotzdem wird es so gelobt. da muss der rest ja der hammer sein ^^
in ToS und ToP gibts sowas nur ganz am rande, sehr dezent. in ToS2 hingegen ist die liebesgeschichte omnipräsent und geht einem sowas von auf die nerven xD
kann ja aber nicht sein, dass das ToV schon so verdammt teuer ist... das ist so ziemlich der einzige grund warum ich mir ne 360 kaufen würde. naja, vielleicht lass ichs auch einfach
in ToS und ToP gibts sowas nur ganz am rande, sehr dezent. in ToS2 hingegen ist die liebesgeschichte omnipräsent und geht einem sowas von auf die nerven xD
kann ja aber nicht sein, dass das ToV schon so verdammt teuer ist... das ist so ziemlich der einzige grund warum ich mir ne 360 kaufen würde. naja, vielleicht lass ichs auch einfach