Battlefield 3: PS3-DLC zuerst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
F22Raptor83
- Persönliche Nachricht:
-
KillA_x_Berlin
- Persönliche Nachricht:
gönnen wir den ps3 usern auch mal nen vorteil, wurden in letzter zeit ja arg gebeutelt.
erst schaltet activision CoD-Server ab, weil nur noch cheater unterwegs sind und dann muss das gesamte psn vom netz weil die accounts gehackt wurden....
ausserdem is eine woche ja nicht wirklich lang, da sind die exklusiv verträge, die ms so abschliesst doch wirklich etwas exklusiver!
erst schaltet activision CoD-Server ab, weil nur noch cheater unterwegs sind und dann muss das gesamte psn vom netz weil die accounts gehackt wurden....
ausserdem is eine woche ja nicht wirklich lang, da sind die exklusiv verträge, die ms so abschliesst doch wirklich etwas exklusiver!
-
Timotheus09
- Persönliche Nachricht:
-
Moggi92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich müssen hier nur die x-box spieler rumheulen
Die PC Spieler bekommen klar das bessere Spiel (64 Spieler, größere Karten, bessere Grafik etc.)
Die PS3 und X-Box 360 Version ist zwar gleich (beide nur 24 spieler, kleinere Karten) aber die PS3 bekommen immerhin 1 Woche früheren Zugang zu den DLC's (auch wenn ich mich frage was das bringen soll) und das obwohl die PS3'ler nichts bezahlen monatlich damit sie spielen dürfen
Die PC Spieler bekommen klar das bessere Spiel (64 Spieler, größere Karten, bessere Grafik etc.)
Die PS3 und X-Box 360 Version ist zwar gleich (beide nur 24 spieler, kleinere Karten) aber die PS3 bekommen immerhin 1 Woche früheren Zugang zu den DLC's (auch wenn ich mich frage was das bringen soll) und das obwohl die PS3'ler nichts bezahlen monatlich damit sie spielen dürfen
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Jedes mal wenn ich die PS3 von meinem Kumpel geliehen habe und Online im PSN spiele erlebe ich Verbindungsabbrüche... in jedem Spiel zu undefinierten Zeit. Auf meiner 360 ist das nicht so.Moggi92 hat geschrieben:Eigentlich müssen hier nur die x-box spieler rumheulen
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Dann liegt das an deiner Verbindung,das letzte mal wo ich Verbindungsabbrüche hatte war bei Patch Ops.cHaOs667 hat geschrieben: Ganz ehrlich: Jedes mal wenn ich die PS3 von meinem Kumpel geliehen habe und Online im PSN spiele erlebe ich Verbindungsabbrüche... in jedem Spiel zu undefinierten Zeit. Auf meiner 360 ist das nicht so.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
same here, aber war wohl eh nur troll-beitrag, was solls...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Dann liegt das an deiner Verbindung,das letzte mal wo ich Verbindungsabbrüche hatte war bei Patch Ops.cHaOs667 hat geschrieben: Ganz ehrlich: Jedes mal wenn ich die PS3 von meinem Kumpel geliehen habe und Online im PSN spiele erlebe ich Verbindungsabbrüche... in jedem Spiel zu undefinierten Zeit. Auf meiner 360 ist das nicht so.
-
Hardy85
- Persönliche Nachricht:
MoH Limited EDI BEsitzer:)
Jaaaa...nächste woche is es endlich soweit
wurd ja aber auch zeit
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück bin ich Multiplatformer und süß wie du das Thema von PC vs. Konsolen auf PC vs. PS3 vs. 360 umzulenken versuchst. Aber mach wies dirn in Kram passtXris hat geschrieben:Aha ausnahmsweise macht Einigkeit also mal stark oder was? Es ist nach wie vor so das da jede Platform für sich steht.Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich BadCompany2 auf PC so oft verkauft hat wie auf den Konsolen zusammen, oder?
-
peshmerge44
- Persönliche Nachricht:
-
peshmerge44
- Persönliche Nachricht: