Dark Messiah - deutsche Version entschärft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Messiah - deutsche Version entschärft
Die internationale Version von <STRONG>Dark Messiah of Might & Magic </STRONG>hat keine USK-Kennzeichnung bekommen und deswegen wird in Deutschland hauptsächlich eine leicht entschärfte Version in den Handel kommen. Die deutsche Version mit der "USK 18 Alterseinstufung" ist spielbar in deutscher oder englischer Sprache und lässt das Abtrennen von Körperteilen (ebenfalls des Kopfes) nicht ...
Hier geht es zur News Dark Messiah - deutsche Version entschärft
Hier geht es zur News Dark Messiah - deutsche Version entschärft
-
Hate4ull
- Persönliche Nachricht:
aufs Maul !
Schnauze verdammt ! OH, entschuldigen sie bitte meinen rüden Tonfall.
Ich bin wegen Dark Messiah of Might and Magic schon total aggressiv.
Aufs Maul !
zitat: pc action bin mal gespannt wann der rest der welt über uns lacht
hihi
sry is ja nur noch lustig wie die hier ab gehn in god old germany hihi
Ich bin wegen Dark Messiah of Might and Magic schon total aggressiv.
Aufs Maul !
zitat: pc action bin mal gespannt wann der rest der welt über uns lacht
sry is ja nur noch lustig wie die hier ab gehn in god old germany hihi
-
Crylion
- Persönliche Nachricht:
weiß ich nich genau aber wne ud dein steam auf deutsch gstellt hast bekommst du auch die deutsche version des spiels. ob du echt die unentschärfte version bekommst wnen du dein steam einfach nur auf englsich stellst weiß ich nich aber es KÖNNTE sein ^^
also für mich steht jetzt definitv fest das wnen ich mir dark messiah mal hoeln sollte das es dann weohl dfie englcihse version sien wird...
also für mich steht jetzt definitv fest das wnen ich mir dark messiah mal hoeln sollte das es dann weohl dfie englcihse version sien wird...
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Meine Anfrage an Steam:

So nur noch wenige Stunden dann darf ich endlich spielen, der Rest der Welt muss wohl noch warten bis zum 27.10. (laut Steam)
Die Antwort:Hi,
altough I currently live in Germany I want to purchase the English Version via Steam (all my other Steam Games are in English as well).
When I preorder now will you guruantee me that I will get the English Version. I have no use for a German Version of the game.
Or should I wait until the game hit the stores and then import it to Germany?
Regards,
Da die IP Adressen gecheckt werden hilft nichts. Ich hab einen Freund aus Amerika gebeten das Spiel zu registrieren, er ist einfach mit meinem Account eingeloggt und hat meine Kreditkarte benutzt. In der Theorie muesste es auch moeglich sein ueber einen US Proxy zu gehen, aber bei Sin Episodes hat das bei mir nie richtig geklapptHallo Herr ...,
entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen STEAM-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spiels anbieten. Wir können Ihnen dieses Spiel leider nicht in der englischen Version anbieten.
So nur noch wenige Stunden dann darf ich endlich spielen, der Rest der Welt muss wohl noch warten bis zum 27.10. (laut Steam)
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
rofl...eine leicht entschärfte Version...
1.
2....Abtrennen von Körperteilen (ebenfalls des Kopfes) nicht mehr zu...
3....bereits erledigte Gegner nicht nachträglich an Metallgittern aufgespießt werden.
das sind ja gleich 3 grüde sich das spiel nicht zu kaufen, grade das macht DMoMM aus....Brennende Gegner sterben sofort und Leichen können nicht verstümmelt werden...
ich besorg mir nen import, sollte es irgendwie nicht aktivierbar sein dann wirds gecrackt
die USK sollte man die körperteile abtrennen (ebenfalls kopf), nachträglich auspießen und dann in brand setzen
ps. und dann alles noch ma von vorn, vieleicht in einer anderen reihenfolge, weils so schön war
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee, nur weiß bis heute niemand ob man das Spiel über Steam aktivieren muss und falls das erforderlich ist wäre der kleine Ösi-Jocker schon wieder in der Tonne. Entschärft wird da anhand deiner Ip und dagegen kannst unter normalen Umständen nichts (kaum) was unternehmen.RueDIGGER hat geschrieben:gibt das spiel ja auch außerhalb von steam. von daher... ösi-import ich komme
-
Rud3l
- Persönliche Nachricht:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
ob das tatsächlich über ip aktiviert glaube ich nicht. ich habe mir damals HL2 US gekauft in dieser silbernen box. ich spiele es noch heute mit blut und genauso CSS.
wenn man über ip alle länder filtern könnte dann würde das ja scheisse sein. dazu muss man schon wissen wie der provider heisst, das steht doch bei der ip nicht bei, oder?
naja, ich konnte mit meinem HL2 account alle was ich mir dafür gekauft hatte problemlos aktivieren.
wenn man über ip alle länder filtern könnte dann würde das ja scheisse sein. dazu muss man schon wissen wie der provider heisst, das steht doch bei der ip nicht bei, oder?
naja, ich konnte mit meinem HL2 account alle was ich mir dafür gekauft hatte problemlos aktivieren.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
du musst das spiel ueber steam aktivieren, aber da spielt die IP keine rolle mehr. die sprachversion ist an den key gebunden.
also geht ein import allemal
also geht ein import allemal
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Also langsam wirds doch echt lächerlich.
Ab 18 ... ok
ABER WARUM ZUR HÖLLE MÜSSEN AB 18 SPIELE GESCHNITTEN WERDEN -.-
selbst sauron in herr der ringe wurden die finger abgetrennt und der film war ab 12 un ich kenn hunderte andere filme wo irgendwas abgetrennt wird oder sonstwas die ab 16 oder 18 sind ... wenn man filme fürs tv schneidet - ok , könnten ja kinder zuschauen ... aber alles was man erst mit 18 jahren kaufen kann (sollte) benötigt keine zensierung das ist einfach nur lächerlich.
Werden ärtze und krankenschwestern bald schon vom staat in die klappse gesperrt weil die den ganzen tag blut .. körperteile und sonstiges sehen?
Wenn weiterhin spiele die ab 18 sind geschnitten werden bitte ich darum denn ich sehe einfach keinen sinn darin.
Ab 18 ... ok
ABER WARUM ZUR HÖLLE MÜSSEN AB 18 SPIELE GESCHNITTEN WERDEN -.-
selbst sauron in herr der ringe wurden die finger abgetrennt und der film war ab 12 un ich kenn hunderte andere filme wo irgendwas abgetrennt wird oder sonstwas die ab 16 oder 18 sind ... wenn man filme fürs tv schneidet - ok , könnten ja kinder zuschauen ... aber alles was man erst mit 18 jahren kaufen kann (sollte) benötigt keine zensierung das ist einfach nur lächerlich.
Werden ärtze und krankenschwestern bald schon vom staat in die klappse gesperrt weil die den ganzen tag blut .. körperteile und sonstiges sehen?
Wenn weiterhin spiele die ab 18 sind geschnitten werden bitte ich darum denn ich sehe einfach keinen sinn darin.
-
Dark Funeral
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht: