Battlefield 3: PS3-DLC zuerst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

LordAssassin hat geschrieben:is schon krass das konsolen wieder bevorzugt werden, obwohl sie den geringsten teil der community aus machen
Sony hat halt was fließen lassen.
Wo ist das problem?
ruegen1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruegen1 »

der fairness halber und um slche diskussionen zu vermeiden wäre ein gleichzeitiger Launch das einfachste!
XxBlutsbruderxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBlutsbruderxX »

Find ich gut
Die PC 'ler bekommen den Boni, weil sie bei Origin vorbestellen, dass sie den 48h Beta Früher Zugang bekommen.

Die Ps3'ler bekommen halt den DLC Boni...

:D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mike1973 hat geschrieben:Find ich gut
Die PC 'ler bekommen den Boni, weil sie bei Origin vorbestellen, dass sie den 48h Beta Früher Zugang bekommen.

Die Ps3'ler bekommen halt den DLC Boni...

:D
Ich glaube die wenigsten nutzen diese Funktion das Spiel bei Origin vorzubestellen. Die Preise dort sind wucher und die meisten haben sicher lieber ne Schachtel im Schrank stehen als nen primitiven Download
=GMG= bLy
Persönliche Nachricht:

Sau Geil xD

Beitrag von =GMG= bLy »

Freue mich schon sehr auf das Game warte seit gut einem Jahr darauf...das Game wird so der Hammer was mich lange beschäftigen wird und 2 tage früher zocken geht ja auch xD
=GMG= bLy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =GMG= bLy »

naja das mit sony ist halt so die leute die das game auf pc haben bekommen früheren zugang ja ist ja net schlecht und die konsolen das dlc früher aber wir pcler brauchen es net kaufen also die die es vorbestellt haben meine ich weis net wie es mit den konsolen aussieht...
XxBlutsbruderxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBlutsbruderxX »

Glaube ich auch.

Ich geb euch mal nen Tip :

Wenn man das Spiel bei MM oder Saturn für 10 (oder warens 5 ???)Euro vorbestellt, bekommt man die Preorder Box INCLUSIVE (die sind da schon dabei) mit denSpecial Dogtags und den Kits.
Und dann das Spiel einfach bei euerem Händler des Vertrauens bestellen mit dem PW Pack und schon habt ihr alles...

Die Dogtags gibts sonst nur bei der PEGI, das PWP bei der Euro Version.

lWer sich lieber die 10 (oder 5) Euro sparen will... Früher oder später kommts sowieso in den Store...
Lord_Dath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Dath »

naja ist doch egal Hauptsache es kommt...
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

LordAssassin hat geschrieben:is schon krass das konsolen wieder bevorzugt werden, obwohl sie den geringsten teil der community aus machen
Glaubste doch selber nicht! So leid es mir tut, die Community ist größtenteils auf den Konsolen (wie bei andere Genreref. auch) im Januar 2011 im verhältnis 3 zu 1

http://www.bf-games.net/readnews/10017/ ... nsole.html

Wer hier noch an PC und Leadplattform glaubt, läuft blind durch die Gegend! Was zählt ist der Schotter!
UFO1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UFO1986 »

mal sehen was am schluss rauskommt ^^
mjrkoenig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjrkoenig »

Yeah ! - Noch 4 1/2 Tage dann kommt die Beta, zum Glück habe ich MoH LE damals noch gekauft !

MoH ist dennoch ein richtig cooles game, leider nicht mit Happy End
Reeken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reeken »

Wie ich mich schon auf Wake Island freuen werde. War meine Lieblingsmap in Bf2! :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Zenith hat geschrieben:
Glaubste doch selber nicht! So leid es mir tut, die Community ist größtenteils auf den Konsolen (wie bei andere Genreref. auch) im Januar 2011 im verhältnis 3 zu 1

Der Artikel sagt aus das der PC die größte Community hat und so. Was wolltest du uns jetzt damit sagen? :ugly: Ich würd den Artikel dann vll. auch mal selbst lesen. Von Community kann kaum die Rede sein wenn 50% der Konsoleros das Spiel 1-2 Monate spielen und dann zu CoD überlaufen.
Wer hier noch an PC und Leadplattform glaubt, läuft blind durch die Gegend! Was zählt ist der Schotter!
Jo insgeheim war nämlich die 360 die Leadplatform! Und türlich stammen auch sämtliche IG Vids uns Screens von der 360 Version.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Xris hat geschrieben:
Zenith hat geschrieben:

Der Artikel sagt aus das der PC die größte Community hat und so. Was wolltest du uns jetzt damit sagen? :ugly: Ich würd den Artikel dann vll. auch mal selbst lesen. Von Community kann kaum die Rede sein wenn 50% der Konsoleros das Spiel 1-2 Monate spielen und dann zu CoD überlaufen.
Jo insgeheim war nämlich die 360 die Leadplatform! Und türlich stammen auch sämtliche IG Vids uns Screens von der 360 Version.
Ändert aber trotzdem nichts daran dass mit den Konsolenversionen der meiste Schotter gemacht wird ;)
Und der letzte Trailer stammt aus der 360 Version ;)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Aha... heisst das jetzt, dass ich als Vorbesteller nicht zum Release die Karten spielen kann?