Mike1973 hat geschrieben:Find ich gut
Die PC 'ler bekommen den Boni, weil sie bei Origin vorbestellen, dass sie den 48h Beta Früher Zugang bekommen.
Die Ps3'ler bekommen halt den DLC Boni...
Ich glaube die wenigsten nutzen diese Funktion das Spiel bei Origin vorzubestellen. Die Preise dort sind wucher und die meisten haben sicher lieber ne Schachtel im Schrank stehen als nen primitiven Download
Freue mich schon sehr auf das Game warte seit gut einem Jahr darauf...das Game wird so der Hammer was mich lange beschäftigen wird und 2 tage früher zocken geht ja auch xD
naja das mit sony ist halt so die leute die das game auf pc haben bekommen früheren zugang ja ist ja net schlecht und die konsolen das dlc früher aber wir pcler brauchen es net kaufen also die die es vorbestellt haben meine ich weis net wie es mit den konsolen aussieht...
Wenn man das Spiel bei MM oder Saturn für 10 (oder warens 5 ???)Euro vorbestellt, bekommt man die Preorder Box INCLUSIVE (die sind da schon dabei) mit denSpecial Dogtags und den Kits.
Und dann das Spiel einfach bei euerem Händler des Vertrauens bestellen mit dem PW Pack und schon habt ihr alles...
Die Dogtags gibts sonst nur bei der PEGI, das PWP bei der Euro Version.
lWer sich lieber die 10 (oder 5) Euro sparen will... Früher oder später kommts sowieso in den Store...
LordAssassin hat geschrieben:is schon krass das konsolen wieder bevorzugt werden, obwohl sie den geringsten teil der community aus machen
Glaubste doch selber nicht! So leid es mir tut, die Community ist größtenteils auf den Konsolen (wie bei andere Genreref. auch) im Januar 2011 im verhältnis 3 zu 1
LordAssassin hat geschrieben:is schon krass das konsolen wieder bevorzugt werden, obwohl sie den geringsten teil der community aus machen
Glaubste doch selber nicht! So leid es mir tut, die Community ist größtenteils auf den Konsolen (wie bei andere Genreref. auch) im Januar 2011 im verhältnis 3 zu 1
Der Artikel sagt aus das der PC die größte Community hat und so. Was wolltest du uns jetzt damit sagen? Ich würd den Artikel dann vll. auch mal selbst lesen. Von Community kann kaum die Rede sein wenn 50% der Konsoleros das Spiel 1-2 Monate spielen und dann zu CoD überlaufen.
Wer hier noch an PC und Leadplattform glaubt, läuft blind durch die Gegend! Was zählt ist der Schotter!
Jo insgeheim war nämlich die 360 die Leadplatform! Und türlich stammen auch sämtliche IG Vids uns Screens von der 360 Version.
Der Artikel sagt aus das der PC die größte Community hat und so. Was wolltest du uns jetzt damit sagen? Ich würd den Artikel dann vll. auch mal selbst lesen. Von Community kann kaum die Rede sein wenn 50% der Konsoleros das Spiel 1-2 Monate spielen und dann zu CoD überlaufen.
Wer hier noch an PC und Leadplattform glaubt, läuft blind durch die Gegend! Was zählt ist der Schotter!
Jo insgeheim war nämlich die 360 die Leadplatform! Und türlich stammen auch sämtliche IG Vids uns Screens von der 360 Version.
Ändert aber trotzdem nichts daran dass mit den Konsolenversionen der meiste Schotter gemacht wird
Und der letzte Trailer stammt aus der 360 Version