Naja wenn ihr mic hfragt kann einem die eine Woche dann auch Latte sein. Bzw. würd ich DLC ohnehin nur stark reduziert kaufen. Und das wird dann ohnehin noch ein "wenig" länger dauern.
Battlefield 3: PS3-DLC zuerst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC gibt es nunmal keinen Platformentwickler (obwohl... ihr könnt ja mal bei Nvidia oder ATI anklopfen obs da sowas wie "Treuepunkte" gibt
)der für so etwas Geld auf den Tisch legt. Und heutzutage muß ja schon 3 Kreuze machen das der PC mal Leadplatform war.
Naja wenn ihr mic hfragt kann einem die eine Woche dann auch Latte sein. Bzw. würd ich DLC ohnehin nur stark reduziert kaufen. Und das wird dann ohnehin noch ein "wenig" länger dauern.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
-
Battl3fi3ld3MasterZock3r
- Persönliche Nachricht:
Battlefield
hab battlefield 3 schon vorbestellt bei amazon
freu mich schon
- Kowolski
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
-
rainerherpes
- Persönliche Nachricht:
endlich gehts los
hab keine lust mehr zu warten :wink:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Für viele wird das tatsächlich ein Grund mehr sein lieber zur PS3 Version zu greifen, auch wenn man es nicht glauben mag.JunkieXXL hat geschrieben:Back to Karkand umfasst vier aufgefrischte Karten aus Battlefield 2, neue Waffen, Fahrzeuge, Dog-Tags und Trophäen/Achievements. Vorbesteller erhalten das Update kostenlos.
Aufgefrischte Karten ist untertrieben. Die Karten erkennste teilweise nicht mehr wieder, völlig andere Atmo usw.
@Topic:
Scheiss drauf. 1 Woche ist nichts. Es ist deswegen auch ziemlich albern von Sony bzw DICE. 1 Woche eher ist kaum als Vorteil einer Plattform zu nennen.