Naja, war nicht anders zu erwarten, dass Battlefield uncut ist, die wollen ja nich en game wo man gegner zerfetzen soll , sondern im team (auch KI-mates) kämpfen muss, da is es egal ob gegner zerstückeln oder nich...
Origin hat seine EULA bereits geändert und es wird nichts mehr erwähnt was eine Spyware beschreiben würde. Vlt ist es aber dennoch mit den Eigenschaften versehen aber bloß nicht in der EULA verzeichnet.
Sonst hätt ich es mir bestellt. Bei mir kommt als erwachsene Person keine gewaltgeminderten Version unter die Nase. Das wäre ja dann wie Beformundung... moment .... stimmt ja es ist Beformundung.
"Als staatliche Bevormundung wird bezeichnet, wenn ein Staat mit Verboten bzw. Pflichten, Sanktionen oder sonstigen Erschwernissen das Verhalten seiner Bürger beeinflusst und dabei das Recht mündiger Bürger auf freie Willensentscheidung in unangemessener Weise einschränkt."
Gut zu wissen, dass BF3 hier ungeschnitten sein wird, denn normal bestelle ich oft in UK wo eh alles ungeschnitten ist. In diesem Fall überlege ich aber wegen der deutschen Version... dann würde sich das ja doch fast lohnen.