Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab gestern gow von amazon erhalten. voller vorfreude eingelegt.. und nichts funktioniert!!
Kampagne friert sofort nach 30sec ein, multiplayer findet zwar ein spiel, steigt ein, ich kann 5 sec ballern - das wars. wieder eingefroren.
irgendwie schaut die grafik auch seltsam aus.
im endeffekt funktioniert nur das hauptmenü. super, tolles spiel...
hat sonst noch wer das gleiche problem oder einen tipp wie ich es zum laufen bekomme?
thx
Kampagne friert sofort nach 30sec ein, multiplayer findet zwar ein spiel, steigt ein, ich kann 5 sec ballern - das wars. wieder eingefroren.
hat sonst noch wer das gleiche problem oder einen tipp wie ich es zum laufen bekomme?
thx
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
mein nat-typ ist offen, dürfte also problemlos funktionieren. Samstags bin ich wegen bundesliga auch erst gegen abend online. Sollten wir 4 Leute zusammen bekommen würd ich abends auch da bleiben aber das sieht man ja dann. Sonntags müsste ich dieses WE eigentlich den ganzen Tag zeit haben.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ab 18:00 geht's nicht. am besten wäre es wirklich noch 2 leute zu finden und dann am samstag und evtl. noch sonntag die kampagne gemeinsam zu beenden. reicht ja, wenn man auf lässig durchrusht. finde es wirklich sehr blöd, dass bei den kapiteln nie angezeigt wird, ob es allein, im coop oder im squad geschafft wurde.
ach ja, hab dir schon eine freundschaftsanfrage geschickt und ich hoffe, dass dein nat-status offen ist. ich hab trotz der offenen ports nur "moderat".
Also leute, 2 mitspieler brauchen wir noch

greetz
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Könnte das nicht theoretisch ein Anzeichen für den RRoD sein? Danach noch einmal andere Spiele getestet?Sherman05 hat geschrieben:ich hab gestern gow von amazon erhalten. voller vorfreude eingelegt.. und nichts funktioniert!!
thx
-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Achja. Hat hier noch jemand die Epic-Edition?
Ist direkt im Case der Spieledisk noch irgendetwas besonderes drin?
Ich hab hier ja auch noch das Spiel welches bei der Konsole bei war (die "Bundle Copy"). Beide Spielcases muss ich ja nun nicht wirklich öffnen und wollte das aus der Epic dann einfach eingeschweisst lassen.
Ich hab hier ja auch noch das Spiel welches bei der Konsole bei war (die "Bundle Copy"). Beide Spielcases muss ich ja nun nicht wirklich öffnen und wollte das aus der Epic dann einfach eingeschweisst lassen.
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Da sind noch die Codes für Adam und die infizierte Omen Skins drin.Weiterhin ein paar Gears Aufkleber und ne total informative Anleitung über genau 2 SeitensYntiq hat geschrieben:Achja. Hat hier noch jemand die Epic-Edition?

Und 2 Tage Gold, wenn ich mich nicht irre.
Die Codes dürftest Du ja auch durch das Bundle haben (Controller), insofern würde ich das Dingen eingeschweißt lassen.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ohne üben, üben und nochmals üben wird das aber nichts. Bei Gears kann man als Neuling nicht erwarten nach 2-3 Tagen schon mit den Spielern die 2-5 Jahre dabei sind mit zu halten.PvtEmotion hat geschrieben:Da meins auch gerade angekommen ist, bin ich für handfeste Multiplayer-Tipps (auch wenn ich wahrsch. zuerst Kampagne spielen werde) sehr zu haben! Kurz und knackig, wäre super!
Und evtl. was anderes als "üben, üben, üben"...
Das ganze Movement/Timing/taktische Mitdenken kommt eben erst mit der Zeit.
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: