Schöner Trailer, auch die Beta hat mir ganz gut gefallen einige sinnvolle Verbesserungen im Vergleich zum Brotherhood MP aber auch weniger fordernd als Brotherhood wie ich finde.
MarcoAltmann91 hat geschrieben:
die musik von Chase
Kannst du bitte die genaue Band oder zumindest irgendeinen Tracknamen der Künstler sagen, wenn ich nach "chase" suche kommt selbstverständlich nicht viel passendes bei raus ^^
Also mir war der Multiplyer von ACB viel zu abhängig von Glück bzw. vom Zufall. Hätte es auch besser gefunden wenn man sein Ziel nur durch reine Beobachtungsgabe gefunden hätte und nicht mit dem Adlerauge (k.a. wie der richtig hieß der Perk wo das Ziel leuchtet).
MarcoAltmann91 hat geschrieben:
die musik von Chase
Kannst du bitte die genaue Band oder zumindest irgendeinen Tracknamen der Künstler sagen, wenn ich nach "chase" suche kommt selbstverständlich nicht viel passendes bei raus ^^
edit Ach okay schon kapiert, Jesper Kyd.
Das lied ist von Chase & Status und heißt Flashing Lights
Ich bin absolut kein Multiplayer-Spieler, vielleicht mal was im KO-OP, und das wird sich auch durch Revelations nicht ändern. Trotzdem werde ich den Multiplayer mal ausprobieren.
...und ich konnte bei der scheiß beta nicht mitmachen -.- weis bis heute nicht warum ich den scheiß key nicht bekommen habe obwohl ich ein UPLAY konto mit ASC:BH hab -.-
mich deucht die ubisoft montreal typen inhalieren dubstep genau wie ich, alle neuen ac-trailer sind mit fettem dubstep versehen...
so ist's korrekt:
Chase and Status - Flashing lights ft Sub focus and Takura