Forza 4: Demo-Termin & DLC-Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza 4: Demo-Termin & DLC-Angebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Finq
Persönliche Nachricht:

hatrlsd

Beitrag von Finq »

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, dass es keine Wettereffekte, Tageszeiten oder irgendwas in Richtung Renngeschehen (Quali, etc) geben wird.
Also genauso wie Teil3, nur mit besser Grafik und OHNE PORSCHE!

Ich denke ich werds mir kaufen, aber seitdem ich weiss, dass es keine Porsche geben wird bin ich nicht merh so angetan von der Idee...
KoRnFanBob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoRnFanBob »

Dass es Porsche nicht geben wird, muss man aber EA ankreiden und nicht Turn10. Außerdem wurde schon bestätigt, dass es unterschiedliche Tageszeiten geben wird. Und da die XBox360 nun mal an ihre Grenzen gekommen ist, wird es keine Wettereffekte geben (das hat man allerdings schon während der Enwicklung von Forza3 festgestellt).

Hier noch der aktuelle Trailer zur News.

http://www.youtube.com/watch?v=w0qoMJA8JcA
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

"Microsoft verkündet außerdem noch, dass Forza 4 mit einer der bekanntesten Rennstrecken der Welt aufwarten wird: Turn 10 habe viel Zeit auf dem Indianapolis Motor Speedway verbracht, "

der welt ... aha .... Amerika triffts wohl eher ;) ..
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

zu hören war nur was von Rennen mit unterschiedlichen Tageszeiten und gar keinen Nachtrennen, was ich schon ziemlich schwach fände.

genauso wie dieser DLC Mist ziemlich erbärmlich ist. Gehts da hauptsächlich um neue Autos oder auch um neue Strecken????

aber gut mir egal. Holen werd ich es mir. Und alles andere werd ich dann locker auf mich zukommen lassen.
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Levi hat geschrieben:"Microsoft verkündet außerdem noch, dass Forza 4 mit einer der bekanntesten Rennstrecken der Welt aufwarten wird: Turn 10 habe viel Zeit auf dem Indianapolis Motor Speedway verbracht, "

der welt ... aha .... Amerika triffts wohl eher ;) ..
Der Welt stimmt schon :wink:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Sehr schade dass nun noch mehr DLCs komme, als noch beim vorgänger. Aber die menschen kaufen es ja eh wie blöde. Forza ist für mich das beste rennspiel auf der konsole, aber kaufen werde ich die DLCs dennoch nicht.

Immerhin wird Forza 4 ein spiel sein, bei dem einem auch ohne DLCs eine menge geboten wird und das ist in dieser zeit echt schon selten. (über 500 autos reichen mir locker) Daher sehe ich die DLC geschichte hier nicht ganz sooo schlimm, auch wenn es natürlich schade ist.

Laut der offiziellen seite bekommen die käufer der Limited Edition übrigens das American Muscle Carpack ebenfalls kostenlos.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich werd einfach wieder auf die Ultimate Edition wie bei Forza 3 warten. Die hab ich vor einem halben Jahr für 16€ geschossen. :)
Da können die dann soviel DLC raushauen wie se wollen. ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab auch echt null bock auf DLC, zumal diese verkackte festplatte immer voll ist, kann nichts mehr kaufen, kann nichts mehr laden, hab schon zwei usb sticks dran und trotzdem kann ich immer wieder ein spiel deinstallieren.

Mein laufwerk ist so laut, ich kann einfach nur installierte spiele spielen, zweite xbox ._..

Ich kaufe es mir aber defintiv, werde es wohl wie Rapidity01 machen, obwohl wenn es wie beim letzten teil ist wird eine dvd installiert ahhh!!1..awgfjagsji
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Ich könnte mich grade echt wegschmeissen ^^
Dieser Thread zeigt mal wieder eindeutig das wir ein Volk von Nörglern und Pessimisten sind :roll:

Ich jedenfalls freu mich auf Forza4 und finde es gut jetzt schon zu wissen das Turn10 den Titel mit DLCs pflegen wird!
BlaXta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlaXta »

Yay, ich freu mich riesig, besonders auch weil die Demo auch für Silver kommt :D

Hoffentlich gibts auch ein Kinect-Forza4 Bundle, denn zu Forza werde ich mir endlich auch Kinect besorgen :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Endlich Indy!!!! :)
Mich geht der Fake-Indy in Forza 3 auf den Geist. ;)

Peace.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

DARK-THREAT hat geschrieben:Endlich Indy!!!! :)

Peace.
Ernsthaft? Ich hätte gedacht nur Rednecks freuen sich über ne Strecke, wos nur im Kreis geht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Finq hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Endlich Indy!!!! :)

Peace.
Ernsthaft? Ich hätte gedacht nur Rednecks freuen sich über ne Strecke, wos nur im Kreis geht.
Indianapolis hat ja auch eine Grand Prix Strecke, die sicher ins Spiel eingebaut wurde. Eben wie bei Forza 3 in "Sunset Peninsula Raceway", die ich recht gut finde, es ist aber eben kein reale Strecke.

Ich hoffe auf Strecken, die ich noch nicht kenne - die ganze DLC-Strecken von Forza 3 zum Beispiel.

Peace.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

...und immer noch keine vernünftige Lenkradunterstützung.