MiKuni1 hat geschrieben:Puuuh, bin ich froh, dass ich jetzt Konsolero bin...Das Wettaufrüsten nervt so'n Bischen...Bis vor 4 Jahren hab ich das auch noch mitgemacht...
Dein Pech. Und das sagt einer als "Konsolero".
BigSnakeEater hat geschrieben:Hy ihr
weis einer von Euch ob die baureihe NVIDIA GeForce 8800 Alpha black Edition das Spiel schafft?
Welche neue Grafikarte im wert von 100 bis 250€ würdet ihr mir empfehlen?
cu
Schwierig... würde ich dir nicht empfehlen... schick mir eine PN und ich berate dich... aber schick mir bitte zu allen Komponenten (Auch Netzteil) Daten.
soldurii_kalevra hat geschrieben:haha ich hab ne PS3 da brauch ich mir über sowas keine sorgen machen....
Ich glaube mein PC wird Battlefield 3 genauso lieben wie ich
Endlich mal etwas damit sein Lüfter arbeiten muss und das hat er noch net mal bei Crysis 1 gemacht ^^
FreshG hat geschrieben:Ich glaube mein PC wird Battlefield 3 genauso lieben wie ich
Endlich mal etwas damit sein Lüfter arbeiten muss und das hat er noch net mal bei Crysis 1 gemacht ^^
Wusste nicht das Lüfter Berechnungen durchführen... ^^
Also, wie ich gelesen habe gelten die Ultra Settings nur für die HD Auflösung, mit 2 oder mehr Monitoren.
Ich denke wenn man nur mit 1 Monitor Spielt dann reicht ein Pc auf dem BFBC2 gelaufen ist aus.
Wir werden es eh erst rausfinden wenn die Beta gestartet ist.
Hab mir grad ne GeForce GTX 560 Ti DS gekauft und mal schauen was da dann so laufen wird, aber maximal wird da denk ich nichts drauß trotz 6GB RAM, Win7 64Bit und aktuellsten Treiberversionen.