In der nächsten Woche soll das Rift-Update v1.5 "Asche der Geschichte" auf die Server aufgespielt werden. Mit der Aktualisierung werden sich neue Bedrohungen ihren Weg an die Oberfläche bahnen und es wird Verbesserungen nach Stufe 50, Zweispieler-Dungeons (Chroniken), eine neue Kriegsfront und vieles mehr geben.
Laut dem Hersteller zählen zu den Features von Update 1.5:
<em>"-E...</em>
Hier geht es zur News Rift - Update 1.5 in der nächsten Woche
Rift - Update 1.5 in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Satus
- Persönliche Nachricht:
.
Das liest sich alles nicht gerade einfallsreich...
Wenn es klappt, werde mir das wohl mal kurz anschauen bevor mein Account ausläuft.
PvP hat mich nicht überzeugt und Raidcontent ist für Naps die sonst kein RL haben.
Lege meine Hoffnung weiter auf GW2...
Wenn es klappt, werde mir das wohl mal kurz anschauen bevor mein Account ausläuft.
PvP hat mich nicht überzeugt und Raidcontent ist für Naps die sonst kein RL haben.
Lege meine Hoffnung weiter auf GW2...
- Rumpelwicht
- Persönliche Nachricht:
heißt das, dass man alle Instanzen jetzt auch zu 2. machen kann bzw Solo ?-Chroniken: Teams aus zwei Spielern (oder wenn du die entsprechende Ausrüstung hast, auch als Solospieler) können es mit den RIFT-Chroniken aufnehmen und Dungeon-Abenteuer bestehen - inklusive Grünschuppes Pesthauch, Hammerhall und mehr.
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
JainRumpelwicht hat geschrieben:heißt das, dass man alle Instanzen jetzt auch zu 2. machen kann bzw Solo ?-Chroniken: Teams aus zwei Spielern (oder wenn du die entsprechende Ausrüstung hast, auch als Solospieler) können es mit den RIFT-Chroniken aufnehmen und Dungeon-Abenteuer bestehen - inklusive Grünschuppes Pesthauch, Hammerhall und mehr.