/signSir Richfield hat geschrieben:D3 will uns tatsächlich allen was bieten.
Mir bleibt immerhim, Euch beiden viel Spaß mit D3 zu wünschen.
Diablo III - Zu leicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte ein ähnliches Gespräch mit meinem Bruder. Da sagte ich ihm, dass wir beide dann erst einmal 1-2 Monate krank machen müssen, da meinte er: "Achwas, ich schmeiß direkt meinen Job".Rickenbacker hat geschrieben:[...]Ich darf nicht vergessen vor dem Release noch schnell mein Leben abzumelden und mich von meinen Freunden zu verabschieden.
(Nein, das machen wir nicht! *Buuh-Rufe-unterdrück*)
-
Dachander3012
- Persönliche Nachricht:
Aber verlockend ist der Gedanke trotzdem xDGamer433 hat geschrieben:Ich hatte ein ähnliches Gespräch mit meinem Bruder. Da sagte ich ihm, dass wir beide dann erst einmal 1-2 Monate krank machen müssen, da meinte er: "Achwas, ich schmeiß direkt meinen Job".Rickenbacker hat geschrieben:[...]Ich darf nicht vergessen vor dem Release noch schnell mein Leben abzumelden und mich von meinen Freunden zu verabschieden.
(Nein, das machen wir nicht! *Buuh-Rufe-unterdrück*)
Wobei ich bezweifle dass es 1-2 Monate halten würde wenn man sich drauf fokussiert ^^
-
seelenflug
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wirklich furchtbar, was für Flachzangen in diesem Forum posten.
Dieses ganze "Alles-wird-zu-leicht"-Gebrabbel geht mir richtig schön auf die Eier. Jeder Gamer tut hier so, als wäre er ein Super-Pro der immer richtig und maximal gefordert werden will. Was für eine riesiger, arrogant artikulierter Schwachsinn.
Diablo 2 ist für euch das Maß aller Dinge? Ich möchte euch Pappnasen daran erinnern, dass D2 auch nicht besonders schwer war. Und, wer sich von euch mal informieren würde, anstatt nur blind und dumm alles nachzuplappern, was jemand in die Welt setzt: Die Beta läßt nur das Spielen des Anfangs zu.
Also, dicke Klappe halten, Füsse zusammen und den Haferbrei weiteressen. Aber BITTE - keine Posts mehr.
Danke!
Dieses ganze "Alles-wird-zu-leicht"-Gebrabbel geht mir richtig schön auf die Eier. Jeder Gamer tut hier so, als wäre er ein Super-Pro der immer richtig und maximal gefordert werden will. Was für eine riesiger, arrogant artikulierter Schwachsinn.
Diablo 2 ist für euch das Maß aller Dinge? Ich möchte euch Pappnasen daran erinnern, dass D2 auch nicht besonders schwer war. Und, wer sich von euch mal informieren würde, anstatt nur blind und dumm alles nachzuplappern, was jemand in die Welt setzt: Die Beta läßt nur das Spielen des Anfangs zu.
Also, dicke Klappe halten, Füsse zusammen und den Haferbrei weiteressen. Aber BITTE - keine Posts mehr.
Danke!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich wüßte nicht, wo TL 2 failen sollte.Rickenbacker hat geschrieben:Richy, falls Torchlight 2 failen sollte, wechseln wir aber gemeinsam zu Diablo 3 oder ?
Denn bei Diablo ist man eigentlich eh durchgehend Online. =)
Und for the Record: Bei Diablo II war ich nur online, wenn ich den Patch geladen habe. Für Diablo II haben wir regelmäßig unsere CRT durch die Gegend geschoben, weil LAN so geil ist.
(Na gut, damals hatten wir noch keine Headsets oder Leitungen, die Sprache UND Spiel vernünftig schnell getragen hätten...)
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Haben wir alle hier schon 100x kritisiert, also spar Dir die anfeindenden Kommentare!seelenflug hat geschrieben:Wirklich furchtbar, was für Flachzangen in diesem Forum posten.
Danke!
Und wenn Du nicht die 3. Verwarnung mit BAN haben willst, dann würde ich auf Deine Wortwahl achten ...