PlayStation Network: Ist derzeit 'down'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

DeadPool HL hat geschrieben:Warum muss eigentlich jeder Thread, in dem es um die PS3 oder die 360 geht für dieses lächerliche Konsolen-Fanboy-Gebashe herhalten?

Vieleicht sollten die Moderatoren mal anfangen dieser Entwicklung durch das verweisen auf den passenden Thread bzw. Verwarnungen Einhalt zu gebieten... :roll:
Welch weiser Beitrag! Dieses oberdämliche Fanboy-Gebashe ist langsam echt nur noch ätzend und langweilt. Was wäre 4-Players ohne seine Forentrolle!?

Ich bin auch dafür, dass die Moderatoren sich was zu diesem Thema überlegen - dem einen oder anderen täte eine Onlinepause sicherlich gut^^
DoctoroDoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoctoroDoom »

und da gibts sogar idioten die dafür zahlen :-D
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

DoctoroDoom hat geschrieben:und da gibts sogar idioten die dafür zahlen :-D
Kann ich auch nicht verstehen wie man für 4players zahlen kann - adblock rein und ab gehts. :lol:

Schön, dass das PSN wieder funktioniert - kann ich endlich RE4 im US Store laden...
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Satus hat geschrieben:
DoctoroDoom hat geschrieben:und da gibts sogar idioten die dafür zahlen :-D
Kann ich auch nicht verstehen wie man für 4players zahlen kann - adblock rein und ab gehts. :lol:

Schön, dass das PSN wieder funktioniert - kann ich endlich RE4 im US Store laden...
Im DE-Store müsste das doch rein prinzipiell die geschnittene Version wie schon für die last-gen Konsolen sein oder?
Weil ich diesbezüglich bei dem Angebot da keinen Hinweis auf Schnitte finde...
Naja, pack Ich halt meinen PS2-Import nochmal aus, hehe^^
Zumal Ich regulär ~20€ für so einen älteren Titel, so gut er sein mag, recht happig finde.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

jep, sollte man liegen lassen.

es ist zwar wenigestens die hübschere gc-version genommen worden, dafür fehlt aber natürlich asignment ada und der mercenarie-mode, dazu kein move-support...lieber auf dem gc die uncut zocken :)
master-2006
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:jep, sollte man liegen lassen.

es ist zwar wenigestens die hübschere gc-version genommen worden, dafür fehlt aber natürlich asignment ada und der mercenarie-mode, dazu kein move-support...lieber auf dem gc die uncut zocken :)
OK, danke für die Info.
Ich habs zwar selber garnicht (Move), aber den fehlenden Support kann ich auch nicht verstehen, im Prinzip hätte doch da die Wii-Version eine gute Vorlage sein können, die Steuerungskonzepte da und bei Move sind ja quasi identisch.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Sony kann von glück sagen das Gears 3 draußen ist, und ich F1 2011 noch nicht hab ^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

master-2006 hat geschrieben: Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Das Network geht wieder, Ich fands persönlich halb so schlimm, allerdings ist es bemerkenswert wie flott hier von dem Ausfall zu lesen war, man könnte meinen da hätte wer Befürchtungen gehabt und über den Hack als Erster und am umfassendsten berichten wollen :wink:
Kam dir das wirklich schnell vor? Mir kam es zu langsam vor. Da war die ersten zwei Stunden wo ich es bemerkt habe noch nichts zu lesen.
master-2006
Persönliche Nachricht:

flugtier hat geschrieben:
master-2006 hat geschrieben: Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Das Network geht wieder, Ich fands persönlich halb so schlimm, allerdings ist es bemerkenswert wie flott hier von dem Ausfall zu lesen war, man könnte meinen da hätte wer Befürchtungen gehabt und über den Hack als Erster und am umfassendsten berichten wollen :wink:
Kam dir das wirklich schnell vor? Mir kam es zu langsam vor. Da war die ersten zwei Stunden wo ich es bemerkt habe noch nichts zu lesen.
Könnte daran liegen dass es mir evt. erst später aufgefallen ist und hier dementsprechend schon was dazu stand, aber im Endeffekt hats ja eh keine Relevanz.
Nur dass ich auf dem PS-Blog nichts gefunden hab hat mich ein wenig gewundert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

war eben unerwartet, daher.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Flextastic hat geschrieben:war eben unerwartet, daher.
Das sollst du nur glauben 8)