PS3: Mehr Spiele mit HD-Installation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tetsuo666 hat geschrieben:Ja kann mich da nur anschliessen in letzter zeit nimt das sony gebashe hier echt überhand und ich habe echt nicht mehr das gefühl das 4p noch objektiv und unparteisch berichtet , was dann noch von einigen knallchargen (evin und co) in den kommentaren abgelassen wird ist auch das allerletzte .
tjo... kein wunder bei der scheiße die sony fabriziert...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich begrüße die Option.

Und jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zum Release und dann ist Schluss mit Gerüchten. Harte Fakten werden nur noch zählen.

MfG
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Seth666 hat geschrieben:Ich begrüße die Option.

Und jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zum Release und dann ist Schluss mit Gerüchten. Harte Fakten werden nur noch zählen.

MfG
stimmt... ich bin froh wenn endlich alle konsolen raus sind... ich denke dann wird einigen ein licht aufgehen, und andere werden enttäuscht sein (in etwa wie beim gothic3 launch ^^)
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

ich denke dann wird einigen ein licht aufgehen
Das die PS3 vielleicht doch nicht sooo schei... ist, wie sie alle MS-Fanboys präsentieren, da sie ja alle schon eine zu Hause stehen haben und dass sicher genau wissen??? 8O
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ich sag nur abwarten und Tee trinken. ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Seth666 hat geschrieben:Harte Fakten werden nur noch zählen.
lol das glaubste ja wohl selbst nicht ^^

einige leute hier lieben doch ihre konsolen, sie daten sie bestimmt sogar und schlafen auch mit ihnen. selbst wenn es so kommen sollte, daß objektiv betrachtet die ps3 in allen bereichen der 360 und dem wii überlegen wäre, könnte man bestimmte leute nicht mit harten fakten überzeugen.
die liebe, ja die liebe :D
black_soul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von black_soul »

Jop......"Deine Freundin is aber hässlich und n schlechten Charakter hat sie auch noch. Warum bist du eig mit ihr zusammen?"
"Deine Meinung, ich lieb ***** so wie sie is"

Bitte nicht schreiben wie blöd das jetzt doch is oder so denn ERSTENS^^ erster Post hier von mir und ZWEITENS bin ich erst grad vom Mittagsschlaf auf :p
johndoe-freename-26893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26893 »

Ähh, hallo ??
Kann mir mal jemand erklären warum hier gemeckert wird, dass PS3-Spiele die Hardware der PS3 nutzen ??
Wat soll das denn ??
Ich meckere ja auch nicht, dass einige die Festplatte der X-Box verwendet haben !!

P.S.: Mal ehrlich: so langsam kann sich 4Players.de in antiSony.de umbenennen.
(Die Berichtserstattung ist ganz schön mies geworden.)

Kennt jemand ne deutsche Alternative, damit ich dieses "Oh mein Gott Sony ist ja soooo böse"-Gedudell nicht mehr ertragen muss ??
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

super gemacht. 5 gig instal für eine ladezeiten veringerung von 15 sekunden auf 5 sekunden. hab ich irgendwo gelesen. also wer da nich auf die 10 sekunden scheisst und den latz spart isses selber schuld o_O
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@FireDragoon: also jetzt hab ich mir die News doch mal durchgelesen, hatte das nicht weil ich diese schon von anderer Seite kannte. Jedenfalls frage ich mich wo hier 4Players irgendwas negatives zur PS3 gesagt hat? Also wer da was negatives rausliest hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollte sich besser direkt einweisen lassen.

Negativ sind einzig und allein die Kommentare hier, was man auch nachvollziehen kann, weil die Entwickler damit Spieleinstallationen auf Konsolen einläuten und zur Normalität machen. Spielkonsolen standen aber eben bisher immer dafür, dass man sie einschaltet, CD reinschiebt und los zockt. Das Konsolenzocker es nicht gern sehen, das ihre Konsolen immer PC ähnlicher werden, ist ja wohl selbstverständlich. Noch hat man zwar die Wahl, aber bald wird es auch immer mehr Spiele geben, die man installieren muss.

@deepflowX: also wenn ich mir beispielsweise vorstelle, das wenn ich in einem Spiel einen Raum betrete und ich 15 Sekunden warten muss, dann ist es mir ganz sicher nicht egal, das ich mit einer Installation 10 Sekunden einsparen kann. Es kommt immer drauf an wo die Ladezeiten sind, mitten im Spiel will ich so hohe sicherlich nicht haben.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hotohori hat geschrieben: Noch hat man zwar die Wahl, aber bald wird es auch immer mehr Spiele geben, die man installieren muss.
Klingt ja so, als wäre das Fakt. Gib mal deine Quelle an :lol:

Bis jetzt ist es doch nur eine Option, und wird es meiner Meinung auf bleiben. Hauptsache das Spiele-Bug-Patching wie bei einigen wenigen X360 Titeln möchte ich nicht haben.

MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Seth666 hat geschrieben: Hauptsache das Spiele-Bug-Patching wie bei einigen wenigen X360 Titeln möchte ich nicht haben.

MfG
Wirst du aber bekommen, da nutzt alles jammern nichts. :lol:
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Glaub ich auch, warum sollten die Entwickler sich bei den PS3 Umsetzungen mehr Mühe geben? Naja da tuen mir nur alle ohne Onlinezugriff leid.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hi-Potion hat geschrieben:Glaub ich auch, warum sollten die Entwickler sich bei den PS3 Umsetzungen mehr Mühe geben? Naja da tuen mir nur alle ohne Onlinezugriff leid.
jo, dieser entwicklung muss man entgegenwirken!!!

gothic 1 & 2 & 3
gilde 1 & 2
anstoss2007
söldner
...

alle games zum release nur bedingt bzw. gar nicht spielbar!

was machen alle leute ohne online zugang? warten auf das nächste magazin mit patch auf dvd/cd? eine hand wäscht die andere!

"patch, exklusiv für pc-magazin blablabla"

naja... back t topic :)

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Seth666 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Noch hat man zwar die Wahl, aber bald wird es auch immer mehr Spiele geben, die man installieren muss.
Klingt ja so, als wäre das Fakt. Gib mal deine Quelle an :lol:
Die Quelle ist logischer Menschenverstand und Lebenserfahrung.
Bis jetzt ist es doch nur eine Option, und wird es meiner Meinung auf bleiben. Hauptsache das Spiele-Bug-Patching wie bei einigen wenigen X360 Titeln möchte ich nicht haben.
Tja, wie der letzte Satz schon beweist redest Du Dir es schön und willst die Entwicklung nicht wahr haben, die sich da im Moment abspielt. Das gilt sowohl für Bugs in Konsolenspielen, wie auch für Spieleinstallationen auf Konsolen. Zu erst ist es eine Option und ehe man sich versieht ist es keine mehr, weil ja eh schon Jeder lieber installiert, als ewige Ladepausen zu haben. Und da ja die PS3 Festplatte eine Standard 2,5 Zoll Festplatte ist, ist eine volle Festplatte sowieso kein Argument. Oder ist es das beim PC vielleicht? Wer zu wenig Platz hat, muss eben für Platz sorgen, entweder durch löschen oder durch kaufen einer grösseren Platte.