Importhändler Lik-Sang macht dicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Stimmt da gebe ich euch recht, es war mein fehler das ich Fragezeichenmensch und bremeroger durcheinander gebracht habe, jetzt erst gesehen und dafür wirklich sorry. Hab weiter unten die Posts mit der selben Person assoziert.

Bei dem Satz
Ja und? Dann ist es halt geschmacklos. Unpassend ist es nicht.
hab ich mich schon gewundert und hab gedacht, etwas verdreht wurde und es sowas heißen sollte wie "Und unpassend ist es auch".

Wärend ich dann natürlich den satz
Das dir argumentativ nichts anderes einfällt als zu sagen das zwischen Menschen und Computerspielen ein Unterschied besteht ist ein schwacher versuch die Diskussion in deine Richtung zu lenken.
so ausgelegt hab als ob mir nichts anders einfällt, und es ein angriff auf meine nicht weit genug reichende Denkweise ist.

Aber ein beispiel wieso die diskussion über mein beispiel sinnlos ist. Hätte ich nicht das wort Vergewaltigt gewählt sondern Begrapscht, wäre es nicht so schlimm gewesen. Das macht die Diskussion lächerlich.

Mir ging es keines wegs um den vergleich das sony was mit vergewaltigern gemeinsam haben. Sondern über die falsche logik wie richter entscheiden. Und da ist meiner meinung nach jedes nachvollziehbare beispiel recht.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Kajetan hat geschrieben: Die Anzahl der Beiträge sagt noch lange nichts über die Qualität der Beiträge aus. Andersherum könnte man auch argumentieren, dass Du ein Vielschwätzer bist, der zu allem was sagen will, aber von nix ne Ahnung hat.
Also erstmal müssen wir die zahl korregieren. Es sind ja keine 53 sondern 31 da ich wie gesagt wirklich nur die person durcheinander gebacht hab. Sorry.

Aber wenn davon 3 Beiträge ein Angriff sind macht das 9,33% aus. Jetzt mal so grob überschlagen.
Das hiese das 9,33% seiner beiträge sich damit beschäftigen zu sagen das er im recht wäre ohne ein argument oder ein besseres beispiel. Also ^^
versteht du meinen gedanken Gang :D
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Jo. Ich habs dir ja auch nicht übel genommen.. :)
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Vielleicht findet Ihr das Beispiel mit der Vergewaltigung so gut weil Ihr selbst keine Kinder habt...
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Andersrum, du findest es nur deshalb so schlimm weil du vielleicht selber Kinder hast...

Ausserdem gings immernoch nicht um die Vergewaltigung selbst.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eisregen121 hat geschrieben:Wo steckt da denn die Gerechtigkeit ?
Klar ist mein beispiel hart, aber deswegen lange nicht Unwahr. So geht das Tag ein Tag aus, schwere vergehen, die eindeutig klar sein müssten werden toleriert bzw. nicht hart bestraft, und Themen die viel Freiraum in der Interpretation haben bzw. teilweise sogar in einer Bestimmte Richtung gefördert werden, werden auf das schlimmste hin bestraft.
Einfach zu beantworten: in dem einen Punkt gehts nur um ein Menschenleben, in dem anderen Punkt geht es um Geld, wobei man hier argumentieren könnte dass das mehr Menschen betrifft, denen das schadet. Besser macht das die Situation aber auch nicht.
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Lasst doch mal die Menschenleben aus dem Spiel -.-

Er sagt ja nicht "Bei der Vergewaltigung letztens...."
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Jo, passiert ja auch so selten. Ihr kommt ja gar nich klar hier...
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Also ich stimme Eisregen da mal zu, auch wenn das selten passiert... Es stellt sich eine Frage für mich: Was will Sony damit bezwecken? Das Thema des Widerspruchs (Region Free Games herstellen aber gleichzeitig gegen Importe vorgehen) hatten wir schon. Aber behauptet Sony mit der Aussage nicht von sich selbst, dass ihre Produkte nicht gut verarbeitet sind? Sie sagen, sie wollen uns vor Sicherheitsrisiken und Garantierverfall schützen. Irgendwie machen die sich selbst schlecht finde ich...