PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

funzt das PSN bei euch auch nich?
vorhern gings noch und der Browser macht auch keine Probleme
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Laut play3.de is das PSN offline.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

gut^^
wundert mich ja, dass noch keiner hier geschrieben hat,
kann mich jetzt seit 2 Stunden nicht mehr einloggen
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hey sry, für die vllt. etwas dumme Frage aber habe von der PS3 wenig Ahnung.. ;)

Wollte Demon Souls bei zaavi kaufen ( http://www.zavvi.com/games/platforms/ps ... 20178.html ) nun die Frage, ob das Spiel auf den PS3 Konsolen hier in Deutschland auch läuft ?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

kurz und knapp: ja
alle Spiele aus allen Ländern laufen auf allen PS3s aus allen Ländern.
Nur mit evtl. DLCs gibts teils Probleme.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Super, danke für die schnelle Antwort ! :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

bitte gerne ;)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Da ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen möchte:
Ist zavvi auch seriös und wie verhält es sich mit Lieferungen ins Ausland und wie lange dauern diese (Verzögerungen bei Pre-Orders? Und wie viel kosten die Versandkosten?
Entschuldigt die vielen Fragen, ich weiß dass das bestimmt irgendwo auf der Seite steht, bin aber in Eile :S
Würde gerne meine B:AC CE aus UK bestellen da die dort so viel kostet wie die SE hier ^^
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

PSN ist down ;)

Statement von Sony über Twitter:
“Wir wissen, dass das PSN derzeit nicht erreichbar ist und wir arbeiten mit Technikern zusammen, um herauszufinden, wann das PSN wieder bereitgestellt werden kann. Entschuldigt.”

Ich hoffe das es diese Woche wieder Online kommt :lol:

EDIT: Scheint irgendwie vielleicht eine Überlastung zu sein, denn nach mehrmaligem Versuchen klappts auch mit dem einloggen :)

EDIT2: Sony Statement der offiziellen Facebook Seite: "Es sieht so aus, als könnte das PSN in ca. zwei Stunden wieder live gehen."
Zuletzt geändert von ps3freak1 am 21.09.2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Samsuxx hat geschrieben:Da ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen möchte:
Ist zavvi auch seriös und wie verhält es sich mit Lieferungen ins Ausland und wie lange dauern diese (Verzögerungen bei Pre-Orders? Und wie viel kosten die Versandkosten?
Entschuldigt die vielen Fragen, ich weiß dass das bestimmt irgendwo auf der Seite steht, bin aber in Eile :S
Würde gerne meine B:AC CE aus UK bestellen da die dort so viel kostet wie die SE hier ^^
bestelle seit ich ne ps3 hab bei zavvi, versandzeiten sind glückspiel, da sie von was weiss ich senden, dann dauerts halt 1-3 wochen. Dafür is preis top, zollkosten für deutschland gibs nicht und es gibt keine versandkosten.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ps3freak1 hat geschrieben:PSN ist down ;)

Statement von Sony über Twitter:
“Wir wissen, dass das PSN derzeit nicht erreichbar ist und wir arbeiten mit Technikern zusammen, um herauszufinden, wann das PSN wieder bereitgestellt werden kann. Entschuldigt.”

Ich hoffe das es diese Woche wieder Online kommt :lol:

EDIT: Scheint irgendwie vielleicht eine Überlastung zu sein, denn nach mehrmaligem Versuchen klappts auch mit dem einloggen :)

EDIT2: Sony Statement der offiziellen Facebook Seite: "Es sieht so aus, als könnte das PSN in ca. zwei Stunden wieder live gehen."
Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen...
Hat's genauso vorm PSN Hack nicht auch angefangen?? ^^
Down - nicht down - einloggen nach x Versuchen möglich - auf einmal dann ganz weg... Naja, man wird sehen :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist schon wieder on, wohl ;)
€: und wieder off :ugly:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich komme rein
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Samsuxx hat geschrieben:Da ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen möchte:
Jop, wie Muramasa erwähnte alles seriös und Versandkosten gibt es keine. 8)
Lieferzeit dauert halt was aber nen günstigeren Händler wirst kaum finden. Bestelle da meine 360 Games und bisher ist auch alles nach 1-2 Wochen angekommen. ;)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Möchte nochmal klarstellen, dass es sehr wohl vorkommen kann, dass man nach einer Bestellung bei zavvi an der Tür nachzahlen muss. Ist mir letztes mal vor 'nem Monat oder 2 passiert. (Zoll nicht, aber Einfuhrumsatzsteuer bei Bestellungen über 26,..€) Je größer die Sendung, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Zoll das ganze bei Versand außerhalb der EU festhält.