"Wie Kinder Spaß am Morden finden"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MKGamer24
- Persönliche Nachricht:
Ich will noch wat ergänzen:
Den Begriff "gewaltverherrlichend" is son Wort, wat ich garnet leiden kann.
Man Beispiel: Wat is zB an CoD gewaltverherrlichend??? Die wollen doch nur den 2 weltkrieg möglichst realistisch rüberbringen. Bei vielen andren Spielen genauso.
Als gewaltverherrlichend find ich nur so GTA-ähnliche Spiele...
Den Begriff "gewaltverherrlichend" is son Wort, wat ich garnet leiden kann.
Man Beispiel: Wat is zB an CoD gewaltverherrlichend??? Die wollen doch nur den 2 weltkrieg möglichst realistisch rüberbringen. Bei vielen andren Spielen genauso.
Als gewaltverherrlichend find ich nur so GTA-ähnliche Spiele...
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
was die "herrschaften" anstößig finden, ist die gewaltdarstellung. sie meinen, das sollte nicht sein, da hauptsächlich minderjährige, die solche spiele konsumieren, zu potentiellen gewalttätern mutieren würden. mein vorschlag: lasst sie so lange spielen bis sie zu gewaltversessenen monstern werden. heuert sie als polizisten an, die sich dann bei nukleartransporten, antiregierungsdemos etc. austoben können. diese art von gewalt wäre dann doch wieder ok, nicht wahr? verdammte heuchler
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt dazu auch nur das Kotzen ein, weil das immer so Leute beurteieln, verurteilen, die zu dämlich sind überhaupt das Gefühl des zockens zu kennen, Leute die gar nichts mit Games zu tun haben oder ihnen von vornerein negativ gegenüber eingestellt sind, kurz Leute die keinen Plan von Games haben!
Sowas kann einen echt immer aufregen, vor allem wo die Idioten Meinung von den Trotteln da sich total negativ für die Gamer auswirkt, alles wird geschnitten und getan und gemacht und es ist nie genug am besten sollte man deren Meinung nach wohl das Teufelswerk Games ganz abschaffen...
Sowas kann einen echt immer aufregen, vor allem wo die Idioten Meinung von den Trotteln da sich total negativ für die Gamer auswirkt, alles wird geschnitten und getan und gemacht und es ist nie genug am besten sollte man deren Meinung nach wohl das Teufelswerk Games ganz abschaffen...
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
Natürlich regt ihr euch jetzt auf weil ihr gerne Spiele spielt wie GTA oder andere.
Aber lasst uns nicht vergessen um was es hier geht!
Immer mehr "sehr junge" Kinder spielen viel zu brutale Spiele, was auch Einfluss auf sie hat, aber solche Spiele gleich zu verbieten finde ich auch übertrieben.
Aber kleinen Kinder schauen auch sehr oft Filme die nicht für ihr alter geeignet sind, "im ganz normalen Nachmittagsprogramm"!
Wird uns jetzt auch der Fernseher abgedreht?
Wenn Eltern nicht auf ihre Kinder schauen und dann noch solche spiele kaufen nur dass sie ihre Ruhe haben ist das ihre Schuld.
Aber lasst uns nicht vergessen um was es hier geht!
Immer mehr "sehr junge" Kinder spielen viel zu brutale Spiele, was auch Einfluss auf sie hat, aber solche Spiele gleich zu verbieten finde ich auch übertrieben.
Aber kleinen Kinder schauen auch sehr oft Filme die nicht für ihr alter geeignet sind, "im ganz normalen Nachmittagsprogramm"!
Wird uns jetzt auch der Fernseher abgedreht?
Wenn Eltern nicht auf ihre Kinder schauen und dann noch solche spiele kaufen nur dass sie ihre Ruhe haben ist das ihre Schuld.
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
-
Fragezeichenmensch