PlayStation Network: Ist derzeit 'down'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

Banana Split hat geschrieben:
Pitbull_Monster hat geschrieben:
Banana Split hat geschrieben: Hätteste ein paar Mandeläuglein, wärste vorrangig behandelt worden, aber so biste für Sony nichts weites als nen mundtotgemachtes Opfer. :lol:
Geh wo anders rumtrollen Schrott-Box Fanboy.
Joa, mit meiner "Schrott-Box" *hust* kann ich wenigsten online zocken. :lol:
Mit meiner Ps3 war ich heute Online zocken und zwar kostenlos mit 256 Spielern auf einer Map in MAG. Kannst du das auch auf deiner XBox? Ach ja, so ein Spiel gibt es ja gar nicht auf der Piss Box, schade aber auch *Huste*
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

läuft übrigens wieder...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Manche Menschen haben hier echt Probleme...Schrottbox, Waitstation...ist gut jetzt. Ach was verschwen dich meine Zeit mit Fanboys...
@Topic: Is mir egal wers war hauptsache ihc kann morgne noch immer meine SP games zocken^^. Hatts vlt was mitm PSN Aktualisirn zu tun ihc weiß ja net wann da simmer kommt
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Warum muss eigentlich jeder Thread, in dem es um die PS3 oder die 360 geht für dieses lächerliche Konsolen-Fanboy-Gebashe herhalten?

Vieleicht sollten die Moderatoren mal anfangen dieser Entwicklung durch das verweisen auf den passenden Thread bzw. Verwarnungen Einhalt zu gebieten... :roll:
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

DeadPool HL hat geschrieben:Warum muss eigentlich jeder Thread, in dem es um die PS3 oder die 360 geht für dieses lächerliche Konsolen-Fanboy-Gebashe herhalten?

Vieleicht sollten die Moderatoren mal anfangen dieser Entwicklung durch das verweisen auf den passenden Thread bzw. Verwarnungen Einhalt zu gebieten... :roll:
Da waere ich auch fuer. Dieses Rumgebashe geht einem so langsam richtig auf den Zeiger.

Zum Topic: Scheint ja nun wieder geregelt sein und so weiter. Gut, dass es scheinbar nix allzu Schlimmes (eine weitere monatelange Downtime z.B.) war.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: This is waiting!

Beitrag von howtodeleteacc »

Banana Split hat geschrieben:enüsslich Gears 3 zocken
Wenn man sich mit solchen Spielen unter 90% zufrieden gibt :Buch:

Feuer, Ölkanister und ich schütte ^^
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Re: This is waiting!

Beitrag von Banana Split »

drunkpunk hat geschrieben:
Banana Split hat geschrieben:enüsslich Gears 3 zocken
enn man sich mit olchen Spielen unter 90% ufrieden gib
Och, ich persönlich hätte GoW3 nicht mehr als "hundsmiserable" 85 % gegeben und trotzdem bin ich in der Lage ... so nen Craptitel zu geniessen, hehe. ^^
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Gears 3 ist wie jeder Konsolen Shooter ein Moorhuhn Rail Shooter, welcher nur durch Scripts interessant wird, bzw. durch die Figuren. PC Shooter spielt man wegen dem Shooter selbst.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

dcc hat geschrieben:Gears 3 ist wie jeder Konsolen Shooter ein Moorhuhn Rail Shooter, welcher nur durch Scripts interessant wird, bzw. durch die Figuren. PC Shooter spielt man wegen dem Shooter selbst.
Stimmt Shooter unterscheiden sich je Plattform, natürlich....gibt überhaupt noch neue exklusive Pc Shooter?
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Tädä!

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Reset.html

Er ist exklusiv und auch gerade erst erschienen^^
Aber ansonsten ists natürlich echter Schwachsinn dass PC-Shooter anders sein sollen, das Spiel-Konzept wird doch nicht von der Plattform abhängig gemacht...
AlphaScream
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlphaScream »

:D

Waistation
Schrottbox
PC-Herrenrasse...

Jungs wenn man von dummheit scheißen könnte, eure Buden hätten einen "latte macchiato" Anstrich.

Achja und der, der behauptet PC Shooter sind anders: Rauch nicht zu viel Badesalz, sonst wird es noch schlimmer.

Ich bin dafür das wir die Fanboys lassen, man brauch doch Opfer über die man lachen kann ;)
master-2006
Persönliche Nachricht:

AlphaScream hat geschrieben: Ich bin dafür das wir die Fanboys lassen, man brauch doch Opfer über die man lachen kann ;)
Das Schlimme ist ja dass solche Diskussionen mittlerweile in jedem Thema auftauchen das nur im Entferntesten was mit einer der drei Plattformen zu tun hat (also so quasi in fast jedem :lol:).
Da wird das Lachen dann doch auf Dauer etwas gequält^^
Aber andererseits werdens solche Leutchen eh nie verstehen, insofern "responding to the troll..."und so weiter halt.

Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Das Network geht wieder, Ich fands persönlich halb so schlimm, allerdings ist es bemerkenswert wie flott hier von dem Ausfall zu lesen war, man könnte meinen da hätte wer Befürchtungen gehabt und über den Hack als Erster und am umfassendsten berichten wollen :wink:
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

bin ich der einzige der direkt um sein hart verdientes Geld bangt wenn er sowas liest? :D
master-2006
Persönliche Nachricht:

Ein ungutes Gefühl war da, ja. :wink:
Allerdings bezahle ich per PSN-Card, nach dem letzten Hack ne Kreditkarte angeben erschien mir dann doch etwas gewagt^^
Nicht dass ich das vorher gemacht hätte... :wink:
Zuletzt geändert von master-2006 am 22.09.2011 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

master-2006 hat geschrieben:
AlphaScream hat geschrieben: Ich bin dafür das wir die Fanboys lassen, man brauch doch Opfer über die man lachen kann ;)
Das Schlimme ist ja dass solche Diskussionen mittlerweile in jedem Thema auftauchen das nur im Entferntesten was mit einer der drei Plattformen zu tun hat (also so quasi in fast jedem :lol:).
Da wird das Lachen dann doch auf Dauer etwas gequält^^
Aber andererseits werdens solche Leutchen eh nie verstehen, insofern "responding to the troll..."und so weiter halt.

Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Das Network geht wieder, Ich fands persönlich halb so schlimm, allerdings ist es bemerkenswert wie flott hier von dem Ausfall zu lesen war, man könnte meinen da hätte wer Befürchtungen gehabt und über den Hack als Erster und am umfassendsten berichten wollen :wink:

mittlerweile ist gut^^

das war schon immer so :)