Dawn of War ? Ab 16 ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War ? Ab 16 ???
Hi leute hab grad gesehen das Dawn of war ab 16 is 0o, empires die neuzeit ist ja noch härter und ab 12. Wenn diese Spiel ab 16 ist dann müsste ja Counterstrike Source ab 18 sein! Das Spiel Joint task force ist ja noch härter als Dawn of war.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
DoW unbrutal?
Ich finde das Dawn of War ziemlich brutal ist. Im Hauptprogramm hält es sich noch einigermasen in Grenzen. Dort is nur der Vorspann relativ hart und ansonsten noch die Nahkampfmanöver der Mechs etc.
Im ersten Add-on ist der Gewaltgrad ähnlich, mit einer neuen auffälligen Szene. Der neu General kann eine Exikution an einem Soldaten durchführen um die Moral der Truppe zu stärken.
Im 2. Add-on wurde meiner Meinung nach der Gewaltgrad ziemlich angehoben. In diesem verteilt sich nämlich nicht nur wie in den "Vorgängern" das Blut gefallener Einheiten sondern auch deren Gedärme.
Von daher ist es für ein Strategie Spiel doch schon recht hart. Wann sieht man schon mal in einem Strategie Spiel die Innereien rumfliegen.
MfG RuLoR
Im ersten Add-on ist der Gewaltgrad ähnlich, mit einer neuen auffälligen Szene. Der neu General kann eine Exikution an einem Soldaten durchführen um die Moral der Truppe zu stärken.
Im 2. Add-on wurde meiner Meinung nach der Gewaltgrad ziemlich angehoben. In diesem verteilt sich nämlich nicht nur wie in den "Vorgängern" das Blut gefallener Einheiten sondern auch deren Gedärme.
Von daher ist es für ein Strategie Spiel doch schon recht hart. Wann sieht man schon mal in einem Strategie Spiel die Innereien rumfliegen.
MfG RuLoR
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: