Für BF 3 Vorbesteller Closed Beta?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M4JUR
Persönliche Nachricht:

Für BF 3 Vorbesteller Closed Beta?!

Beitrag von M4JUR »

Hallo,

ich habe neulich gehört, dass Vorbesteller von BF 3 zugang zur "Closed Beta" bekommen, genauso wie die MoH Tier 1 Käufer. (hab BF 3 bei Amazon vorbestellt).
Ich würde von euch gern wissen, ob das stimmt, und wie man dann Zugang zur Beta bekommt.
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Am 29 September startet die beta. MOH Tier 1 Spieler sollen 2 Tage früher die beta spielen dürfen. Wie das genau ableuft will dice usern per Email schreiben..

Quelle: videogameszone.de
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich glaube das mit den Vorbestellern gilt nur für die PCler die es bei Origin vorbestellt haben.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bedameister hat geschrieben:Ich glaube das mit den Vorbestellern gilt nur für die PCler die es bei Origin vorbestellt haben.
genau so ist es.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

watt für ne Beta? als ob noch 1 Monat vor release ne Beta kommt. Das wird einfach eine stinknormale Demo für jedermann sein. Die Vorbesteller etc. bekommen ledeglich diese "beta" 2 tage früher.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich denke auch mal dass BF3 spätestens in der 1. Oktober woche goldstatus erreicht, dann bleiben noch 3 wochen um nen day 1 patch anzufertigen aber der sinn dieser ganzen aktion erschliesst sich mir auch nicht. Man hatte ne Beta versprochen also gibts auch eine, ich denke mal das war das Kredo..