Storm2 hat geschrieben:Will ich zur Zeit nicht mal geschenkt, mir geht Demons Souls noch dermaßen auf den Kecks, da bekomm ich bei Dark Souls garantiert Hassanfälle
sign aber trotzdem schon die special edition aus uk vorbestellt
Was mich bei Demon's Souls ja extrem nervt, es werden immer ewig lange Animationen abgespielt, beim parieren eines Schlags... dann taumelt der erstma ne halbe stunde rum und fällt andauernd von nem Steg. Wären diese Gameplay/design "Schwächen" nicht gewesen, wär das Spiel eigentlich gar nich so schwer.
also hab die special aus us bestellt, weils in nem metal case ist =P laut namco bandai hat ds internationale server.
@chibi der schwieirgkeitsgrad ist aufjedenfall schaffbar, man sollte sich nur vom harten einstieg nicht abschrecken lassen. *ds schon aufer gc gespielt* Wieso fängste nicht mit Demons Souls an?
SithlordDK hat geschrieben:Was mich bei Demon's Souls ja extrem nervt, es werden immer ewig lange Animationen abgespielt, beim parieren eines Schlags... dann taumelt der erstma ne halbe stunde rum und fällt andauernd von nem Steg. Wären diese Gameplay/design "Schwächen" nicht gewesen, wär das Spiel eigentlich gar nich so schwer.
Das kommt auf die Ausdauer drauf an. Ewig rumblocken ist nicht...
Und lange Animationen? Ist dein Char überladen?^^
SithlordDK hat geschrieben:Was mich bei Demon's Souls ja extrem nervt, es werden immer ewig lange Animationen abgespielt, beim parieren eines Schlags... dann taumelt der erstma ne halbe stunde rum und fällt andauernd von nem Steg. Wären diese Gameplay/design "Schwächen" nicht gewesen, wär das Spiel eigentlich gar nich so schwer.
Das kommt auf die Ausdauer drauf an. Ewig rumblocken ist nicht...
Und lange Animationen? Ist dein Char überladen?^^
er meint wohl die taumelanimation, wenn der gegner deinen block bricht. da ist man dann erstmal hilflos, is richtig.
was hilft? nun, besseres schild, mehr ausdauer, oder ganz schlicht und ergreifend: ausweichen statt blocken.
ist ja nicht so, als würd man nich einschätzen können, welchen schlägen man der ausdauer zuliebe am besten ganz aus dem weg geht :wink:
Habe für Demons Souls 7 Monate gebraucht. Vieleicht schaffe ich DRS bis der Winter endet. Meine Oktober must haves:
Rage
Dark Souls
Battlefield 3
Batman Arkham City
naja... ich hab zwar bereits Demons Souls durch, spiel auch grad noch mein NG+ (wobei ich eig nich weiterkomme -.-) und find das spiel auch einfach nur geil... trotzdem wollt ichs mir noch nich kaufen, weil andere spiele noch vorher dran sind... diese vorschau hat mich aber grade sowas von gehypt, da muss DS einfach her!!!!!
naja wenn man sich das spiel vorbestellt ist ja wieder n'guide dabei (hat mir bei demons souls schon gewaltig geholfen!) damit wirds eh net sooo schwer...
wobei ich aber auch eingestehen muss, ohne guide wäre es zum 1. mal durch zocken reizvoller, nur pack ich dass iwie nie, erlege stets der versuchung
Muramasa hat geschrieben:
@chibi der schwieirgkeitsgrad ist aufjedenfall schaffbar, man sollte sich nur vom harten einstieg nicht abschrecken lassen. *ds schon aufer gc gespielt* Wieso fängste nicht mit Demons Souls an?
Ich wollte das Artbook von Dark Souls haben und beide auf gut Glück kaufen wollt ich erstmal nicht. Ich habe die Hoffnung, dass Dark Souls ein paar sinnvolle Detailverbesserungen hat und eventuell abwechslungsreicher etc. ist.
Ein Spiel mit dem Prinzip wird mir aber reichen. Die Story soll ja nicht so viel hergeben, dass ich da genau Bescheid wissen möchte.
Ja,dat gibt ma wieder ne herbe Schlappe für ME 2.Un ME 3 kann sich au warm anziehen.Dat käuft eh keiner mehr weil alle ersmal DS durchschaffen müssen.Un erst die Melancholie die ma einatmet...herrje!
Ganz oben ohne hat geschrieben:Ja,dat gibt ma wieder ne herbe Schlappe für ME 2.Un ME 3 kann sich au warm anziehen.Dat käuft eh keiner mehr weil alle ersmal DS durchschaffen müssen.
gewisse leute (mich eingeschlossen) kaufen ME 3 schon aufgrund origins (stasi software nr. 1) nicht!
Ganz oben ohne hat geschrieben:Ja,dat gibt ma wieder ne herbe Schlappe für ME 2.Un ME 3 kann sich au warm anziehen.Dat käuft eh keiner mehr weil alle ersmal DS durchschaffen müssen.Un erst die Melancholie die ma einatmet...herrje!
Im Oktober kommen so viele gute Spiele raus, die sehr viel Zeit beanspruchen.
Und im November erscheint dann Zelda , was will man mehr.
Dann kann ich auf meinem PC Skyrim spielen.
Wenn mir langweilig wird kann ich zu meiner WIi gehen und Zelda einlegen und wenn ich dann davon genug haben sollte, kaufe ich mir ne Ps3 und Dark Souls.