PlayStation Vita: Aus PSP-Fehlern gelernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Vita: Aus PSP-Fehlern gelernt
Im Rahmen der Tokyo Game Show hat sich GameInformer mit dem Präsidenten von Sony Computer Entertainment Worldwide, Shuhei Yoshida, PlayStation Vita: Aus PSP-Fehlern gelernt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
PSP Fehler nochmal
Das erste Line-Up sieht mal nicht großartig danach aus, dass sich an der Release-Strategie viel ändert.
Der interessanteste Titel ist eine "kleinere" Version eines PS3-Spiels.
Aber es kann ja noch kommen. Auf Gravity Daze bin ich gespannt und schlägt schon mal in die Kerbe ihrer Versprechungen.
Der interessanteste Titel ist eine "kleinere" Version eines PS3-Spiels.
Aber es kann ja noch kommen. Auf Gravity Daze bin ich gespannt und schlägt schon mal in die Kerbe ihrer Versprechungen.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: PSP Fehler nochmal
Habe ich mir auch gedacht, es ist schön wenn man sich angeschaut hat was den DS so erfolgreich bzw eben interessanter gemacht hat als die PSP, aber dann muss man es auch umsetzen und nicht nur darüber reden... Bisher ist das Ding genauso uninteressant wie die PSP, viel zu wenig um überhaupt über einen Direktkauf nachzudenken.Chibiterasu hat geschrieben:Das erste Line-Up sieht mal nicht großartig danach aus, dass sich an der Release-Strategie viel ändert.
Allerdings kann sich das natürlich schnell ändern, das man zumindest darüber spricht ist kein allzuschlechtes Zeichen...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich denke einfach:
1.) Bis zum Europa Release ist ja noch ein bisschen hin. Europa Lineup =/= Japan Lineup!
2.) Die besonderen Features der Vita auszunutzen, dauert denk ich einfach ein bisschen länger, als einfach ein "normales" Game zu entwickeln.
Ich bin mir sicher, dass einige 1st Parties schon richtig interessante Dinge im Köcher haben, was demnächst angekündigt wird, es aber halt nicht zum Japan Launch schaffen wird.
Ich bin da guter Dinge
1.) Bis zum Europa Release ist ja noch ein bisschen hin. Europa Lineup =/= Japan Lineup!
2.) Die besonderen Features der Vita auszunutzen, dauert denk ich einfach ein bisschen länger, als einfach ein "normales" Game zu entwickeln.
Ich bin mir sicher, dass einige 1st Parties schon richtig interessante Dinge im Köcher haben, was demnächst angekündigt wird, es aber halt nicht zum Japan Launch schaffen wird.
Ich bin da guter Dinge
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Vita als PS3 Kontroller nutzen:
Hat die Vita denn keinen Prozessor?
:facepalm:
Und wieso kann die Vita diese Arbeit nicht übernehmen?Immerhin ist für diese Funktion etwas PS3-Rechenkraft vonnöten, was solche Titel übermäßig beanspruchen könnte, die die Konsole im Normalfall schon bis zuletzt ausreizen.
Hat die Vita denn keinen Prozessor?
:facepalm:
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Es wäre gar nicht mal so schlecht, wenn die Vita exklusive Spiele spendiert bekommen würde, aber auch schade, wenn die ganz großen Titel es nicht mehr auf sie schaffen würden, was aber so wohl eh nicht der fall sein wird, da ja Uncharted drauf rauskommt und auch LBP schon auf dem Weg ist ^^
Ich denke es wird so wie bei der PSP laufen, die Vita wird Ableger großer Konsolentitel bekommen die sich storytechnisch unterscheiden werden
Zumindest kann man sich von Seiten Sonys sicher sein, das sie die Titel speziell für die Vita entwickeln werden und sich diese von den "großen" unterscheiden, aber wie es die Third-Partys machen werden ist ne ganz andere Geschichte ^^
Ich denke es wird so wie bei der PSP laufen, die Vita wird Ableger großer Konsolentitel bekommen die sich storytechnisch unterscheiden werden
Zumindest kann man sich von Seiten Sonys sicher sein, das sie die Titel speziell für die Vita entwickeln werden und sich diese von den "großen" unterscheiden, aber wie es die Third-Partys machen werden ist ne ganz andere Geschichte ^^
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
So gehen die Meinungen auseinander - ich hab hier 10 Titel im Schrank und 0 Bedürfnis, die Sammlung noch in irgendeine Richtung zu erweitern. Fehlen einfach imho gute Alternativen..I love TitS hat geschrieben:Waaaaaaaaaaas?? Der PSP hats an Titeln gefehlt?
Hab mir erst eine geholt und hab jede Menge Spaß damit
Alles eine Frage, wann man auf den Zug aufspringt
Mal schauen, wies mit der Vita wird. Net dass Sony am Ende wieder am laufenden Band selbst Titel raushauen muss, damit man überhaupt nen Grund hat sich das Teil anzuschaffen!
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Die PSP hat mich nie überzeugt, aber habe jetzt gesehen das es einen PArasite Eve Teil gibt, exclusiv nur für die PSP.
Da ich Parasite Eve ziemlich genial fand, ist alleine der Teil für mich derzeit eine Überlegungn wert noch eine PSP zu kaufen
Hat einer das Spiel evtl. und kennt die beiden ersten Teile von der Playstation ?
Wie sind die im Vergleich ?
Da ich Parasite Eve ziemlich genial fand, ist alleine der Teil für mich derzeit eine Überlegungn wert noch eine PSP zu kaufen
Hat einer das Spiel evtl. und kennt die beiden ersten Teile von der Playstation ?
Wie sind die im Vergleich ?