Battlefield 3: Die Systemvoraussetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Basherizor
- Persönliche Nachricht:
-
GrimKiyu[hL]
- Persönliche Nachricht:
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht falsch verstehen:
Aber ich wunder mich gerade wirklich, das es Menschen gibt, die ihren PC für Battlefield aufrüsten. PC Gaming kann ein teures Hobby sein. Das Shootergenre hat schon immer die Hardwareverkäufe gezogen. Aber war Battlefield zu anfang nicht eher technisch schwach und spielerisch stark? Also die ersten Teile, waren nicht highend oder? Hat sich das franchaise vom Nischenshooter zum Zugpferd entwickelt? Wer das jetzt als flame sieht, ist selbst schuld und ziemlich dumm
Sorry ich hab nicht so die Ahnung. Ich bin ökozocker. Meine Konsole braucht weniger Strom als so manche Grafikkarte. Ich erdulde miese Grafik für die Umwelt...
Aber ich wunder mich gerade wirklich, das es Menschen gibt, die ihren PC für Battlefield aufrüsten. PC Gaming kann ein teures Hobby sein. Das Shootergenre hat schon immer die Hardwareverkäufe gezogen. Aber war Battlefield zu anfang nicht eher technisch schwach und spielerisch stark? Also die ersten Teile, waren nicht highend oder? Hat sich das franchaise vom Nischenshooter zum Zugpferd entwickelt? Wer das jetzt als flame sieht, ist selbst schuld und ziemlich dumm
Sorry ich hab nicht so die Ahnung. Ich bin ökozocker. Meine Konsole braucht weniger Strom als so manche Grafikkarte. Ich erdulde miese Grafik für die Umwelt...
- Dadi
- Persönliche Nachricht:
Sign.JunkieXXL hat geschrieben:Sagt mal, gibts hier keine Regeln für Signaturgrössen? Ist ja schlimm. :p
Ja die gibt es und ich kenne sogar persönlich ein paar... die haben alle Freundinnen und üben einen normalen Job aus und sehen nicht mal wie Nerds aus. Reicht das? ^^Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen:
Battlefield hat sich zum Zugpferd entwickelt.... das Spiel wird gehypt wie 2006/2007 bei Crysis 1.
-
BigSnakeEater
- Persönliche Nachricht:
Hardware
Hy ihr
weis einer von Euch ob die baureihe NVIDIA GeForce 8800 Alpha black Edition das Spiel schafft?
Welche neue Grafikarte im wert von 100 bis 250€ würdet ihr mir empfehlen?
cu
weis einer von Euch ob die baureihe NVIDIA GeForce 8800 Alpha black Edition das Spiel schafft?
Welche neue Grafikarte im wert von 100 bis 250€ würdet ihr mir empfehlen?
cu
- soldurii_kalevra
- Persönliche Nachricht: