Battlefield 3: Die Systemvoraussetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hasching
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hasching »

Na ja hauptsache es läuft einigermassen und ist nicht so verbugt wie damals BF2 am start.
Fafnir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fafnir »

Ist knapp :?
Muss aber noch gehen :D
KreKDeD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreKDeD »

boah kann eng werden ich hoffe es wird noch auf meinem rechner laufen xD
Gramosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gramosch »

Mein Intel Pentium 4 Prozessor und meine Nvida GeForce 7500le schaffen das locker :D

Bild entfernt, Scorcher24
cossy11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cossy11 »

mal guckn wie das auf meinem i7 920 @ 3.4ghz mit meiner hd 5870 wenn die graka das nich auf 1920 + 1200 packt wird umgerüstet xDD
Panta666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panta666 »

Das wird echt extrem knapp -.- kaum nen aktuelleren rechner gekauft schon muss ne neue Graka her XD
Stread
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stread »

Bf3 hat aber eine andere Engine als BC2. Von daher kann man das doch nicht so vergleichen.
Basherizor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basherizor »

naja für die höchste einstellung wird die graka net reichen, aber ich denke mal es wird auch so extrem gut aussehn
GrimKiyu[hL]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrimKiyu[hL] »

vorallem vermutlich noch niedrigere anforderungen als die nötig...
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Sagt mal, gibts hier keine Regeln für Signaturgrössen? Ist ja schlimm. :p
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Bitte nicht falsch verstehen:

Aber ich wunder mich gerade wirklich, das es Menschen gibt, die ihren PC für Battlefield aufrüsten. PC Gaming kann ein teures Hobby sein. Das Shootergenre hat schon immer die Hardwareverkäufe gezogen. Aber war Battlefield zu anfang nicht eher technisch schwach und spielerisch stark? Also die ersten Teile, waren nicht highend oder? Hat sich das franchaise vom Nischenshooter zum Zugpferd entwickelt? Wer das jetzt als flame sieht, ist selbst schuld und ziemlich dumm ;)

Sorry ich hab nicht so die Ahnung. Ich bin ökozocker. Meine Konsole braucht weniger Strom als so manche Grafikkarte. Ich erdulde miese Grafik für die Umwelt... :D
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

JunkieXXL hat geschrieben:Sagt mal, gibts hier keine Regeln für Signaturgrössen? Ist ja schlimm. :p
Sign.

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen:

Aber ich wunder mich gerade wirklich, das es Menschen gibt, die ihren PC für Battlefield aufrüsten. PC Gaming kann ein teures Hobby sein. Das Shootergenre hat schon immer die Hardwareverkäufe gezogen. Aber war Battlefield zu anfang nicht eher technisch schwach und spielerisch stark? Also die ersten Teile, waren nicht highend oder? Hat sich das franchaise vom Nischenshooter zum Zugpferd entwickelt? Wer das jetzt als flame sieht, ist selbst schuld und ziemlich dumm ;)

Sorry ich hab nicht so die Ahnung. Ich bin ökozocker. Meine Konsole braucht weniger Strom als so manche Grafikkarte. Ich erdulde miese Grafik für die Umwelt... :D
Ja die gibt es und ich kenne sogar persönlich ein paar... die haben alle Freundinnen und üben einen normalen Job aus und sehen nicht mal wie Nerds aus. Reicht das? ^^

Battlefield hat sich zum Zugpferd entwickelt.... das Spiel wird gehypt wie 2006/2007 bei Crysis 1.
MiKuni1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiKuni1 »

Puuuh, bin ich froh, dass ich jetzt Konsolero bin...Das Wettaufrüsten nervt so'n Bischen...Bis vor 4 Jahren hab ich das auch noch mitgemacht...:-)
BigSnakeEater
Persönliche Nachricht:

Hardware

Beitrag von BigSnakeEater »

Hy ihr
weis einer von Euch ob die baureihe NVIDIA GeForce 8800 Alpha black Edition das Spiel schafft?

Welche neue Grafikarte im wert von 100 bis 250€ würdet ihr mir empfehlen?

cu
soldurii_kalevra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soldurii_kalevra »

haha ich hab ne PS3 da brauch ich mir über sowas keine sorgen machen....