Epic: Derzeit kein Unreal in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Epic: Derzeit kein Unreal in Arbeit
Die Unreal-Marke sei in der jüngeren Vergangenheit Epic: Derzeit kein Unreal in Arbeit
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Kein UT in Arbeit
Super News...demnächst gibt's dann auch noch zu lesen:
"Geschichte um den Weihnachtsmann enthüllt: Es gibt ihn nicht!"
Was soll man mit solch einem Furz? Ich kann da einfach nur furzen...
"Geschichte um den Weihnachtsmann enthüllt: Es gibt ihn nicht!"
Was soll man mit solch einem Furz? Ich kann da einfach nur furzen...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mh last mich raten:
Gears of (Mario) Kart
Gears of Wars (Äquevalant zu Halo Wars)
Gears of War 4 (ein Schreibfehler, eigl. wollte man Quadrologie anstatt Trilogie sagen)
Final Gears of War (das Geowische RPG)
? (hier gehen mir die Ideen aus)
?
Warum denn kein neues UT? Naja dann muß Quake es halt richten.
Gears of (Mario) Kart
Gears of War 4 (ein Schreibfehler, eigl. wollte man Quadrologie anstatt Trilogie sagen)
?
Zuletzt geändert von Xris am 21.09.2011 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ach guckt mal. Ich lag mit meiner Prognose garnicht mal so falsch:

Aber der Cliff weis halt das eine Shooter Franchise nicht für die Ewigkeit funktionieren kann. In diesem Genre ist man einfach zu eingeschränkt.
Wenn sie Teil 2 und 3 wenigstens auch für PC released hätten. Ich denke nach wie vor das es Absicht war nur Teil 1 zu veröffentlichen. Das man sich nu ja auch ne 360 kauft.
so Bleszinski, der dann noch etwas kokettiert, der nächste Gears-Titel müsse ja nicht zwingend ein Shooter sein.
Aber der Cliff weis halt das eine Shooter Franchise nicht für die Ewigkeit funktionieren kann. In diesem Genre ist man einfach zu eingeschränkt.
Wenn sie Teil 2 und 3 wenigstens auch für PC released hätten. Ich denke nach wie vor das es Absicht war nur Teil 1 zu veröffentlichen. Das man sich nu ja auch ne 360 kauft.
-
andi2k78
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht ich fand Teil 1 eher abschreckend als ich es vor nem Jahr mal ausgeliehen hab.Xris hat geschrieben:Ach guckt mal. Ich lag mit meiner Prognose garnicht mal so falsch:
so Bleszinski, der dann noch etwas kokettiert, der nächste Gears-Titel müsse ja nicht zwingend ein Shooter sein.
Steuerung Murks Grafik Murks , war halt mein Empfinden auf dem Pc.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Warum darf Epic nicht mal ein neues Franchise machen ?Xris hat geschrieben:Mh last mich raten:
Gears of (Mario) Kart
?
Ich kann gerne auf ein neues UT verzichten. Wenn sie nochmal so ne Reihe wie GoW rausstampfen bin ich lieber auf neues gespannt als auf das alte ausgeschöpfte UT
- SHADOWLEXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grafik hochstellen (im Treiber oder in der INI) und für dieses Konsolen-Spiel am besten einen Conroller auch auf dem PC benutzen, dann ist es ein echt geiles Coopgameandi2k78 hat geschrieben:Xris hat geschrieben:
Weiß nicht ich fand Teil 1 eher abschreckend als ich es vor nem Jahr mal ausgeliehen hab.
Steuerung Murks Grafik Murks , war halt mein Empfinden auf dem Pc.
- hyp3r-fux
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
war halt linear und blöd...aber eigentlich nicht wirklich ein schlechtes spiel, nur der erste war halt ne revolution und spielerisch viel offener...
der 2. war nur noch ein ordentlicher shooter, mit ner ansehnlichen grafik, bei der man auch heute noch keinen augenkrebs bekommt...
ein neues ut währe schwachsinn, besteht überhaupt keine nachfrage im moment. die leute wollen zurzeit militär shooter als mp - cod, battlefielt, bad company...
ut wäre da auf verlorenem posten, zumal ut 3 jetzt nicht die krone der schöpfung war
der 2. war nur noch ein ordentlicher shooter, mit ner ansehnlichen grafik, bei der man auch heute noch keinen augenkrebs bekommt...
ein neues ut währe schwachsinn, besteht überhaupt keine nachfrage im moment. die leute wollen zurzeit militär shooter als mp - cod, battlefielt, bad company...
ut wäre da auf verlorenem posten, zumal ut 3 jetzt nicht die krone der schöpfung war