GOOGLE +

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-R33N-
Persönliche Nachricht:

GOOGLE +

Beitrag von -R33N- »

Tach !

wollte mal fragen, ob schon jemand damit Erfahrungen sammeln konnte bzw. was ihr so davon haltet?!?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich bin schon seit Längerem bei Google+, mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Es ist (noch) etwas unkomplizierter wie Facebook und ich finde die Handhabung sehr gut.
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

OK, wollte nur mal fragen, da man es ja ab HEUTE nutzen kann, ohne dem Invite von Usern die schon angemeldet waren.
Muss ich´s mir wohl doch mal genauer anschauen ;-)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Also ich benutze es auch, und muss ehrlich sagen, dass es meiner Meinung nach (noch) nicht an Facebook rankommt, und die meisten sich bishe rnur anmelden werden, weils das neuere von beiden ist.

MfG
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich versteh den Nutzen dabei nicht, außer dass man Google freiwillig persönliche Daten bereitstellt.

Peace.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Ist das bei Facebook anders ?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

"Nutze" ich ebenfals nicht.

Peace.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Dark
ist ja nicht schlimm. Andere brauchen auch keine Fanschals weil die eh nur rumliegen und nach längerem tragen müffeln.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ich trag auch die 12 Schals auf einmal bei den Spielen. (und im Oktober kommt einer wieder dazu bem Spiel gg Dresden^^) :D

Wie gesagt, ich find diese Social Networks eher nicht gut, da dadurch die klassischen Foren kaputtgemacht worden.

Peace.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

in den socialen Netzwerken ist die Informationsflut dann doch etwas besser als in normalen Foren da sie breiter gestreut ist und die versiertere Leute anzapfen kannst.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

DARK-THREAT hat geschrieben:I

Wie gesagt, ich find diese Social Networks eher nicht gut, da dadurch die klassischen Foren kaputtgemacht worden.
Inwiefern?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Wie gesagt, ich find diese Social Networks eher nicht gut, da dadurch die klassischen Foren kaputtgemacht worden.
Inwiefern?
Merke ich anhand den Foren, wo ich angemeldet bin und aktiv bin/war.
Seit dem "Erfolg" von Facebook und co wurden de User immer weniger - manche Foren gibt es heute sogar nichtmehr, wegen deutlichen Usermangels.

Nurnoch die "großen" Foren (zB Computerbase) haben einen Userüberschuss, die Mittleren (zB Winfuture) verlieren immer mehr User.

Peace.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

da vorratsdatenspeicherung eigentlich eh verboten ist, boykottiere ich sämtliche social networks.
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Eig. kann man doch jedes social network unter "nicht korrekten Daten" nutzen. Man ist nicht dazu gezwungen richtige Angaben zu machen, oder doch ?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

-R33N- hat geschrieben:Eig. kann man doch jedes social network unter "nicht korrekten Daten" nutzen. Man ist nicht dazu gezwungen richtige Angaben zu machen, oder doch ?
Google schmeisst dich raus, wenn du einen falschen Namen angibst (und dies auch bemerkt wird). 8)
Ich find's eigentlich ganz praktisch aufgebaut, habe bisher aber nur wenige Kontakte. Sicher auch, weil ich es so restriktiv eingestellt habe.