Diablo III: Startschuss für die Closed Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Levi hat geschrieben:gerade mal im spamordner geguckt:
Greetings from Blizzard Entertainment!

We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create on our Battle.net website.

We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.

To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to verify your account and information via email.

* Name:
* Battle.account name:
* Password:
* Country:
* E-mail Address:

Thanks and see you all in the Burning Hells!
YEAHHH ... ich bin dabei ....\o/ ....

:ugly:
He, die Fake-Mail ist doch wenigstens in gutem Englisch geschrieben und beleidigt die Augen nicht. Ich wünschte, die Fisher in WoW würden sich da mal ein Beispiel nehmen. Dort wird man mit Sachen wie "Blizzard schließen Ihr Account, wenn Du nicht gibst Passwort bei Störung" angeflüstert. 8O
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Regent Beckett hat geschrieben:Habe gestern nen Key bekommen - nachts irgendwann.
Das ganze läuft inzwischen gewohnt nach Blizzard ab. Email trifft ein -> darin steht, man solle sich auf seinem Bnet-Account einloggen -> das tut man (keine Links in der Mail) -> Spielclient der Diablo3-Beta auswählen -> runterladen -> installieren -> spielen.

Kam bisher nur noch nicht zu letzterem :P
Das ist merkwürdig. Meine Info war, das die Europäer erst 1-2 Wochen nach den Amis eingeladen werden ?!
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

Also ich sitz hier in Frankfurt - kann allerdings sein, dass das nun die US-Beta ist, das würde erklären, warum das Spiel komplett auf Englisch ist und ich nicht auf Deutsch umstellen kann ^^

http://imageshack.us/photo/my-images/850/endex.jpg/
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Auch will!!!

Ich krieg die Krise, wenn meine Bruder oder Freunde einen Key bekommen und ich nicht!

Horrorvorstellung! :?

;)
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

oh man wie gern gern gern ich auch nen invite haben möchte. *snief*
aber das hebt wenigstens die hoffnung auf einen baldigen release :)
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Sind bisher nur US invites raus. Die EU-Leute die nen Invite bekommen haben habens irgendwie auf die F&F Listen geschafft und werden nach und nach eingeladen kommen aber dennoch nur auf US-Server.

Am Ende bekommt eh wieder fast jeder nen Invite, wie bei Starcraft auch ^^