Dark Souls (Vorschau)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls (Vorschau)
Graswappenschild, Schädellaterne, Finsterzeichen? Wenn es sich um irgendeine Wald- und Wiesenfantasy handeln würde, müsste man vielleicht gähnen. Aber hier geht es um den Nachfolger eines Abenteuers, das mit außergewöhnlichem Stil, melancholischer Stimmung und gnadenlosen Kämpfen Zeichen gesetzt hat. Graswappenschild, Schädellaterne, Finsterzeichen? Hier versprechen diese Namen ein Mysterium volle...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Souls
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Souls
-
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls
Ich glaub es wird wirklich Zeit für eine PS3 als Zweitplattform neben den PC. Ich neide euch Demon Souls schon genug an. Und dann noch Dark Souls?
Sold.
Sold.

- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls
Für mich Game of the Year 2011 

- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls
Na, riecht Ihr es auch? Platin...
Selbst wenn nicht, werde ich dennoch einen Blick riskieren.
Demon Souls finde ich auch super, aber ich komme einfach nicht dazu es zu spielen.
Ich bin schon sehr stolz auf mich gewesen, den "Riesenritter" erlegt zu haben.
Selbst wenn nicht, werde ich dennoch einen Blick riskieren.
Demon Souls finde ich auch super, aber ich komme einfach nicht dazu es zu spielen.
Ich bin schon sehr stolz auf mich gewesen, den "Riesenritter" erlegt zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
DS
Ich kann es kaum mehr erwarten 
Ich hoffe aber, dass es ordentlich gebalanced wird, dann wäre es nochmal besser. Götter hören sich inerresant an, nur das mit den Kopfgeldjägern habe ich nicht ganz verstanden, weiss da jemand mehr?

Ich hoffe aber, dass es ordentlich gebalanced wird, dann wäre es nochmal besser. Götter hören sich inerresant an, nur das mit den Kopfgeldjägern habe ich nicht ganz verstanden, weiss da jemand mehr?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein konnte ich mit Demon´s Soul nie wirklich warm werden... Sicher, die Atmosphäre war packend, auch das Setting hat mir gefallen. Ich bin aber einfach nicht über den Einstieg hinaus gekommen, bin immer wieder gestorben, musste die Levels von vorne beginnen etc... Die ersten zwei Endgegner habe ich noch gepackt, aber als es dann in die neue Welt ging...
Anscheinend war ich einfach zu schwach für dieses Spiel, ich befürchte bei Dark Souls wird es mir nicht viel anders ergehen (aber evtl. versuche ich mich nochmal an DS)
Anscheinend war ich einfach zu schwach für dieses Spiel, ich befürchte bei Dark Souls wird es mir nicht viel anders ergehen (aber evtl. versuche ich mich nochmal an DS)

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
Vorfreude
Schöne Vorschau.
Freu mich riesig drauf
Aber hoffentlich hat in dem Spiel Feuer auswirkung auf Holz, sonst wirds nix mit ner Top Wertung
Freu mich riesig drauf

Aber hoffentlich hat in dem Spiel Feuer auswirkung auf Holz, sonst wirds nix mit ner Top Wertung

- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja geil, kann man sich also noch schön als Bounty Hunter austoben abseits der Story4P|T@xtchef hat geschrieben:@The_Chosen...:Wenn du Verbrechen begehst, steigt das Kopfgeld auf deinen Charakter. Falls du online bist, können andere Spieler dein Abenteuer entern und dich töten, um den Preis zu erhalten. Ob auch die schwarzen NPC-Phantome auf das Kopfgeld reagieren, weiß ich noch nicht.

-
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls
Ich bin schon so wahnsinnig geil auf dieses Spiel. Ich glaube ich mache mir gleich
in die Hose!
in die Hose!