Gears of War 3 - Bleszinski und die Hass-Wertungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Ob es alle können weiß ich nicht, ich kann es.Rickenbacker hat geschrieben:Wie jetzt, Xbox Spieler können lesen
Haben sie. Karen Traviss schreibt die Bücher zu Gears of War, sie hat auch schon für Star Wars geschrieben, z.B. die Republic Commando-Reihe oder 3 Bücher der "Legacy of the Force".Rickenbacker hat geschrieben: Es gibt wirklich viele gute Bücher zu Spieleserien, Diablo, Resident Evil ect, wäre ja nett wenn sie das bei GoW auch hinbekommen haben.
Ich habe bisher nur 2 GoW-Bücher gelesen: "Aspho Fields" und "Die Erben von Jacinto". Ersteres beschäftigt sich hauptsächlich mit den Pendulum-Kriegen, während das andere direkt an Gears of War 2 anknüpft.
Sicherlich keine "Meisterwerke", aber gut geschriebene Bücher sind das auf jeden Fall. Wer mit der Thematik was anfangen kann, sollte zuschlagen.
-
Lost_Timelord
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Nur, wenn man die lächerliche Videospiel-Skala dort anlegt.AlastorD hat geschrieben:Von 8/10 enttäuscht zu sein ist noch einigermassen verständlich, manchmal erwartet man (auch als Fan) einfach mehr.PUN!$H3R2 hat geschrieben:Dazu gibt es echt nichts zu sagen!!! 8/10 als schlecht zu sehen ist echt arm.
Aber bei 8/10 von einer Hass Wertung zu sprechen ist absolut lächerlich.
Wie will man denn heute Spiele wie NOLF bewerten? 110%?
Nene, da läuft einfach total was schief in der Videospiel-Industrie.
-
Boss Ninjato
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein GoW Hasser diesem Spiel eine 8/10 gibt soll er sich doch freuen der Cliff und nicht so eine Aufschdand makken !
Videospiele sind Geschmacksache !
Jo, GoW 1 kannst noch während dem renne shooten, bei 2 nich bei 3 wenniger maps Haupsache CoOp is was gebacken berücksichtigt Sytemlink/lan/Split/ ect.! Fortschritt / Rückschritt ?
Eine Wahnsinns Wertung von 9 o. 10 ? Neeeeeeeeee zu wenig!
Singleplayer gut Multiplayer besser, aber wenig Maps (Geldbeutel lässt grüssen).
Storytechnisch bester Teil aber trotzdem Mittelmasseffect!
Schon mal was von Hostvorteil gehört! wie immer ! Cliff Euro Hasser !!
8 ist sehr gut 9 ist super 10 ist du hast was verpasst basta
Videospiele sind Geschmacksache !
Jo, GoW 1 kannst noch während dem renne shooten, bei 2 nich bei 3 wenniger maps Haupsache CoOp is was gebacken berücksichtigt Sytemlink/lan/Split/ ect.! Fortschritt / Rückschritt ?
Eine Wahnsinns Wertung von 9 o. 10 ? Neeeeeeeeee zu wenig!
Singleplayer gut Multiplayer besser, aber wenig Maps (Geldbeutel lässt grüssen).
Storytechnisch bester Teil aber trotzdem Mittelmasseffect!
Schon mal was von Hostvorteil gehört! wie immer ! Cliff Euro Hasser !!
8 ist sehr gut 9 ist super 10 ist du hast was verpasst basta
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist ganz normal.Blasebalken hat geschrieben: Nur, wenn man die lächerliche Videospiel-Skala dort anlegt.
Wie will man denn heute Spiele wie NOLF bewerten? 110%?
Nene, da läuft einfach total was schief in der Videospiel-Industrie.
Nimm doch mal der Pate 3, der ist nicht schlecht bewertet worden aber bei einem Paten Nachfolger erwartet man einen Film der einfach besser ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Zugegeben: Ich habe weder jemals Gears of War gedaddelt (da kein Konsolero) und ich habe auch nicht die 16 Seiten hier durchgelesen. Aber:
Wie kann man sich über solch eine Wertung beschweren?!?!
Wieviele Games soll ich aufzählen, die grandios waren und sich von diversen Testern mit 60% (6/10) zufrieden geben mussten?!
Ich glaub, die haben den Einschlag nicht mitbekommen ...
Wie kann man sich über solch eine Wertung beschweren?!?!
Wieviele Games soll ich aufzählen, die grandios waren und sich von diversen Testern mit 60% (6/10) zufrieden geben mussten?!
Ich glaub, die haben den Einschlag nicht mitbekommen ...
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Jetzt tut doch nicht so heuchlerisch. Wer früher das Gefühl hatte einen super Aufsatz in der Schule geschrieben zu haben, war doch auch enttäuscht, wenn er nur eine 2 bekam, statt der erwarteten 1. Und hat sich dann über den Lehrer aufgeregt, weil er die gelieferte Qualität nicht zu schätzen wusste.
Zumal es hier im kommerzen Bereich auch um viel Geld geht. Bei der Menge an Spielen auf dem Markt, die mit einer 8/10 bewertet werden, reicht das einfach nicht mehr um jemanden hinter dem Ofen hervorzulocken. Wenn er also der Meinung ist, das sei zu wenig - und selbst 4players (!!!) sieht das genau so - dann kann er sich auch beschweren. Denn ihm geht hierdurch eine Menge Geld verloren. Viele hier im Forum geht das doch genau so: Ach, doch nur eine 8 von 10? Hm, brauch ich nicht. Warte ich bis es 20 Euro kostet, dann vielleicht.
Aber dann fragen "Was will der eigentlich? 8/10 ist doch nicht schlecht".
Für einen AAA-Titel und einen 1er Schüler eben schon. Insbesondere dann, wenn er auch die nötige Qualität bietet, der diese Wertung nicht gerecht wird.
Zumal es hier im kommerzen Bereich auch um viel Geld geht. Bei der Menge an Spielen auf dem Markt, die mit einer 8/10 bewertet werden, reicht das einfach nicht mehr um jemanden hinter dem Ofen hervorzulocken. Wenn er also der Meinung ist, das sei zu wenig - und selbst 4players (!!!) sieht das genau so - dann kann er sich auch beschweren. Denn ihm geht hierdurch eine Menge Geld verloren. Viele hier im Forum geht das doch genau so: Ach, doch nur eine 8 von 10? Hm, brauch ich nicht. Warte ich bis es 20 Euro kostet, dann vielleicht.
Aber dann fragen "Was will der eigentlich? 8/10 ist doch nicht schlecht".
Für einen AAA-Titel und einen 1er Schüler eben schon. Insbesondere dann, wenn er auch die nötige Qualität bietet, der diese Wertung nicht gerecht wird.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Da wurde aber auch nur 1 Person von 1 Person bewertet.Sevulon hat geschrieben:Jetzt tut doch nicht so heuchlerisch. Wer früher das Gefühl hatte einen super Aufsatz in der Schule geschrieben zu haben, war doch auch enttäuscht, wenn er nur eine 2 bekam, statt der erwarteten 1. Und hat sich dann über den Lehrer aufgeregt, weil er die gelieferte Qualität nicht zu schätzen wusste.
Hier arbeiten zig Leute an einem Titel und werden von zig Leuten bewertet.
Was sehr viele Tester eben nicht auf die Kette kriegen ist, dass diese objektiv und nicht eben subjektiv an die Tests rangehen sollten.
Denn nur verschiedene Geschmäcker und Eigenempfinden lassen die Wertungen zwischen 67% und 90% so derbe schwanken.
(Wenn ich z.B. hier bei 4Players mitbekomme, dass ein Adventure- und Strategiespieletester es nicht gebacken bekommt einen FPS-Shooter vernünftig zu bewerten ...)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: