Die Demos aller Teile hingegen liefen immer perfekt.
@Drevenacker:
Ich war auch kürzlich zwei Mal in Dortmund und vom Gefühl her ist FIFA hier natürlich Lichtjahre näher dran, nicht nur, weil der Signal Iduna Park implementiert ist. Wenn man noch die Fangesänge einbindet, inklusive Bundesliga Hymne usw., so fühlt man sich fast im Stadion. Schade, dass die Zwischensequenzen noch so überzogen aussehen und die Schüssen oft kung-fu-artig Schüsse bei halbhohen Flanken reindroppen.

Ich weiß auch nicht, ich glaube ich bin für FIFA nicht so recht gebohren. Sobald es anspruchsvoller wird, dümpel ich im Mittelfeld herum und spiele mir in 2x3 Minuten vielleicht 3-4 Torchancen heraus, von denen nur 1-2 wirklich zwingend sind. Die Torhüter sind allerdings echt übermächtig in den 1gegen1 Situationen. Der Gegner macht zwar auch selten ein Tor, aber letztendlich kommt es mir häufig zu Frustmomenten, weil es einfach so zäh und nervig ist, jedes Mal mit zehn Pässen an den Strafraum heranzuspielen um dann die 1gegen1 Situation gegen Verteidiger zu verlieren oder meinen Pass in den Lauf nicht gut genug zu bringen. Die meisten Tore erziele ich seit den letzten Teilen, vor allem seit Teil 11 dadurch, durch mein Pressing dem Verteidiger den Ball abzunehmen und eine 1gegen1-Situation gegen den Torwart zu ermöglichen.
Bei FIFA12 sind mir die Halbzeiten bislang zu kurz und die Teams zu stark, als dass ich da eine allgemeine Einschätzung abgeben kann, ob das besser ist. Jedenfalls scheint es so zu sein, dass die Räume immer größer sind und die Spieler nicht wie bei Wrestlemania aufeinander zulaufen.
Umso mehr Spiele ich spiele, desto weniger weiß ich, was es wird. Und beide kaufen sorgt auch nur dafür, dass ich bei meiner wenigen Zeit keines richtig spiele.
Weiß jemand eigentlich, ob es FIFA12 für PC bereits am 27.09.11 gibt? Weil ich sowas bei der US-EA-Downloadplattform Origin gesehen habe, im Deutschen davon aber dann nichts mehr stand.