Battlefield 3: Keine volle Auflösung auf Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XxBlutsbruderxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBlutsbruderxX »

Naja, dafür kann ich schön gemütlich auf der Couch beim Zocken liegen...
XMais
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMais »

Mike1973 hat geschrieben:Naja, dafür kann ich schön gemütlich auf der Couch beim Zocken liegen...
Hmm
Funkmaus
Funktastatur
Funk Xbox360 Wireless Gamepad für PC
bessere Grafik (DX 11 + Physikengine auf max)
besseres Zielen dank Maus
Dedicated Server
hmm

Argument erfolgreich entkräftigt -> PC 4 president

Dismissed
SAM76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SAM76 »

daher lieber die PC-Version
Pa1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pa1n »

Ein Hoch auf den PC! ;-)
thebigalex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebigalex »

Tja, da können einem die Konsolenspieler schon fast leid tun... aber nur fast. :twisted:
N1mmermehr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N1mmermehr »

Alles ein bisschen zusammengedrückt, dann passt das.
Also doch die Hand an die Maus und ab an den PC
BSlGuru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSlGuru »

war klar, wer eine Konsole hat ist selber Schuld, jeder weiß das die Bilder runtergerechnet werden...
KernJK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KernJK »

war vorherzusehen, eigentlich extrem schade, da ja eigentlich schon viel potenzial in den Konsolen steckt. ich denke die nächste Konsolen generation wird füll hd packen, wer weiß wie weit dann aber schon der pc sein wird :)
RottGoreson
Persönliche Nachricht:

tja

Beitrag von RottGoreson »

die konsoleros hatten eh schon immer das nachsehen...
ruegen1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruegen1 »

Irgendwie muss der PC ja auch mal seiner teureren Anschaffung gerecht werden. Daher finde ich es auch volkomen in Ordnung, dass diesmal die Konsolen-Spieler mit einer Portierung leben müssen. Und unansehnlich siehts ja auch der XBOX nun wirlich nicht aus!
2_fast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2_fast »

Wen wunderst bei dem alter der HArdware
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Bisschen schwächere Auflösung - gibt schlimmeres im Leben. Damit muss man als Konsolenspieler am Ende der Generation einfach rechnen, war doch schon immer so. Spätestens beim Start der nächsten Gen ist es wieder genau andersrum - Who cares?!
locomat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locomat »

oh wie schade :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

XenonS2 hat geschrieben:
Mike1973 hat geschrieben:Naja, dafür kann ich schön gemütlich auf der Couch beim Zocken liegen...
Hmm
Funkmaus
Funktastatur
Funk Xbox360 Wireless Gamepad für PC
bessere Grafik (DX 11 + Physikengine auf max)
besseres Zielen dank Maus
Dedicated Server
hmm

Argument erfolgreich entkräftigt -> PC 4 president

Dismissed
Ich finde das hingt ein klein wenig.
Viele brauchen für den Rechner einen Schreibtisch an dem sie ordentlich sitzen können, da der Rechner oft auch zum Arbeiten genuzt wird.
Dieses Arbeitszimmer wird dann normalerweise schon aus Platzgründen vom Wohnzimmer getrennt und da ist dann jedes mal den Rechner hin- und herschleppen wirklich nicht Lösung. Anders ist es natürlich in kleineren Wohnungen wo man, wenn richtig eingerichtet, nur das PC-Signal zwischen Monitor und Fernseher hin- und herswitchen muss.

Der eigentliche Schwachpunkt deiner Argumentation liegt aber imo in "Funkmaus, Funktastatur". Der Couch-Faktor von Konsolen oder besser Controllern hat doch nichts mit kabel/los zutun, sondern mit der Kompaktheit des Eingabegeräts. Ich habe auch schon mit M&T von der Couch aus gezockt, aber das ging dann nur, indem ich das ganze so aufgebaut habe, das ich qausi wieder wie am Schreibtisch saß - Couch-Faktor ade...
Natürlich mag es findige Leute geben, die das ganze bequemer einrichten können, aber mal ganz ehrlich: Zeig mir mal eine komfortable Lösung mit der Mike im Liegen mit M&T zockt oder vielleicht im Sessel liegend mit den Beinen über ein Lehne.
Dann bleibt zwar immernoch das (360)Pad für den PC, aber damit kann man dann auch nur wirklich den SP genießen (es sei den man ist einer der vielen PC-Fans denen das viel zu lahm und hakelig ist), denn im MP bekommt man dann von den M&T-Leuten den Arsch versohlt ("besseres Zielen dank Maus ").
Unterm strich taukt die PC-Version von BF3 also nur zum SP-Couch zocken, vorrausgesetzt man hat die richtige Wohnungseinrichtung.

Ob dieser Nachteil dann so schlagende Argumente wie die bessere Grafik (entsprechender PC vorrausgesetzt) oder die größeren Maps und 64 Spieler ausgleicht, muss jeder selbst wissen.
Ich persönlich würde immer noch zur PC-Version greifen, wären da nicht Origin und andere Geschichten....
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ich werds überleben....einige hier haben schon vergessen wie Spiele früher ausgesehen haben. :roll:
Wer damit ein Problem hat soll sich BF3 halt für den PC kaufen