C-Jay89 hat geschrieben:habe für mich 2. Wichtige fragen zu GOW3:
1. Ist das spiel Schwer oder solte ein ( fast neuling ) auf leicht spielen oder kann ich beruight auf normal spielen ?
Gruß
Also ich hab die ersten beiden Teile auch nicht gespielt und habs auf Hardcore durchgespielt. Fand das wirklich nicht schwer. Also wird leicht bestimmt ziemlich einfach sein. (=
Werd jetzt mal durchgeknallt ausprobieren, konnte man vorher ja nicht auswählen. Wieso eigentlich?
Den Multiplayer muss ich auch noch ausprobieren. Die Kampagne hat aber auf jeden Fall schon Spaß gemacht!
RacerMako hat geschrieben:Weil es den meistens bei dem ganzen Trubel bestimmt Entgangen ist.
Das 3. Buch "Anvil Gate" ist ab Heute auch auf Deutsch Verfügbar. Klick hier
Für alle die auch gern mal lesen
Mein Exemplar wurde Heute schon Versand. Finds nur Schade das es nicht vor Gears 3 gekommen ist. Da die Story ja vor dem 3. Teil Spielt.
Wenns dir danach geht, bringt Anvil Gate alleine auch nichts, weils schon das vierte Buch Coalition's End auf Englisch im Handel gibt. Die sind da mit den deutschen Übersetzungen afaik zu langsam, aber ich les die sowieso lieber auf Englisch, damits net so einen sprachlichen Bruch zu den Games gibt!
Mit ein bisschen Glück kommt morgen meine Gears 3 copy an, aber die letzten beiden Bücher wollte ich ja vorher sowieso noch durchlesen, also wird das mit dem Zocken wohl erstmal nichts
durchgespielt, einfach grandios. wesentlich besser als teil 2, der für mich der schwächste der trilogie ist. schade nur, dass es stellenweise doch schon sehr bunt ist, da hat mir der dreckige stil aus teil 1 besser gefallen. gibt wieder sehr viel lustige gespräche innerhalb des squads und
Spoiler
Show
carmine hat überlebt. als ich am ende den helm da liegen sah dachte ich erst: reallly? c'mon, das ist doch nicht euer ernst.
NeRo6790 hat geschrieben:wisst ihr wie man die goldenen waffen freischalten kann? o: also die sache mit der golden-wings-woche wo man online spielen muss in der veröffentlichungswoche. muss man da ne bestimmte anzahl an online spiele gespielt haben oder wie is das o:
Also so weit ich weiß musst du einfach diese Woche eine Runde im MP gespielt haben.
Ich hab die Skins gleich bekommen wie ich nach dem Update ne Runde TDM gespielt habe
Skull Arbiter hat geschrieben:Lagt es bei euch auch so rum?
Ne läuft wie geschmiert, flüssig und luftig leicht
bist du erster geworden? hast du schnelles spiel gemacht oder rangliste?
Ja überraschender weiße wurde ich sogar mal erster und meine KD ist sogar positiv. Ich glaub das hab ich bei GoW2 noch nie geschafft gehabt
Ich spiel eigentlich immer Schnelles Spiel. Rangliste hab ich noch garnicht probiert aber warum sollte ich auch. Schnelles Spiel funktioniert super. Schon ein Wimpernschlag nachdem man auf suchen drückt ist man im Spiel. Das nenn ich doch vorbildlich
MostBlunted hat geschrieben:Der höchste Schwierigkeitsgrad heißt jetzt "durchgeknallt" und nicht mehr "wahnsinnig"?
Reicht es eigentlich wenn man das Spiel auf normal durchzockt um den frei zu spielen oder muss man es auf Hardcore zocken?
du kannst auch auf lässig zocken um den frei zu schalten. wahsninnig ist auch ok vom schwierigkeitsgrad her. nur einige stellen sind etwas, naja asozial ^^
Der Eindruck der MP Beta bleibt... der MP Modus rockt, gefällt mir um einiges besser als GOW2, va. wegen Team-Deathmatch (is mir lieber als das ständige warten wenn man am Anfang gestorben ist, oder das suchen des letzten Gegners wenn man überlebt hat und nur noch einer übrig ist)... auch die Karten sind gut, die was ich bisher gespielt hab... am wenigsten gefällt mir die was auch bei GOW1 dabei war... am besten nachwievor Thrashball.
Horde wird heute gespielt (hatte gestern leider massive Internetprobleme, bei TDM ist es ja nicht so störend, aber wenn man bei Horde bei Welle 30 ist und dann rausfliegt ist es nervig^^)... in der Kampange bin ich beim 3. Kapitel, wo ich gerade "gelandet" bin (oder ist es "Akt", bringe das immer durcheinander).
Wie läuft das eigentlich wenn ich die Kampagne im Coop angehen will. Kann ich mir von den vorgegebenen (4?) Charakteren welche in dem Kapitel mitmischen einen auswählen ?
Oder bin ich als 1./2. Spieler dazu verdammt ewig Marcus/Dom zu spielen ?
welchen modus spielt ihr am liebsten? ich hab die halbe nacht "anführer" gezockt und die scheisse ist so abgegangen. bin 3 mal bester spieler geworden und hab einmal als anführer den feindlichen anführer geschnappt und es über die zeit geschafft.
@tdm auch da gibt es nur eine bestimmte anzahl an wiederbelebungen (15 glaub ich), danach muss gewartet werden bis ein team eliminiert ist oder die zeit abgelaufen ist.
@ coop-erfolge hab noch nicht nachgesehen, aber gibt es eine info, welche kapitel man schon allein, im coop oder zu viert (da gibt's ja auch einen erfolg) abgeschlossen hat? ich weiss nur, dass man in der statistik bei den erfolgen sieht, welches kapitel man schon hat, das finde ich aber irgendwie zu wenig. das hat mich schon bei den vorgängern genervt, weil man ja auch nicht mal eben 3 leute findet, mit denen man das spiel, für den erfolg, am stück durchzockt.
TDM und Hinrichtung sind meine Lieblingsmodi, und natürlich Wingman.
TDM ist halt die schnelle Action für zwischendurch, Hinrichtung/Kriegsgebiet dagegen eher taktisch.
Wobei Epic zwei Sachen völlig verkackt hat!
1. 3 statt 5 Runden bei Hinrichtung/Kriegsgebiet, ist einfach viel zu kurz
2. "Man Down Rule", wenn die Zeit abgelaufen ist gewinnt das Team mit mehr lebenden Spielern statt Unentschieden. Das heißt sobald man einen gekillt hat kann man sich schön eincampen da die anderen kommen MÜSSEN wenn sie nicht verlieren wollen und das in Unterzahl. Das war früher besser, war immer geil wenn man der einzige war der noch gelebt hat und nur auf der Flucht war und das Game irgendwie doch noch gewonnen hat kurz bevor die Zeit auf 0 war, das gegnerische Team hat da oft die "Beherrschung" verloren und ist blind gerusht weil man ja unbedingt den letzten killen wollte, jetzt können die einfach abwarten um zu gewinnen.
BTW, wer zockt auf Englisch?
Anya sagt bei mir nicht mehr "fucking piece of shit" und "in your face", bei euch?
Oshikai hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich wenn ich die Kampagne im Coop angehen will. Kann ich mir von den vorgegebenen (4?) Charakteren welche in dem Kapitel mitmischen einen auswählen ?
Oder bin ich als 1./2. Spieler dazu verdammt ewig Marcus/Dom zu spielen ?
Jeder hat schließlich seinen Favouriten !
Wenn du Host bist, spielst du die selben wie auch im Solo modus.
Das heißt immer den Leader. Sprich, Marcus oder Cole z.B.
Wenn du zweiter bist der in den coop einsteigt, spielst du den sekundären Anführer bzw. den leiter der Gruppe 2.
Das ist dann entweder Dom, Baird oder Jace