Resident Evil 5 für PS2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 für PS2?
Weiß jemand, ob es für die PS2 rauskommt?
P.D.
P.D.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja wohl das kleinste Problem. In letzter Zeit wurden viele Spiele "umportiert".Niki123 hat geschrieben:Aber wirklich. Wie stellst du dir das vor?? Da müsste man die Engine total um schreiben :wink:
Selbst das neue Splintercell kommt für die PS2 und wird bei weitem nicht das Niveau von XBOX360 und PC erreichen... ...also nicht gleich aufregen... @Pesttod

P.D.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist eine Sache, ein Next Gen Spiel wird ganz sicher nicht mehr fuer die alte Gurke rauskommen, zumal Sony mit REsi 5 fuer die PS3 bedient wird und damit ist die Umfrage nichts weiter als Spam.ParaDee hat geschrieben:Das ist ja wohl das kleinste Problem. In letzter Zeit wurden viele Spiele "umportiert".Niki123 hat geschrieben:Aber wirklich. Wie stellst du dir das vor?? Da müsste man die Engine total um schreiben :wink:
Selbst das neue Splintercell kommt für die PS2 und wird bei weitem nicht das Niveau von XBOX360 und PC erreichen... ...also nicht gleich aufregen... @Pesttod![]()
P.D.
Aber Crysis ist glaub ich schon fuer den 64 in Entwicklung... Problem ist nur, das das Spiel wegen der Disketten etwa 42 Kilo wiegen wird. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Gut. Wenn es für dich Spam war, warum antwortest du dann drauf? Für mich war es eher aus Interesse. Ich weiß nicht, ob ich mir eine Nextgen nur wegen einem Spiel kaufe, wo mir der Vorgänger (ResiEvil4) absolut gefallen hat.Naja, das ist eine Sache, ein Next Gen Spiel wird ganz sicher nicht mehr fuer die alte Gurke rauskommen, zumal Sony mit REsi 5 fuer die PS3 bedient wird und damit ist die Umfrage nichts weiter als Spam.
Aber Crysis ist glaub ich schon fuer den 64 in Entwicklung... Problem ist nur, das das Spiel wegen der Disketten etwa 42 Kilo wiegen wird. :wink:
Ach und übrigens, auch wenn ich neu hier bin - bin kein Idiot. Habe auch mit nem 64´er angefangen. Mein Alter siehst du ja... :wink:
P.D.
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte auch nicht gegen Deine Person gerichtet, sondern gegen die Umfrage an sich sein, so, wie man ein Essen als unappetitlich einstuft, und seine Frau trotzdem liebt. :wink: Resi 5 wurde nur fuer die PS3 und XBOX 360 angekuendigt.ParaDee hat geschrieben:Gut. Wenn es für dich Spam war, warum antwortest du dann drauf? Für mich war es eher aus Interesse. Ich weiß nicht, ob ich mir eine Nextgen nur wegen einem Spiel kaufe, wo mir der Vorgänger (ResiEvil4) absolut gefallen hat.Naja, das ist eine Sache, ein Next Gen Spiel wird ganz sicher nicht mehr fuer die alte Gurke rauskommen, zumal Sony mit REsi 5 fuer die PS3 bedient wird und damit ist die Umfrage nichts weiter als Spam.
Ach und übrigens, auch wenn ich neu hier bin - bin kein Idiot. Habe auch mit nem 64´er angefangen. Mein Alter siehst du ja... :wink:
P.D.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei SC war es glaub ich ein zweites Team, welche sich NUR auf die 360 Version spezialisiert hat.ParaDee hat geschrieben:Das ist ja wohl das kleinste Problem. In letzter Zeit wurden viele Spiele "umportiert".Niki123 hat geschrieben:Aber wirklich. Wie stellst du dir das vor?? Da müsste man die Engine total um schreiben :wink:
Selbst das neue Splintercell kommt für die PS2 und wird bei weitem nicht das Niveau von XBOX360 und PC erreichen
Und zur Frage; Nein, auf keinen Fall. Denn Resi IST ein waschechter Grund für den Jump in die Nextgen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: