Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
das dacht ich mir dann nach der ersten flugzeugszene auch, deshalb die 2. ausgelassen, und auch die zukünftigen gameplay videos werd ich mir wohl vorenthalten.. :wink:Xris hat geschrieben:Ist es klug sich so derbe vorzuspoilern? Auch wenns nur der Anfang vom Spiel ist? Grade bei einem Spiel das derart gescripted ist und in erster Linie von der Inszenierung lebt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
pcj600 hat geschrieben:das dacht ich mir dann nach der ersten flugzeugszene auch, deshalb die 2. ausgelassen, und auch die zukünftigen gameplay videos werd ich mir wohl vorenthalten.. :wink:Xris hat geschrieben:Ist es klug sich so derbe vorzuspoilern? Auch wenns nur der Anfang vom Spiel ist? Grade bei einem Spiel das derart gescripted ist und in erster Linie von der Inszenierung lebt.
eigentlich hatte ich mir diesmal auch vorgenommen absolut keinen Trailer anzuschauen, aber bin auch schon 2-3 mal schwach geworden^^
an jetzt halt ich es aber durch, kein Gameplay, kein Launch-Trailer, nix mehr

-
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:ich habe bis jetzt noch nix mir darüber reingezogen, das wird wahrlich jungfräulich am release-day
Sign
Bei einem Spiel wie UC3, dass so stark auf Inszenierung, Scripts und daher auf die adrenalinausschüttenden Überraschungsmomente setzt, seh ich mir so gut es halt geht gar nichts an.
Klar, hier und da mal ein Bild, weil man da heute nicht wirklich drum herum kommt, wenn man sich auf Spieleseiten rumtreibt, aber bis auf den teaser-trailer, der ja Gott sei es gedankt mit Gameplay gegeizt hat, habe ich nichts gesehen.
UC3 kaufe ich mir doch eh, ich brauch daher keine Trailer, die mich vom Kauf überzeugen sollen, es sei denn, der Trailer ist für sich genommen ein Meisterwerk, wie der Story-Trailer von Killzone 3; den muss man einfach gesehen haben ...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass es nicht öfter Spiele wie Uncharted (und meiner Meinung nach auch Killzone) gibt, die man blind kaufen kann, weil sie so oder so gut werden.
OK, die Open World-Spiele von R* vielleicht noch... aber bei allen anderen muss man sich ja schon Sorgen machen. Selbst bei MGS mittlerweile (Rising)...
OK, die Open World-Spiele von R* vielleicht noch... aber bei allen anderen muss man sich ja schon Sorgen machen. Selbst bei MGS mittlerweile (Rising)...
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
ne metal gear solid Rising wird auch gut glaub mir
die werden nix schlechtes abliefern
bis jetzt sind alle metal gear spiele geil
hab sogar gestern das peace walker auf dem psp gespielt einfach hammer ich will die hd collection
Ich weiß das rising nix mehr mit stealth zu tun hat aber wird denk ich mal auch gut werden alleine das melonen schneiden war schon geil.
Ich denke sogar das sie nochein metal gear spiel rausbringen werden was stealth orientiert ist.
die werden nix schlechtes abliefern
bis jetzt sind alle metal gear spiele geil
hab sogar gestern das peace walker auf dem psp gespielt einfach hammer ich will die hd collection
Ich weiß das rising nix mehr mit stealth zu tun hat aber wird denk ich mal auch gut werden alleine das melonen schneiden war schon geil.
Ich denke sogar das sie nochein metal gear spiel rausbringen werden was stealth orientiert ist.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Gerade wegen dem Melonenschneiden und weil es wohl nix mehr mit Stealth zu tun hat, wirds scheiße - sag ich.
In MGS will ich nur Stealth und vereinzelte Actionszenen, kein Gemetzel. Dafür gibts Dynasty Warriors oder God of War.
Vielleicht wird das Schnetzeln aber doch nur ein kleiner Teil des Gameplay, vielleicht kann man sogar komplett darauf verzichten. Das wäre begrüßenswert.
In MGS will ich nur Stealth und vereinzelte Actionszenen, kein Gemetzel. Dafür gibts Dynasty Warriors oder God of War.
Vielleicht wird das Schnetzeln aber doch nur ein kleiner Teil des Gameplay, vielleicht kann man sogar komplett darauf verzichten. Das wäre begrüßenswert.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Gerade wegen dem Melonenschneiden und weil es wohl nix mehr mit Stealth zu tun hat, wirds scheiße - sag ich.
das spiel könnte was werden, sofern es kein reiner schnetzler wird, sondern man auch die möglichkeit hat, wie ein lautloser, unbemerkter, aber eben auch absolut tödlicher ninja zu spielen. lautlos an gegner ranschleichen, kurz und brutal ausschalten, akrobatisch weiter zum nächsten gegner usw usw..
denk die idee ist verständlich :wink:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das ist auch vernünftig. Man will es ja am liebsten das erste mal am richtigen TV zu Hause auf der Couch erleben.pcj600 hat geschrieben:das dacht ich mir dann nach der ersten flugzeugszene auch, deshalb die 2. ausgelassen, und auch die zukünftigen gameplay videos werd ich mir wohl vorenthalten.. :wink:Xris hat geschrieben:Ist es klug sich so derbe vorzuspoilern? Auch wenns nur der Anfang vom Spiel ist? Grade bei einem Spiel das derart gescripted ist und in erster Linie von der Inszenierung lebt.
Hach freu ich mich, so lange ist es ja gar ned mehr

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Jede einzelne Spielminute wird ein einzigartiges Erlebnis. Dieses Spiel kann innerhalb dessen, was es anbieten will, einfach nur perfekt werden.
Frage mich nur, wie es sich im Vergleich zum Vorgänger schlagen wird. Ich mein, allein der grandiose Anfang von UC2 ist ein Genuss mit dem Flashback und dem Kontrast zwischen brennenden Güterzügenwracks und sonnengefluteten Inselstrand.
Da bin ich mal gespannt, ob UC3 sich da auch solche intelligente Sachen hat einfallen lassen.
Frage mich nur, wie es sich im Vergleich zum Vorgänger schlagen wird. Ich mein, allein der grandiose Anfang von UC2 ist ein Genuss mit dem Flashback und dem Kontrast zwischen brennenden Güterzügenwracks und sonnengefluteten Inselstrand.
Da bin ich mal gespannt, ob UC3 sich da auch solche intelligente Sachen hat einfallen lassen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Bestelle sowieso nur bei gamesonly.at, von daher passts schon. Nur manchmal setzen sie den Preis um 10,- runter, deswegen warte ich noch. 
EDIT: NEUES GAMEPLAY (nach dem Flugzeugabsturz)! Nate in einer verlassenen Wüstenstadt... leider nur abgefilmt, aber alles gut zu erkennen! Vor allem die Liebe zum Detail.
http://www.dualshocknexus.com/2011/09/u ... looks.html

EDIT: NEUES GAMEPLAY (nach dem Flugzeugabsturz)! Nate in einer verlassenen Wüstenstadt... leider nur abgefilmt, aber alles gut zu erkennen! Vor allem die Liebe zum Detail.
http://www.dualshocknexus.com/2011/09/u ... looks.html
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht: