Battlefield 3: Die Systemvoraussetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Xancis
- Persönliche Nachricht:
Naja zum glück hab ich aufgerüstet, aber 560 als empfohlen ist schon krass ^^
wenn ich mir überlege, dass ich mir die jetzt erst gekauft habe. Gut es ist die TI OC edition aber trotzdem ...
Schon krasse anforderungen, ich hoffe das Spiel sieht auch dementsprechend aus *freu*
Also euch allen schonmal viel spaß bei der open beta
wenn ich mir überlege, dass ich mir die jetzt erst gekauft habe. Gut es ist die TI OC edition aber trotzdem ...
Schon krasse anforderungen, ich hoffe das Spiel sieht auch dementsprechend aus *freu*
Also euch allen schonmal viel spaß bei der open beta
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Dice aber gefühlt 100 Mal gesagt hat das der PC die Leadplatform ist...Aber deine Aussage ist so nicht korrekt.Nur weil ein Game sehr hohe Anforderungen hat, heißt das noch lange nicht das der PC die Lead Plattform ist.
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Re: mh
sowas muss in einigen ländern (vor allem usa) angegeben werden, sowie angegeben werden muss das man bei zu viel fastfood genuss dick wird (usa).WhiteTattoo hat geschrieben:na heilige mutter gottes.....20gb? wieviele dvds fürn pc kommen da?
aber "tastatur und maus" vorrauszusetzen isn witz oder?
womit soll man sonst nen pc bedienen? fernbedienung?
eigentlich kann man sich das denken das man sowas braucht
damit hat sich ea nur abgesichert gegen reklamationen......
Zuletzt geändert von -=Ramirez=- am 21.09.2011 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Audifaram
- Persönliche Nachricht:
@ Xris *lastwagen voller Kekse auskipp*
Das habe ich mir eh gedacht, dass die Aussage übertrieben bis falsch ist.
Ich meine seht euch die Trailer an, woher soll dieser Hardwarehunger kommen?
Selbst wenn: die Xbox Trailer sahen schon gut aus, wenn das die maximalen einstellungen sind die mein Pc schaft bin ich immernoch zufrieden^^
Das habe ich mir eh gedacht, dass die Aussage übertrieben bis falsch ist.
Ich meine seht euch die Trailer an, woher soll dieser Hardwarehunger kommen?
Selbst wenn: die Xbox Trailer sahen schon gut aus, wenn das die maximalen einstellungen sind die mein Pc schaft bin ich immernoch zufrieden^^
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Jo, war definitiv ein Scherz. Es wird ein 3-way-sli System benötigt. 3xGTX580 für maximale Details @ 1024*768!rAiD2010 hat geschrieben:Ist das sicher?Xris hat geschrieben:So ich will jetzt nen Kecks ham! Das mit den 2 GTX 580 war defintiv nen Joke! Wurde soeben im TS3 dementiert.
Was wurde denn gesagt? Was reicht für Ultra Settings?
/sarkasmus
Ich denke mal, da das ja jetzt dementiert wurde, dass eine momentane (Singlecore) High End GPU (sprich: HD6900er und GTX 570 und aufwärts) für maximale Details reichen wird. Jeh nach CPU dann auch eine schwächere Karte.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wurde nicht gesagt. Es werden zig Fragen (hab ich nen Vorteil mit 6 Kernen? reicht die und die Graka aus? wirklich 2 GTX 580 für max? kann ich mit dem System in max spielen? etc.) zur Hardware gestellt. Iwan kam dann halt dass das mit dne 2 GTX 580 nen Witz war (extra nochmal in English übersetzt) und man in der Beta dann schauen kann wies läuft. Mir scheints so als wüsten die das bei Dice selbst noch nicht so richtig.rAiD2010 hat geschrieben:Ist das sicher?Xris hat geschrieben:So ich will jetzt nen Kecks ham! Das mit den 2 GTX 580 war defintiv nen Joke! Wurde soeben im TS3 dementiert.
Was wurde denn gesagt? Was reicht für Ultra Settings?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Jackal_Hunter
- Persönliche Nachricht: