Ich nichtBedameister hat geschrieben:Also so weit ich weiß musst du einfach diese Woche eine Runde im MP gespielt haben.NeRo6790 hat geschrieben:wisst ihr wie man die goldenen waffen freischalten kann? o: also die sache mit der golden-wings-woche wo man online spielen muss in der veröffentlichungswoche. muss man da ne bestimmte anzahl an online spiele gespielt haben oder wie is das o:
Ich hab die Skins gleich bekommen wie ich nach dem Update ne Runde TDM gespielt habe
Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
bist du erster geworden? hast du schnelles spiel gemacht oder rangliste?Bedameister hat geschrieben:Also so weit ich weiß musst du einfach diese Woche eine Runde im MP gespielt haben.NeRo6790 hat geschrieben:wisst ihr wie man die goldenen waffen freischalten kann? o: also die sache mit der golden-wings-woche wo man online spielen muss in der veröffentlichungswoche. muss man da ne bestimmte anzahl an online spiele gespielt haben oder wie is das o:
Ich hab die Skins gleich bekommen wie ich nach dem Update ne Runde TDM gespielt habe
Ne läuft wie geschmiert, flüssig und luftig leichtSkull Arbiter hat geschrieben:Lagt es bei euch auch so rum?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist das für eine sinnlose Frage? OoDjinn22 hat geschrieben:lohnt es sich GOW3 zu kaufen? habe teil 1-2 nun durch und muss sagen die story ist verflucht geil-brutal und doch so mitreißend!
Wenn dir die beiden Vorgänger so gut gefielen und du die Story geil findest, ist es doch normal, dass du auch den Abschluss der Story erleben willst, oder?
Oder gehörst du zu den Leuten, die sich von anderen sagen lassen, was sie zu tun und zu kaufen haben - und was nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Weil es den meistens bei dem ganzen Trubel bestimmt Entgangen ist.
Das 3. Buch "Anvil Gate" ist ab Heute auch auf Deutsch Verfügbar. Klick hier
Für alle die auch gern mal lesen
Mein Exemplar wurde Heute schon Versand. Finds nur Schade das es nicht vor Gears 3 gekommen ist. Da die Story ja vor dem 3. Teil Spielt.

Mein Exemplar wurde Heute schon Versand. Finds nur Schade das es nicht vor Gears 3 gekommen ist. Da die Story ja vor dem 3. Teil Spielt.
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
beschreibt anvil gate nich auch ein wenig von hoffmans vergangenheit?RacerMako hat geschrieben:Weil es den meistens bei dem ganzen Trubel bestimmt Entgangen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- C-Jay89
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ja, wurden bei mir am Samstag noch vor TU1 beim ersten Start freigeschaltet.Skull Arbiter hat geschrieben:Hat die schon jemand hier im Forum?
@ C-Jay
Auch als Neuling kann man auf gut auf "normal" spielen, "lässig" hingegen ist eindeutig viel zu einfach, da macht es dann keinen Spass mehr finde ich. Du kannst den Schwierigkeitsgrad aber jederzeit wechseln, von daher probiere es einfach aus.
-
- Persönliche Nachricht: