EDIT:
CM Deutschland ANdreas Koch @Gamm 4 hat auf die Frage (via Twitter) geanwortet obs mitner GTX 560 Ti in max geht genatwortet: je nach CPU - ja....
Omg ich glaub ich sollte schlafen gehen. Das ist atm alles zuviel für jemanden der grade gut erst etliche Eus inen PC gesteckt hat. Ich ärgere mich grade daürber nicht direkt nen SLI fähiges Board und nen entpsrechendes NT genommen zu haben. Der Aufpreis wäre im Vergleich nur gering ausgefallen.
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hasse diese Beschreibungen "Geforce 8" etc... das Sytem von nem Kumpel sieht so aus und die Karte ist ja deutlich schwächer als ne 8800GTX.
8600GTS
2,4 GHz Core 2 Duo
2Gb Ram
bei 1370x765 (oder so ähnlich^^)
wird das auf minimal laufen? Die Entwickler sagten ja, man könne mit einem Rechner, der BC2 packte, auch BF3 spielen. Und der Rechner hat BC2 auf Mittel gestemmt. Bzw wie werden denn die Systemvoraussetzungen gemessen? Ist ja ein unterschied ob das mit 1280x720 oder mit 1920x1080 läuft...
darum steht da ja auch, dass die leistung mindestens einer 8800GT entsprechen muss. sprich mit einer 8600GTS kommst du nicht weit.
einfach richtig lesen.
NVIDIA-Grafikkarte: DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8,9, 200, 300, 400 oder 500-Serien mit NVIDIA GeForce 8800 GT oder besserer leistung)
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 20.09.2011 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bis auf die Graka, schaff ich alle empholenen Einstellungen problemlos, DAMN YOU!!1 Dx
Xris hat geschrieben:EDIT:
CM Deutschland ANdreas Koch @Gamm 4 hat auf die Frage (via Twitter) geanwortet obs mitner GTX 560 Ti in max geht genatwortet: je nach CPU - ja....
Omg ich glaub ich sollte schlafen gehen. Das ist atm alles zuviel für jemanden der grade gut erst etliche Eus inen PC gesteckt hat. Ich ärgere mich grade daürber nicht direkt nen SLI fähiges Board und nen entpsrechendes NT genommen zu haben. Der Aufpreis wäre im Vergleich nur gering ausgefallen.
So wie ich das mitbekommen hatte, unterstützt BF3 ohnehin kein SLI bzw. Crossfire
Dr Schnee hat geschrieben:Mit ner 570 GTX kein ultra, schon traurig:(
Die Frage ist... Was versteht DICE unter "Ultra"?
Ein paar Settings zu diesen Anforderungen wären mal interessant.
Wobei ein paar Reaktionen hier recht witzig sind... Es wurde immer gejammert, das die Konsolen den PC grafisch ausbremsen... Jetzt kommt mit BF3 mal ein (vermeindlicher) Sprung und GPU-Schlachter, da sind die Leute auch nicht mit zufrieden... Was denn nun? ^^
die Frage ist, wer spricht hier von Ultra? Woher habt ihr dieses Ultra her? da steht weder auf 4players noch auf der offiziellen Seite irgendwas von Ultra.
Dr Schnee hat geschrieben:Mit ner 570 GTX kein ultra, schon traurig:(
Die Frage ist... Was versteht DICE unter "Ultra"?
Ein paar Settings zu diesen Anforderungen wären mal interessant.
Wobei ein paar Reaktionen hier recht witzig sind... Es wurde immer gejammert, das die Konsolen den PC grafisch ausbremsen... Jetzt kommt mit BF3 mal ein (vermeindlicher) Sprung und GPU-Schlachter, da sind die Leute auch nicht mit zufrieden... Was denn nun? ^^
die Frage ist, wer spricht hier von Ultra? Woher habt ihr dieses Ultra her? da steht weder auf 4players noch auf der offiziellen Seite irgendwas von Ultra.
Xris hat geschrieben:
bkohn1 Bob Kohn
@zh1nt0 so can you tell us if the recommended system requirements are enough to run the game on ultra?
@zh1nt0 Daniel Matros
@bkohn1 recommended is usually medium
bkohn1 Bob Kohn
@zh1nt0 so would one GTX580 run it on ultra? Or do I need two of them?
zh1nt0 Daniel Matros
@bkohn1 2
Über Twitter vor ner Stunde. Mir kommen jedenfalls keine 2 GTX 580 in die Tüte. Da wart ich lieber auf die nächste Gen Nvidia.
Dann nen es halt "High", "High-End", "Enthusiast" what ever...
Die höchste Einstellung halt. Was spielt es für eine Rolle, wie es heißt?
Ich wüsste lieber was es in diesem Fall bedeutet. Settingstechnisch... ^^
Vacruz hat geschrieben:Daran sieht man das der PC wirklich Lead Plattform war!
ENDLICH mal ein Game was die Power des PC's wirklich auszunutzen weiß!
hrhrhr^^
Ich will nicht bestreiten das es Primär für den PC gemacht wird!
Aber deine Aussage ist so nicht korrekt.Nur weil ein Game sehr hohe Anforderungen hat, heißt das noch lange nicht das der PC die Lead Plattform ist.Stichwort GTA4 :p
Naja mir sind die Anforderungen eh schnuppe da ich es dann mal auf der Box zocke.