Naja, da hat einer mal wieder net richtig nachgeschaut, wette der hat die Raubkopien von COD wohl net abgezogen, cod verkauft sich 100% net so gut wie GTA^^
Policegking hat geschrieben:Naja, da hat einer mal wieder net richtig nachgeschaut, wette der hat die Raubkopien von COD wohl net abgezogen, cod verkauft sich 100% net so gut wie GTA^^
Mir gefällt GTA natürlich mehr. Es ist ein Systemseller, zumindest für mich (PSOne, PS2 und PS3 nur deswegen geholt, MGS allein wäre nicht so stark gewesen). GTA bietet jedes mal extrem viel Umfang, Story und schwarzen Humor.
CoD dagegen bietet grundsolide Actionkost die sich voneinander aber nicht stark unterscheidet.
spätestens in der neuen Generation werden die Karten nochmal neu gemischt.Die MarktANALysten und ihre Prognosen...Hätte er wahrscheinlich auch über Tony hawks Skateboarding und Guitar Hero gesagt. Verrückte Mongo!!!
dr4g0 hat geschrieben:"Immerhin verkauft Activision jedes Jahr in etwa so viele Call of Duty-Exemplare wie Rockstar aller paar Jahre nur ein GTA absetzt"
Stimmt Call of Duty ist jedes Jahr der selbe Mist. GTA hingegen bringt mit jedem neuen Teil klare und auch sichtbare Verbesserungen.
EddZzZ hat geschrieben:Mein ganzer Freundeskreis kaufte sich den hässligen Golf VII obwohl Scirocco bewiesenermaßen 100x besser in so ziemlich allem ist.
Weshalb ich auch der einzigste mit BF3 sein werde ...
Und am ende aller Tage werden wir uns immer noch daran erinnern wieviel Spass GTA uns gemacht hat ...
Womit eigentlich nur beweisen ist das sowohl bei Autos wie auch bei Computerspielen der persönliche Geschmack nicht unerheblich für die Kaufentscheidung ist.
EddZzZ hat geschrieben:Mein ganzer Freundeskreis kaufte sich den hässligen Golf VII obwohl Scirocco bewiesenermaßen 100x besser in so ziemlich allem ist.
Und am ende aller Tage werden wir uns immer noch daran erinnern wieviel Spass GTA uns gemacht hat ...
Womit eigentlich nur beweisen ist das sowohl bei Autos wie auch bei Computerspielen der persönliche Geschmack nicht unerheblich für die Kaufentscheidung ist.
Bewiesen ist, dass Menschen mit schlechtem Geschmack überwiegen.
Noch 8 Jahre CoD? Das wäre ein Alptraum. Und GTA mit CoD in einem Satz zu nennen ist schon ne Beleidigung für GTA. GTA ist nämlich eine Spielereihe, die im Gegensatz zu CoD richtig was fürs Geld bietet und bei der sich jeder Cent lohnt.
Die besten Leute von Infinity Ward sind doch eh zu EA und arbeiten an einem ganz neuen Titel der 2015 erscheinen soll. Und Treyarch und Slagehammer Games kannste in die Tonne treten. Das sind doch nur Aushilfen.
Tja, wenn man Geschmack nur bewerten könnte, um objektiv guten und schlechten Geschmack zu erkennen...
Lol 8 Jahre CoD!! Niemals sobald Battlefield 3 draussen ist wird die CoD Franchise ausgerotten und die Battlefield Franchise wird sich wieder die Shooterkrone verdienterweise erringen!!!
Boesor hat geschrieben:
Tja, wenn man Geschmack nur bewerten könnte, um objektiv guten und schlechten Geschmack zu erkennen...
Warum nicht? Ein Produkt lässt sich bewerten, und demnach der Geschmack...
Eorthil hat geschrieben:Lol 8 Jahre CoD!! Niemals sobald Battlefield 3 draussen ist wird die CoD Franchise ausgerotten und die Battlefield Franchise wird sich wieder die Shooterkrone verdienterweise erringen!!!