THIS!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Thrice - Major/Minor
BOAH IST DAS GUT! Rock-Album des Jahres so weit!
Album des Tages
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Nach längerem Hören kann ich den überhaupt nicht n Album lang hören, irgendwie stört mich die Stimme, wenn sonst niemand mitsingt.. Die Stimme passt viel besser in Cover wieGreenback Dollar oder Northcote - Worry, die sind dafür dann aber richtig geil! Die extrem raue Stimme braucht meiner Meinung nach ne klare Stimme dazu, die er dann "untermalen" kann..^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Neues Chuck Ragan Album. Hat das Rad zwar nicht neu erfunden, aber wie immer toll.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich mag ihn gerade wegen seiner stimme. besonders auf Gold Country. Aber ich mag ja auch die Hot Water Music Sachen fast alle sehr gerne.Cosii hat geschrieben:Nach längerem Hören kann ich den überhaupt nicht n Album lang hören, irgendwie stört mich die Stimme, wenn sonst niemand mitsingt.. Die Stimme passt viel besser in Cover wieGreenback Dollar oder Northcote - Worry, die sind dafür dann aber richtig geil! Die extrem raue Stimme braucht meiner Meinung nach ne klare Stimme dazu, die er dann "untermalen" kann..^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Neues Chuck Ragan Album. Hat das Rad zwar nicht neu erfunden, aber wie immer toll.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Edit: Turn of events. Man kann das neue Dan Mangan Album streamen. Und es ist...wie erwartet...SUPER!

http://exclaim.ca/MusicVideo/ClickHear/ ... bum_stream

http://exclaim.ca/MusicVideo/ClickHear/ ... bum_stream

[/url]