Resident Evil 4 als GoD erschienen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4 als GoD erschienen

Beitrag von Oynox »

Ich habe gerade gesehen, dass Resident Evil 4 als GoD erschienen ist.. es ist für 19,99€ bzw. 1680MSP zu haben.

Gibt es schon Leute die zugeschlagen haben? Erfahrungsberichte bezüglich Grafik/Sound etc. -Qualität?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Schau mal hier:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=109556

Ich werde definitiv zugreifen, da ich mit Resident Evil 4 schon auf dem PC riesig viel Spaß gehabt habe.

Schlanke 3,59 GB Download. Da hatte die PC Fassung ganze 7GB gehabt.

Greif ruhig zu wenn du noch keine Version des Spiels hast. Es gehört zu den besten Spielen der Last Generation.
johndoe501246#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe501246#1 »

Weiß jemand ob die dt. Version uncut ist, soll heißen ob Adas Assignment, Separate Ways und The Mercenaries enthalten sind?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Soll ein völlig lustloser Port sein, alles von der Gamecube-Variante so genommen wie es war und das Spiel mit höherer Auflösung laufen lassen. Die Performance würde mich aber mal interessieren. Wenn die wenigstens stimmt, ist es für mich ne gute Möglichkeit das Teil mal auf ner Konsole zu zocken, habs damals nur auf dem PC per Emulator beendet :ugly:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab ich angespielt und von lustloser Port ist hier nicht die Rede.

Recht gut einige Sachen geglättet und die Lichteffekte sind auch hier gelungen.

Steuerung klappt wie beim PC Gamepad hervorragend auch wenn ich mich etwas gewöhnen muss, dass das Messer auf LT + X verwendet wird.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

-SYSTEM- hat geschrieben:Weiß jemand ob die dt. Version uncut ist, soll heißen ob Adas Assignment, Separate Ways und The Mercenaries enthalten sind?
The Mercenaries fehlt in der Version für Deuschland, alle anderen Versionen sind komplett.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Balmung hat geschrieben:
-SYSTEM- hat geschrieben:Weiß jemand ob die dt. Version uncut ist, soll heißen ob Adas Assignment, Separate Ways und The Mercenaries enthalten sind?
The Mercenaries fehlt in der Version für Deuschland, alle anderen Versionen sind komplett.
dann können sie's vergessen. als besitzer der gc at version fehlt mir natürlich separate ways, aber auf die chicago typewriter will und werde ich nicht verzichten.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Balmung hat geschrieben:
Hm einerseits Schade dass was fehlt aber Merceneries ist gerade der Modus auf den ich verzichten könnten. Hat mir bei RE5 auch nicht gefallen, obwohl ich das Spiel geliebt habe und regelrecht in mich aufgesaugt habe. Bei RE4 verhielt es sich nicht anders, nur damals wusste ich garnicht dass in der Deutschen Version Sachen fehlten.
Aber wichtiger ist dass Seperate Ways und Adas Assignment dabei sind. Mal kucken ob ich mir irgendwann versuch es mit nem Ausländischen Account zu holen oder ob ich doch einfach die Deutsche nehm. Vom Gamerscore her hat es ja nehme ich mal stark an keinen Einfluss dass Merceneries fehlt
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

@ bedameister

re4 schon gespielt? wie gesagt, die handkanone kann ich grad so verschmerzen, aber die chicago typewriter will ich haben. warum lässt man das spiel nicht einfach nochmal prüfen? jeder 0815 shooter hat heutzutage herausforderungen, die den spieler für's töten belohnen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:@ bedameister

re4 schon gespielt? wie gesagt, die handkanone kann ich grad so verschmerzen, aber die chicago typewriter will ich haben. warum lässt man das spiel nicht einfach nochmal prüfen? jeder 0815 shooter hat heutzutage herausforderungen, die den spieler für's töten belohnen.
Ja ich hab RE4 damals gespielt und ich hatte kein Merceneries Mode und die Chicago Typewriter dennoch. Das freischalten der Waffe hängt also wohl nicht mit diesem Modus zusammen also ist doch alles in Ordnung ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:@ bedameister

Ja ich hab RE4 damals gespielt und ich hatte kein Merceneries Mode und die Chicago Typewriter dennoch. Das freischalten der Waffe hängt also wohl nicht mit diesem Modus zusammen also ist doch alles in Ordnung ;)
gerade nochmal google befragt und die chicago typewriter kann man nach dem beenden von ada assignment kaufen. :oops: trotzdem ist es scheisse zu wissen, dass man für gleiches geld weniger bekommt. zumindest für die erfolge scheint nur das hauptspiel interessant zu sein. http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/ sieht nach leichten 1000gs aus.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ok.. öhm. Hab noch nie RE4 gespielt, mag mir nochmal jemand erklären, was jetzt geschnitten ist? Bin selbst aus dem schnittbericht von schnittbericht.de nich schlau geworden.. :oops:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Ok.. öhm. Hab noch nie RE4 gespielt, mag mir nochmal jemand erklären, was jetzt geschnitten ist? Bin selbst aus dem schnittbericht von schnittbericht.de nich schlau geworden.. :oops:
es fehlt in der deutschen version der söldnermodus, den es auch in re5 gibt. umfasst 4 maps, es lassen sich 4 oder 5 chars freispielen + eine waffe, die handkanone. das ist eine 50er magnum mit unendlich munition die, voll aufgerüstet, den meisten (einzel)schaden im spiel macht.

für die zweite waffe, die chicago typewriter, muss man adas assignment durchspiele und für separate ways wird es bestimmt auch was geben. was genau? ka, gab es nicht in der gc version.

edit: jetzt weiss ich, wo mein fehler lag. in der deutschen gc version waren sowohl the mercenaries als auch adas assignment nicht enthalten. fragt sich nur, warum adas assignment es jetzt doch geschafft hat und the mercenaries nicht. :?
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

sourcOr hat geschrieben:Soll ein völlig lustloser Port sein, alles von der Gamecube-Variante so genommen wie es war und das Spiel mit höherer Auflösung laufen lassen.
So ist es.
Spoiler
Show
Leider...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

zumindestens war die gc-version auch die schönste, hätte also noch schlimmer kommen können ;)