Duke Nukem: Gearbox sucht Feedback

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Also ich wäre ja schon zufrieden, wenns kein halbgarer Arcade-CoD-Bastard geworden wäre. Ich meine, nur zwei Waffen? Warum? WARUM??? Kürzlich noch Resistance 1 für die PS3 gezockt und fast vor Schreck umgefallen, als ich bei der dritten Waffe tatsächlich nix ablegen musste. Als mir dann langsam dämmerte, dass man ganz old-school alle Waffen gleichzeitig tragen kann, da hatte das Spiel bei mir schon gewonnen ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mal nen bisel OT. Hat wer ne Ahnung woher ich die Add-On's (Life's is a Beach etc.) zu DN3D (ich habe nur noch die Atmoic Edition) bekomme? Offiziell scheints keine Möglichkeit mehr zu geben... :?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Xris hat geschrieben:Mal nen bisel OT. Hat wer ne Ahnung woher ich die Add-On's (Life's is a Beach etc.) zu DN3D (ich habe nur noch die Atmoic Edition) bekomme? Offiziell scheints keine Möglichkeit mehr zu geben... :?
eBay plus viel Ausdauer und viel Glück beim Absuchen vor allem der US- und UK-Seiten von eBay.

Die Rechte an diesen Addons müssten heute bei Atari liegen, da diese den damaligen Publisher WizardWorks aufgekauft haben. Ob Atari heute allerdings immer noch das recht hat diese Addons kommerziell oder überhaupt anzubieten, weiß ich leider nicht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Danke. Auch schon was gefunden. Preise sind türlich dementsprechend... naja es ist der alte Duke. :)
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Kann er in der Tonne suchen!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

-Keine RegHealth
- Höheres Waffenlimit von Beginn an ( Sorry aber so nen Käse spiele ich nicht nochmal wenn nach Wochen dann ein Patch kommt)
-Wenigstens Mittelmäßige Grafik
-Keine Schlauchlevel mehr
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Hmm, also was mich am meissten störte: das Waffenlimit!
Bei DN3D konnte der Duke weitaus mehr Waffen mit sich führen, während man und DNF nur 2, bzw. 4 Waffen mit sich führen konnte.
Als ob Duke in den vielen Jahren schwächer geworden ist, und nur noch wenig Waffen mitschleppen könnte.
Ich hätte es ja verstanden, wenn amn irgendwie in einer 3rd-Person -Ansicht die Waffen dann am Rücken hätte sehen können - dies war aber nicht der Fall(Siehe Duke's Fahreinlagen).

Duke's Pistole könnte ebenfalls geändert werden, dass sie eine Standartwaffe ist, die unabhängig vom Rest der Waffen immer schiessen kann(in DNF ist sie grösstenteils nutzlos).

Was das Remake angeht, könnte dies eventuell zeigen, wie DukeNukem vom Anfänger-Macho zum knallharten Macho-Held wird.