Gears of War 3: Update beschädigt Spielstand

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

muecke-the-lietz hat geschrieben:aber das problem ist wirklich, wirklich nicht schlimm
Aber das Problem ist wirklich, wirklich unnötig!

@dcc: Genau. Das große Ganze! Und weil Kaptain Iglu seine Fischstäbchenpreise erhöht hat, verkauft sich Silent Hunter 4 so schlecht. Wobei das eigentlich Schuld der Öllobby ist, weil die Kapitäne jetzt so teuer tanken müssen um auf Fischfang zu gehen. Eigentlich liegt es aber auch an der Fleischlobby, die Fischhändler unterdrückt. Dadurch schrumpft der PC-Markt und weil das so ist erscheint Gears nicht mehr für den PC und deswegen ist Cilly B stinkig und bestraft die 360er mit dem Patch. Du hast schon echt den Durchblick.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 20.09.2011 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

dcc hat geschrieben:
Volkspartei nennst du sie?
Bitte nochmal nachlesen was ich wirklich geschrieben habe.

Danke. Und raus.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ja, nur was hat Beton mit Technik zu tun? ^^
Beton-technik ist eben keine wirkliche Technik und Autos genauso wenig, bestenfalls der elektro Kram innen :x
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

lol bei einigen geht der letzte checkpoint verloren und hier wird ein riesen fass aufgemacht :D :D :D :D :D
manche leute haben glaube ich echt keine anderen sorgen im leben ...
Dragondancer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragondancer »

dcc hat geschrieben:Ja, nur was hat Beton mit Technik zu tun? ^^
Beton-technik ist eben keine wirkliche Technik und Autos genauso wenig, bestenfalls der elektro Kram innen :x
Ähm ... Tjo! :angst:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:riesen fass aufgemacht :D :D :D :D :D
Ich habe keine Ahnung, wo du hier ein "riesen Fass" sehen kannst aber gut. Fakt ist, dass dieser Fehler unnötig und nervend ist. Aber eine echte Frohnatur (die Smileyflut lässt entweder darauf oder etwas anderes schließen) stört sowas ja nicht. Schön, dass du keine anderen Sorgen hast, als das zu kommentieren. Immer wieder lustig wie sich Leute selber ins Bein schießen.^^

@dcc: Autsch!
?   
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?    »

Moment mal... Meinen die das Update das auf der Disk enthalten war, oder ein XBox-Live-Update?

Bitte um Antwort, Danke.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

?

das x-box live update ist gemeint
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Howdie

Natürlich wird hier nen riesen Fass aufgemacht.

Das Spiel ist nicht defekt, obwohl hier gleich nach Umtauschrecht geschrien wird, es war vor dem Update super spielbar,lief online stabiler als es der 2. Teil bis heute tut und Bugs gab es auch keine großen.

Das Update jetzt schädigt, völlig unnötiger Weise, den aktuellen Speichstand...Ist das so schlimm...erinnert euch mal an Gothic 3...

Man, und wenn man schon mal das Große Ganze sehen will, ist folgendes zu sagen. Das Patch System auf Konsolen gibt es so erst in dieser Generation. Wenn ein Konsolen Spiel früher was hatte, irgendeinen Bug an irgendeiner Stelle, wurde das quasi nie behoben. Und Spiele sind auch schon früher stellenweise verbugt auf den Markt gekommen.

In diesem Falle ist nichts wirklich dramatisches zu erkennen, deswegen verstehe ich das Problem nicht. Es ist unnötig, spielepolitisch ein bisschen blöd, und sorgt erneut für schlechte Publicity. Aber wirklich schlimm ist es nicht.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 20.09.2011 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
?   
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?    »

muecke-the-lietz hat geschrieben:?

das x-box live update ist gemeint
danke^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@muecke: Schlimm ist es sowieso nicht. Es geht ja um Spiele und nicht um Weltpolitik (naja, außer für dcc^^). Da ist eigentlich nichts richtig schlimm. Aber ich ärgere mich schon, wenn ich 60 Euro für ein Spiel ausgebe und dann noch "bestraft" werde.

Dieser Patch ist einfach unnötig und hirnrissig. Wie man seinen eigenen Fans vors Schienbein treten kann, ist für mich unerklärlich. Ich finde es unnötig und kann auch verstehen, dass einige sich echt aufregen. Egal wie gering der "Schaden" ist, es war einfach vermeidbar. So etwas macht man einfach nicht.

Ich habe mich auch geärgert als mein 20-Stunden-Speicherstand bei ME2 auf der PS3 plötzlich im Arsch war. Klar ist das weit "dramatischer" für den Spieler, aber da war es wenigstens keine Absicht. Das nehme ich Epic schon übel, denn es scheint ja bewusst so zu sein.
Sagichnicht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sagichnicht »

Ich finde es richtig Starttag ist heute also Reseten und gut ist.
-und das ist keine Frage von Neid sonder von klaren Regel .
Gleiches Recht für alle .
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

4Players hat geschrieben:Unser Test zu Gears of War 3 wird heute im Laufe des Tages online gehen.
Die letzten werden die ersten sein...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Howdie

Ja, aber was sollen den Epic davon haben? Ich meine, dann spiele ich das Kapitel (ein Kapitel geht 10-20 Minuten) eben nochmal neu. Und die, die es durchhaben, wie mich, schadet es überhaupt nicht, weil du sowieso jedes Kapitel einzeln anwählen kannst. Ja und dein Profil bleibt ja bestehen, ich bin immernoch auf Level 15 und die Auszeichnungen habe ich auch noch. Also, welchen Vorteil genau soll Epic davon haben?

Achja, kleine Frage am Rand. Was soll das Update eigentlich verändern, welchen Zweck hatte es mal ursprünglich?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Sagichnicht hat geschrieben:Ich finde es richtig Starttag ist heute also Reseten und gut ist.
-und das ist keine Frage von Neid sonder von klaren Regel .
Gleiches Recht für alle .

also bitte .... wir sind hier nicht bei steam :D