Rosette hat geschrieben:IlIlIlIlIlIlIlIlIlI hat geschrieben:Die Datenschutz-Heulsusen sind meistens dieselben Leute, die den halben Tag auf Facebook hängen und dort jeden Furz, den sie im Leben lassen, mit ihren 200 "Freunden" teilen.
bester post!
Ach bitte... Grade dieser pauschalisierende Müll ist bisher immer eines der schwächsten Argumente gewesen, dass in dieser Diskussion aufkam.
Ich weiß nicht ob ich automatisch als Heulsuse gelte, weil mir Origin nicht passt oder besser EAs weg es zu fördern, aber in jeden Fall habe ich keinen Facebook Account.
Mir ist natürlich auch klar, dass ich die Wahl hab auf BF3 zu verzichten. Aber das Problem das ich nun hab, das haben sehr viele und es ist eines das uns EA unnötiger Weise beschert hat.
Ansonsten stimmt was Erynhir sagt. Es geht hier um Entwicklungen. DLC hat auch mal klein angefangen und heute loten Firmen wie Activision die Preis-Grenzen immer weiter aus. Das gleiche kann uns bei AGBs und Eulas blühen.
Das Recht BF3 zu erweben und Origin zu installieren will ich übrigens niemanden absprechen. Find es nur manchmal komisch, wie locker einige die Kritik abtun.