Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ja durch war ich schon am 17.09 um mittag oder nachmittag rum. das war auch nicht das prob. sondern wie das update verteilt wurde, und klar hatte ich noch volle lvl wahl. dennoch darf sowas nicht passieren.

und wie gesagt, schlimmer war eher das dahinterkommen wie jeder das update bekommt. Das darf auch nicht sein.
Viel mehr stöhrt mich aber der neue wahnsinnig modus.
So viel schwerer ist es gar nicht als auf hardcore, aber wenn ein menschlicher spieler stirbt ist das spiel game over. CPUs können sich wiederbeleben, menschliche spieler aber nicht.
Und wenn von 4 menschlichen spielern, nie einer sterben darf, ist das echt sc....
Schaffbar mit sicherheit aber mir zu nervig.

Auch verstehe ich nicht wieso sie es geändert haben das man im coop nicht die fundsachen noch sieht, auch wenn man sie schon hat aber ein anderer noch nicht hat.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wow, nach dem gestern das update auch bei mir ankam, war ich so frei mich auf den marktplatz umzuschauen. echt miese sache was da mit den skins abgeht. die hätten die freispielen lassen sollen, aber das ist ja echt die härte, was die da an preisen anbieten -.-
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich muss laut Amazon noch bis zum 22. warten...
Was habt ihr eigentlich dazubekommen? Mir haben sie einen Code für das "Savage Kantus"-Skin geschickt.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

ich habe diesesmal aus platzgründen die ganz normale AT version bestellt. Ich habe es in der ersten sekunde bereut.
Das Bonuszeugs interessiert mich nicht mal. Aber die neuen Xbox hüllen ist ja sowas von sche.....
Die sind so weich und dünn, das du genau am rand drücken musst das sie zu gehen.
Die anleitung im spiel ist ein witz. Es ist einfach nur ein Faltblatt
und ein aufkleber war drin *spannend*
Ich habe zwar eig. seit jahren keinen platz mehr, und schon lange stehen meine spiele in 2 reihen hintereinander in den regalen. Aber hätte ich das gewusst, hätte ich zumindest bei gears noch mal zu ner größeren Box gegriffen wie bei den vorgängern auch.
Zuletzt geändert von Eisregen121 am 21.09.2011 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Meine ist auch keine Limited-Edition, das Skin kam zur Vorbestellung dazu.
Bezüglich der Anleitungen ist es wirklich schade. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich die Anleitungen meiner neuen Amiga- oder Mega Drive Spiele im Bus nach Hause studiert hab.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Ja früher war das auch bissi anders (da war ja bekanntlich alles besser :) , obwohl.... wir hatten ja nix lol )
Aber wenn ich dann an dinge wie Landstalker denke für Megadrive, schön mit karten in der anleitung, oder secret of mana schön mit guide dabei.....
Aber es ist ja jetzt nicht so das sowas normal wäre, gars war hier echt ne ausnahme. Dachte schon das sie mir eine leer hülle geschicht haben als der postbote da war. Denn noch nie war ein spiel so leicht.
Wenn man nun die hüllen bissi enger rein stellt, musste bei den neuen angst haben das sie gequetscht werden. Hätten sie es in glassichtfolie wäre es fast das selbe vom material her -.-
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

*Doppel* :roll:
Zuletzt geändert von elex80 am 20.09.2011 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Jo, ich glaube, es hackt! 3600 Points für alle Skins? Da beschwer sich nochmal einer über Activisions Kartenpreise...

Auch geil:
Durch ne Epic-Aktion (MP spielen in der Releasewoche) bekommt nun jeder die goldenen Skins für Gnasher und Lancer :ugly:

Edit:
Sind die "Infizierte Omen" Skins eigentlich Epic-Edition exklusiv oder kann man die auch hinterher freispielen/kaufen?

PS:
Bei mir wurde auch erst angezeigt, dass der Spielstand beschädigt sei. Die Meldung war dann nach einem Neustart des Spiels weg und mein Kapitelfortschritt im 1. Akt wird wieder normal angezeigt.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

elex80 hat geschrieben:e auch erst angezeigt, dass der Spielstand beschädigt sei. Die Meldung war dann nach einem Neustart des Spiels weg und mein Kapitelfortschritt im 1. Akt wird wieder normal angezeigt.
Wie gesagt den Fortschritt hat er sich gemerkt.
Erst wurden alle als defekt angezeigt, danach waren alle WEG
Alle 3 saves waren leer.
Das ist für mich auch halb so wild. Aber mein Kumpel mit dem ich grad zu sammen spielte, wird sich zeigen wie es sich auswirkte. Denn sowas ähnliches hatten wir im zweier mal, und nach dem durchspielen bekam er den erfolg nicht.
Er hatte aber alle kapitel in der auswahl. Dann haben wir noch einmal von anfang an gespielt (wieder auf Wahnsinnig)
Und irgendwann mitten in lvl 4 bekam er den erfolg fürs durchspielen.
Warum das so war ist uns schon klar, er wusste irgend einen Akt nicht mehr das dieser beendet wurde. aber das rausfinden welcher es war, war nervig.

Dennoch ist sowas nicht grad schön, oder wäre nett wenn es vorher ne presse Mitteilung geben könnte.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Eisregen121 hat geschrieben:Das ist für mich auch halb so wild. Aber mein Kumpel mit dem ich grad zu sammen spielte, wird sich zeigen wie es sich auswirkte. Denn sowas ähnliches hatten wir im zweier mal, und nach dem durchspielen bekam er den erfolg nicht.
Er hatte aber alle kapitel in der auswahl. Dann haben wir noch einmal von anfang an gespielt (wieder auf Wahnsinnig)
Und irgendwann mitten in lvl 4 bekam er den erfolg fürs durchspielen.
Immerhin, hab meinen Gears 1 Erfolg fürs durchspielen auf wahnsinnig nie bekommen.. :roll:
Ich kann diesen Schwierigkeitsgrad ja nichtmals starten, obwohl ich alles als Dom durchgespielt hatte und mein Partner als Marcus mit mir auf meiner Konsole im Split alles bekommen hatte.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

breakibuu hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:Mein Gears wurde immer noch nicht versendet >.<
Amazon hat mein vorraussichtliches Lieferdatum inzwischen auf auf den 24. September geschoben, obwohls vorbestellt war...
Wozu bestell ich eigentlich was vor, wenn ichs am Ende später bekomme, als wenn ichs zum Releasetag bestellt hätte?
vorbestellen tu ich shcon lang nix mehr. genau aus diesem grund.

man kann auch einfach am 17.09. in den nächsten Media Markt marschieren und sich eine von den 200 Gears of War 3 Kopien schnappen und gut is.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

ne also das ist nicht ganz richtig.
Amazon vorbestellen rentiert sich derzeit mehr denn je.
Bei all meinen vorbestellungen bekam ich was.
bei 3DS waren es 2 spiele und der preisnachlass von 50 euro
bei anderen spielen wo es nichts besonderes gab, bekam ich dann einen gutschein von 10 euro.
Bei wiederanderen dingen bekam ich dann downloads dazu.
Uncharted 3 wird es ein headset dazu geben.
Im großen und ganzen hat sich da die letzten 6 monate einiges getan, früher bekam ich gar nix.

dennoch bestelle ich Dinge wie GoW nicht bei amazon, denn dafür hatten alle anderen das spiel schon zum 16.09
Und amazon lieferte heute bzw. morgen zum erstenmal aus. Klar, sie halten sich an die regeln und das ist auch verständlich und OK. aber grad bei dem spiel, aus der sicht der gamer ist es nett es etwas eher zu haben, um gleich z.b. andere schwierigkeitsstufen freizuschalten usw...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Von mir aus hätten die auch die Kampagne raus patchen können, Hauptsache ich kann endlich vernünftig Online zocken ;)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

@Most B. :lol:
------
Hab´mich jetzt zum erstem Mal so richtig damit beschäftigt, was man alles für seriously 3.0 braucht. Für mich wird dieser Erfolg definitiv nie erreichbar sein. Auch wenn man die ganzen Sachen auch in privaten Matches (verkürzte Matchdauer einstellbar) gegen Bots erreichen kann - was ich nie machen würde, so GS süchtig bin ich dann doch nicht, als dass ich mir das antun würde -, dauert dieser Erfolg Wochen, selbst wenn man 24/7 nur GOW spielt... :ugly:

Vielleicht sollten sie den Erfolg umbenennen in:

-Student 3.0
oder
-Seriously Hartz 4? 3.0
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

boooh die lupara geht einem ja ma mächtig aufn sack -.- sone noob waffe hab ich noch nie erlebt -.-