BF Bad Company 2: PC-Patch am Mittwoch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BF Bad Company 2: PC-Patch am Mittwoch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit dürfte DICE eifrig den Auftakt der Multiplayer-Beta von BF Bad Company 2: PC-Patch am Mittwoch
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von johndoe776539 »

so schön wie der support sein mag, aber für so paar kleine fixes muss man nun 2,6 GB laden ... wasn schwachsinn
gerriten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerriten »

Wirkliche Patches sieht das Cooking der Entwicklungsbibliotheken eben nicht vor. Jede Datei, die geändert wurde, muss komplett ausgeliefert werden. Man kann es natürlich so verkaufen wie in der News (Yeah ihr müsst nur diese Patch herunterladen), aber eigentlich ist es Unfähigkeit.

Siehe: http://forums.electronicarts.co.uk/memb ... aging.html
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

die sollen lieber die death-lags fixen -.-'
Philspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philspiel »

Und schon wieder kein verbesserter Serverbrowser... Schade, dass wird wohl nicht mehr kommen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hier könnt ihr euch den Patch schon heute runterladen. Dann braucht ihrs nicht morgen zu machen, wenn die Server eventuell überlastet sind.
http://www.bf-games.net/download/2478/b ... h_r11.html

Ich hoffe, dass BF damit endlich einigermaßen lagfrei läuft. Von meiner Internetleitung ist zwar nicht viel zu erwarten, aber selbst auf der Playstation kann ich lagfreier online zocken, als auf dem PC Battlefield.
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Najo, ich finds cool, dass die EA-Knilche auch BC2 noch patchen, aber stimmt schon, mir dafür nochmal das halbe Game zu laden, wo ja auch Vietnam noch mit drin sein dürfte in dem lustigen Patch, ist jetzt nicht sooo cool :P ... um nicht zu sagen, "total un-gumbo" :P naja, was tut man nicht alles für die Liebe :P

@Deuterium - danke für den Link, gute Idee!
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Philspiel hat geschrieben:Und schon wieder kein verbesserter Serverbrowser... Schade, dass wird wohl nicht mehr kommen.
Battlefield hatte schon immer einen verbuggten Server-Browser. Das ist ein Feature auf das ich aus Nostalgiegründen nicht verzichten möchte! :D
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

2.6 gb heißt bei meiner 1000er Leitung über 5h Downloaden. F**** euch DICE!
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI »

Hätte man sich jetzt, einen Monat bevor es sowieso keiner mehr spielen wird, auch klemmen können.
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

IlIlIlIlIlIlIlIlIlI hat geschrieben:Hätte man sich jetzt, einen Monat bevor es sowieso keiner mehr spielen wird, auch klemmen können.
Es werden schon noch einige spielen, nur wird die userzahl mit dem bf3 release wohl mekrlich zurück gehen
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

MF_Uzi hat geschrieben:2.6 gb heißt bei meiner 1000er Leitung über 5h Downloaden. F**** euch DICE!
Ich teile Dein Schicksal, Bro! Es ist ein hartes Los...
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

so dringend war der patch nun wirklich nicht, da hätte man sich ruhig noch zeit nehmen können, nen kleinen patch anzubieten. DAS nenne ich schlichtweg faulheit.

aber da ich eh nur noch gelegentlich bc2 spiele, lass ichs jetzt ganz sein, auf 2,6gb für n bissl ballerei hab ich keine lust.
clums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clums »

also ich finds ziemlich prima von dice, und da es bereits einen http/ftp dl gibt, kann man den ja nebenher oder über nacht oder wenn man auf der arbeit/in der schule ist, durchlaufen lassen.

bei der 2. pes2012 demo hat konami mir für die 1,6gb geschwindigkeit für ganze 8h dl-zeit geschenkt. ich fühle mich gewappnet. :P