welches Genre denn? Imho ist das ein computergesteuertes kloppspiel (quasi ein Hacknslaymanager^^)mit klitzekleinen rpg elementen (man kann seine männecken aufleveln und ausrüsten) und sehrsehrvielen videos....mit nem JRPG hat das eigentlich nicht viel zu tun und selbst wenn würde ich lieber gar keins spielen als eins das so ist.Ikar hat geschrieben:Es war wirklich nicht das beste FF, fande es aber trotzdem gut. Vor allen Dingen gibt es im Moment auch nicht wirklich viel Konkurrenz in diesem Genre.
@recy
also ich finde keinen der Punkte die du bei FF13 super fandest sonderlich gut. Im Gegenteil. Das Kampfsystem dürfte wohl das langweiligste seind as ich je spielen musste und die Story hat mich auch keinbisschen gepackt. Ich bin eigentlich ganz gut darin mich durch schlechte spiele, serien oder filme zu quälen, wenn die Story gut ist und ich wissen will wie es weiter geht. bei FF13 war aber nach knapp über 10 stunden der punkt erreicht an dem ich es ausgemacht habe und weiterverkauft habe. Die Grafik war wirklich gut, aber wenn der rest nicht stimmt ist das auch extrem egal. Und obendrein habe ich noch nie ein spiel mit abartigeren charakteren gespielt...den meisten davon wollte ich permanent selbst in die fresse hauen. Nur der schwatte war cool^^