Assassin's Creed Revelations PS3: Serienauftakt mit an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
...
Für alle Quereinsteiger sicher kein uninteressantes Angebot, doch kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, daß es so viele gibt bei denen erst jetzt beim 4. Spiel (und dem Ende eines Dreiteilers) das Interesse geweckt wird... und alle AC-Fans dürften den Auftakt eh schon besitzen.
Aber was solls. Solang es kostenlos beiliegt... irgendwer wird schon seinen Spaß daran haben. Und wenn man es nur zum Reinschnuppern an Freunde und Bekannte verschenkt, die mit AC bisher nix am Hut hatten.
Aber was solls. Solang es kostenlos beiliegt... irgendwer wird schon seinen Spaß daran haben. Und wenn man es nur zum Reinschnuppern an Freunde und Bekannte verschenkt, die mit AC bisher nix am Hut hatten.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Finde ich großartig! Habe vor einiger Zeit den ersten Teil auf dem PC gespielt, mit Tastatur/Maus und wollte mir den ersten sowieso für die PS3 zulegen.
Ich hoffe UBI überarbeitet die Version des ersten Teils. Nach dem was ich so gehört/gelesen habe, soll die PS3 Variante ja unter starken Frameeinbrüchen leiden.
Ich befürchte jedoch, dass sie alles unverändert lassen.
Ich hoffe UBI überarbeitet die Version des ersten Teils. Nach dem was ich so gehört/gelesen habe, soll die PS3 Variante ja unter starken Frameeinbrüchen leiden.
Ich befürchte jedoch, dass sie alles unverändert lassen.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Vorab sollte ich erwähnen, daß ich weder ´ne Grafik- noch ´ne Technikhure bin und kleinere "Fehler" oftmals garnicht wirklich wahrnehme. Bei AC1 auf der PS3 kann ich mich jetzt aber nicht wirklich an größere Aussetzer oder Frameeinbrüche erinnern. Das Spiel lief allgemein ziemlich fluffich. :wink:CryTharsis hat geschrieben:Ich hoffe UBI überarbeitet die Version des ersten Teils. Nach dem was ich so gehört/gelesen habe, soll die PS3 Variante ja unter starken Frameeinbrüchen leiden.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
-
seceru
- Persönliche Nachricht:
@CryTharsis
das würde ich mir auch wünschen, dass sie den ersten mal etwas überarbeiten - denn der erste hatte meiner Meinung nach die interessanteste Story... Gameplay und Koordinationsabfolge waren aber nicht sehr schön im Vergleich zu den Nachfolgern.
Dennoch erstaunt es mich, dass Ubisoft einfach so den ersten mit dazu einpackt ... na ob man das nicht für eine leichte Preissteigerung ausnutzt
das würde ich mir auch wünschen, dass sie den ersten mal etwas überarbeiten - denn der erste hatte meiner Meinung nach die interessanteste Story... Gameplay und Koordinationsabfolge waren aber nicht sehr schön im Vergleich zu den Nachfolgern.
Dennoch erstaunt es mich, dass Ubisoft einfach so den ersten mit dazu einpackt ... na ob man das nicht für eine leichte Preissteigerung ausnutzt
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wer will, kann den Hauptstrang der Geschichte vom 2. Teil auch auf einen Satz runterreißen. Passt aber auch zur Gameplaytechnischen Ödnis der AC Reihe.Outsider hat geschrieben:echt jetzt? Der zweite Teil hat doch schon mehr Story im Tutorial als der erste im ganzen Spiel.....seceru hat geschrieben:@CryTharsis
das würde ich mir auch wünschen, dass sie den ersten mal etwas überarbeiten - denn der erste hatte meiner Meinung nach die interessanteste Story...
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Eher eine verkaufsfördernde Maßnahme, denn wirklich ein Extra. Aber dem geschenkten Gaul....
@AC1
Obwohl vom Gameplay der deutlich schwächste Teil ist er immernoch mein Fav der Serie.
Altair und seine Story waren imo wesentlich glaubwürdiger und interessanter als die von Ezio.
Zudem hatte Teil1 den "Neu-Bonus". Es gab den Wow-Effekt bei der Grafik und das Kletter-Gameplay war mal was neues. Teil2 hatte dann zwar wie gefordert wesentlich mehr Abwechslung, aber das Klettern und Kämpfen war quasi genauso herausforderungsfrei wie im Vorgänger.
@AC1
Obwohl vom Gameplay der deutlich schwächste Teil ist er immernoch mein Fav der Serie.
Altair und seine Story waren imo wesentlich glaubwürdiger und interessanter als die von Ezio.
Zudem hatte Teil1 den "Neu-Bonus". Es gab den Wow-Effekt bei der Grafik und das Kletter-Gameplay war mal was neues. Teil2 hatte dann zwar wie gefordert wesentlich mehr Abwechslung, aber das Klettern und Kämpfen war quasi genauso herausforderungsfrei wie im Vorgänger.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Eine interessante Aktion, aber wie hier schon mehrfach geschrieben hab auch ich den 1. Teil als sehr langwierig und als Ansammlung von blöden MInispielchen (Briefe aus Taschen klauen, etc.) die sich immer wiederholt haben im Kopf.
Und Storytechnisch war mir die Erzählung im Vergleich zu 2 (Brotherhood kenn ich noch nicht) auch nicht stringent genug,
man wurde durch die Lande geschickt um irgendwelche Leute zu töten, nur war mir der direkte Sinnzusammenhang nie ganz so präsent wie eben in 2, wo die Story schlichtweg straffer erzählt und weniger seicht plätschernd war^^
Technisch fand ichs allerdings Teil 1 auf keinen Fall schlecht, von Frameratedrops hab ich nichts gemerkt.
Und Storytechnisch war mir die Erzählung im Vergleich zu 2 (Brotherhood kenn ich noch nicht) auch nicht stringent genug,
man wurde durch die Lande geschickt um irgendwelche Leute zu töten, nur war mir der direkte Sinnzusammenhang nie ganz so präsent wie eben in 2, wo die Story schlichtweg straffer erzählt und weniger seicht plätschernd war^^
Technisch fand ichs allerdings Teil 1 auf keinen Fall schlecht, von Frameratedrops hab ich nichts gemerkt.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht: