Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

AhBelle hat geschrieben:Mein Gears wurde immer noch nicht versendet >.<
Amazon hat mein vorraussichtliches Lieferdatum inzwischen auf auf den 24. September geschoben, obwohls vorbestellt war...
Wozu bestell ich eigentlich was vor, wenn ichs am Ende später bekomme, als wenn ichs zum Releasetag bestellt hätte?
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Meine Version ist heute raus. Hat das Verteilerzentrum in Leizig schon verlassen ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eine Frage an die, die es bereits in der USK-Version haben: enthält diese auch die englische Synchro? Danke im Voraus.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

CryTharsis hat geschrieben:Eine Frage an die, die es bereits in der USK-Version haben: enthält diese auch die englische Synchro? Danke im Voraus.
ich besitze die USK version und sie is wirklich zu 100 % uncut.... also denk ich wird auch die englishe tonspur drauf sein o:
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

NeRo6790 hat geschrieben: ich besitze die USK version und sie is wirklich zu 100 % uncut.... also denk ich wird auch die englishe tonspur drauf sein o:
Wie is denn die deutsche Synchro? Genauso schlecht wie in den ersten beiden Teilen?
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

ja :)
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Skull Arbiter hat geschrieben:Kann man die Vorbesteller DLCs schon aktivieren?
Konnte meinen Savage Kantus Code schon einlösen und downloaden.

Einfach Konsole auf Englisch stellen, dann ist die schlechte deutsche Synchro weg.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

CryTharsis hat geschrieben:Eine Frage an die, die es bereits in der USK-Version haben: enthält diese auch die englische Synchro? Danke im Voraus.
ja.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Scornage hat geschrieben:Einfach Konsole auf Englisch stellen, dann ist die schlechte deutsche Synchro weg.
Nie im Leben, die deutsche Synchro von Gears macht doch erst den meisten Charme der Serie aus! :biggrin:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

War eben mal im MediaMarkt und da lag Gears3 für 39€ rum.
Sofort mal zugeschlagen. :)

Habe jetzt mal ein paar Minuten gespielt und was mir auffiel ist, dass die getöteten Gegner sofort zerplatzen und orangen Schleim (Emulsion?) am Boden hinterlassen.
Ist das in Gears3 normal, oder ist das ein Cut, der in der PEGI-Version nicht auftritt?
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Ugchen hat geschrieben:War eben mal im MediaMarkt und da lag Gears3 für 39€ rum.
Sofort mal zugeschlagen. :)

Habe jetzt mal ein paar Minuten gespielt und was mir auffiel ist, dass die getöteten Gegner sofort zerplatzen und orangen Schleim (Emulsion?) am Boden hinterlassen.
Ist das in Gears3 normal, oder ist das ein Cut, der in der PEGI-Version nicht auftritt?
völlig normal^^ alles uncut^^

btw: scheinbar is TU1 draußen :D habn update für gears erhalten^^
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Och mann.

Ich fand die rote Farbe und die rumliegenden Körperteile viel schöner, als das ganze Orange.... :(
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

NeRo6790 hat geschrieben:

ähm ja, und bei jedem der es geladen hat, haben sich alle Missions spielestände verabschiedet. Es stand da das alle defekt sind.

Erst hatten wir wärend im spiel eine trennung.
Dann hatte der Host (nur der) ein update.
Dann konnte keiner mehr joinen.
Dann musste jeder ein eigenes spiel aufmachen damit er das update bekommt (scheinbar wurde es nur verteilt wenn man host ist).
Das Update startete aber nicht sondern es trennt einfach XBL. Wenn du wieder auf verbinden gehst, bekommst du das update.
Danach waren bei jedem alle spielestände kaputt.

GAAAANZ GROßE KLASSE.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ugchen hat geschrieben:Och mann.

Ich fand die rote Farbe und die rumliegenden Körperteile viel schöner, als das ganze Orange.... :(
Kommt doch noch, aber story mäsig muss es ja mit dem weiter gehen womit der zweite endet... und das waren nunmal die leuchtenden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Eisregen121 hat geschrieben:
NeRo6790 hat geschrieben:

ähm ja, und bei jedem der es geladen hat, haben sich alle Missions spielestände verabschiedet. Es stand da das alle defekt sind.

Erst hatten wir wärend im spiel eine trennung.
Dann hatte der Host (nur der) ein update.
Dann konnte keiner mehr joinen.
Dann musste jeder ein eigenes spiel aufmachen damit er das update bekommt (scheinbar wurde es nur verteilt wenn man host ist).
Das Update startete aber nicht sondern es trennt einfach XBL. Wenn du wieder auf verbinden gehst, bekommst du das update.
Danach waren bei jedem alle spielestände kaputt.

GAAAANZ GROßE KLASSE.
Jop das Update ist da, das spiel ist jetzt quasi offiziell draußen :P
Und futsch sind deine SPeicherstände nun auch nicht wirklich. ist es ein so großes Pech dass du halt das Kapitel in dem du gerade warst nochmal spielen musst ? Notfalls gehen dir 30min deines Lebens verloren, ich finde da solltest du schon glücklicher sein das Spiel vor Release spielen zu dürfen.

Das mit dem Update war echt so ne Sache, hatte es als erster und die anderen waren sauer weil es bei ihnen nicht kam :D

Naja jetzt geht der MP wenigstens, wird dann als nächstes in Angriff genommen. Kampagne bin ich schon durch. Biest auch. Horde nur bis zur 50. geschafft, die war einfach zu krass für uns