DC Universe Online: Wird Free-to-play

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DC Universe Online: Wird Free-to-play

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine angesichts des derzeitigen Branchentrends kaum überraschende Verlautbarung: Wie Sony auf dem DC Universe Online: Wird Free-to-play
master-2006
Persönliche Nachricht:

GUt

Beitrag von master-2006 »

Ich steh ja eigentlich mehr auf Marvel (abgesehen von Batman, der ist einfach der Coolste^^), aber wenn das kostenlos wird werd ich auch mal im PSN-Store reinschauen und testen :)
Was mich bislang bei MMOs immer abgeschreckt hat waren die monatlichen Gebühren, aber die sind wenn ich das auf dem Blog richtig interpretiert hab auch passé...schön!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Welches MMO(RPG) ist heute nicht von 'schneller Action' verseucht? detimilnu evird tset
CP130i
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CP130i »

Des war so klar^^
Naja ich finds gut, da werd ich es auch mal wieder spielen wenns kostenlos ist^^
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

hab ich was übersehen oder gibt es da keine news zu den leuten dies seit release haben?
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Die erwarteten ernsthaft, dass PC Kunden mehr Geld pro Monat ausgeben als die PS3 Kunden? War doch sogar so das PCler nichteinmal chatten konnten. Was anderes bin ich allerdings von Sony seit AC1 nicht mehr gewohnt.

EDIT: Für die jüngeren unter uns: Asherons Call ist hier gemeint, nicht Assassins Creed.
Zuletzt geändert von mootality am 19.09.2011 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:hab ich was übersehen oder gibt es da keine news zu den leuten dies seit release haben?
Was meinst du?

Wer ein Abo hat, bekommt für den Rest der Laufzeit einen Legendary-Account.
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

mootality hat geschrieben:Die erwarteten ernsthaft, dass PC Kunden mehr Geld pro Monat ausgeben als die PS3 Kunden? War doch sogar so das PCler nichteinmal chatten konnten. Was anderes bin ich allerdings von Sony seit AC1 nicht mehr gewohnt.
AC1?
Assassins Creed (fiel mir jetzt spontan dazu ein?) war doch von Ubi gepublished oder?

Edit: hat sich erledigt, gerade gesehen was du editiert hast^^ Wobei mir der Name durchaus was sagt.

ansonsten bin ich ja was das monatliche Bezahlen angeht (zusätzlich zum Kaufpreis!) wie bereits oben geschrieben eher skeptisch.
Wie waren denn die monatl. Sätze die man zu berappen hatte? (sowohl PC als auch PS3 würden mich interessieren)
Andytaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

Spunior hat geschrieben:
EVIL_PEANUT hat geschrieben:hab ich was übersehen oder gibt es da keine news zu den leuten dies seit release haben?
Was meinst du?

Wer ein Abo hat, bekommt für den Rest der Laufzeit einen Legendary-Account.
Welches Abo? Weil ich hab das normale für 15 € also bekomm ich den Legendary Account auch nur wenn ich weiter 15 € zahle oder wie?
EDIT: ok das mit dem abo hab ich überlesen...

Der Satz war beim PC für 30 Tage bei 15 €... Ich hoffe oder wünsche mir das jetzt endlich wieder mehr auf den eu servern los ist... und der deutsche informationsfluss verbessert wird... weil so is das spiel der hammer finde ich und werde es auch weiter zocken...
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ich habe eigentlich nur auf diese news gewartet. Werde es dann sofort anspielen, da ich großer DC Fan bin. Und 5$ ausgeben damit man diese ganzen Sachen bekommt finde ich auch ganz gut. Mal sehen wie das so wird.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

GEIL!

Wollte das SPiel die ganze Zeit schon zocken, hatte aber nie Lust
1. Das Spiel zu kaufen
2. Abo zu bezahlen

Hammer ^^
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Re: GUt

Beitrag von DieBombe »

master-2006 hat geschrieben:Ich steh ja eigentlich mehr auf Marvel (abgesehen von Batman, der ist einfach der Coolste^^)
herp
Batman = DC
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Yes!!! Damit werde ich mir dass spiel (noch) nicht kaufen :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das Leben f*** einen immerzu, doch bei solchen Meldungen macht auch noch Spaß weil ich derzeit im Batmanfieber bin und gar nicht genug vom schwarzgeflügelten Helden und bunten Schurken aus dem Haues DC bekommen kann :anbet:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von DonDonat »

Hört sich gut an ein free to play mmo für PS3 :-)