Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja klar sonst hätte es für MS auch keinen nutzen. Die machen das ja sicherlich nicht nur aus reiner NächstenliebeMeSsserMalte hat geschrieben:Stimmt das? Hab mir die AGB noch nicht durchgelesen, aber erfahrungsgemäß läuft es ja bei Prämienprogrammen immer auf sowas raus..DeadPool HL hat geschrieben:Und als Bonus offenbarst Du noch Deine gesamten bei MS vorhandenen Daten über Dich sämtlichen Werbepartnern.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Da hier ja einige Leute auch öfte rmal via VPN unterwegs sind: Woran liegt dieser verdammte MTU-Fehler? Angeblich ist hier überall MTU:1500, nur die Xbox beschwert sich dass der MTU zu niedrig ist und mindestens 13XX betragen muss.
Ohne VPN läuft alles einwandfrei weswegen es meiner Meinung nach nicht am Router liegen kann.
Alternativ wäre ich auch über irgendwen dankbar, der aus Hamburg/Norderstedt kommt, bei dem der VPN Kram einwandfrei funktioniert und ich mal mit meiner Xbox vorbeikommen könnte.
So ein Dreck. Ich will doch nur die Lizenz der Gears2 All Fronts Collection auf die neue Konsole übertragen.... Als ich mir die damals via US-Account gekauft habe lief der VPN-Kram doch einwandfrei....

Ohne VPN läuft alles einwandfrei weswegen es meiner Meinung nach nicht am Router liegen kann.
Alternativ wäre ich auch über irgendwen dankbar, der aus Hamburg/Norderstedt kommt, bei dem der VPN Kram einwandfrei funktioniert und ich mal mit meiner Xbox vorbeikommen könnte.
So ein Dreck. Ich will doch nur die Lizenz der Gears2 All Fronts Collection auf die neue Konsole übertragen.... Als ich mir die damals via US-Account gekauft habe lief der VPN-Kram doch einwandfrei....
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Hat einer von euch schon die Assassin’s Creed® Revelations - Animus Edition zum bestellen gesehen außer im Ubisoft Shop oder bei Gamestop?
Wenn ja, wäre ein Link sehr schon! :wink:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, dass die Animus Edition Gamestop-exklusiv ist. Wenn du sie haben willst, musst du entweder dort oder eben bei Ubisoft bestellen. Gamestop ist nun auch nicht gerade meiner Favoriten, allerdings habe ich vom Ubisoft-Shop wenig Gutes gehört (so z.B. im amazon-Forum zur Animus-Edition)mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Hat einer von euch schon die Assassin’s Creed® Revelations - Animus Edition zum bestellen gesehen außer im Ubisoft Shop oder bei Gamestop?
-
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Diese kostenlose Goldmitgliedschaft hat nichts mit der Konsolen-Version zu tun. Wenn du dir einen neuen Gamertag erstellst, ist dieser automatisch für einen Monat auf Goldstatus. Allerdings ist dies auf drei GTs pro Konsole beschränkt, soweit ich mich erinnere.CryTharsis hat geschrieben:Ahoi X-ler :wink:
ich habe vor mir demnächst eine X360 zu kaufen, da ich eine gutes Angebot für die 4 GB Version +250 GB seperat bekommen habe. Nun wüßte ich aber gerne, ob in der 4 GB Variante auch eine einmonatige Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft enthalten ist.
Danke im voraus!
Schöne Grüße
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Du kannst den Gratismonat sogar dreimal nutzen.
Hier nochmal der passende Thread aus dem CB-Forum.
MfG
Hier nochmal der passende Thread aus dem CB-Forum.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke.
Nun bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360 im Gears 3 Design.
Ich habe mir dazu noch ein Charge Kit gekauft. Habe es ans Pad angeschlossen und die Leuchte war rot. Kurze Zeit später aber bereits grün. Gehe ich richtig davon aus, dass grün für voll augeladen steht? Oder ist es wie bei der PS3, dass sie aus ist, wenn der Akku voll ist?
Nun bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360 im Gears 3 Design.

Ich habe mir dazu noch ein Charge Kit gekauft. Habe es ans Pad angeschlossen und die Leuchte war rot. Kurze Zeit später aber bereits grün. Gehe ich richtig davon aus, dass grün für voll augeladen steht? Oder ist es wie bei der PS3, dass sie aus ist, wenn der Akku voll ist?